Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich ja lange nicht merh gemeldet ... aber ich wollte Euch acu hier wunderschöne Weihnachten wünschen ... lasst Euch reich beschenken
@Didi ... selber schwangere Auster *gg* ... mir geht es so weit ganz gut ... ab Sonntag fängt ja bei mir die 20.SSW an und zu Silvester habe ich dann Bergfest

... Als Fein-US habe ich die NT-Messung machen lassen, weil ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wollte, dass heisst , ich hatte es etwas von dem Ergebnis der NT-Messung abhängig gemacht. Die war aber gut. Kann ich Dir nur empfehlen . Wie geht es DIr denn so? Das mit dem Husten hatte ich auch.. und auch die Panik, es würde dem Kleinen schaden .. aber die können wohl doch ´ne Menge ab

. Tja, mein Gatte will sich nun auch wirklich von seinem Auto trennen *kaumglaubenkann* ... und fällt nun ins andere Extrem, indem er sich für einen Kombi interessiert *kicher* .. diese Männer ....
@Sybille-Maus ... einen GANZ TOLLEN URLAUB ... *neidischwerd* ... super Erholung und dann einen erfolgreichen Start in das neue Jahr:)
@Antje, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr am 27. ein ganz besonderes Geschenk für Dich parat hat .... alles Liebe
@Nicky, für Dich auch alles Gute .. lass Dich erstamal zu den Feiertagen schön verwöhnen und versuch ein wenig abzuschalten .... das neue Jahr wird bestimmt auch für Dich besser
@Gudrun ... menno, was machst den DU???? Sonst hattest Du doch nie Beschwerden,oder??? Ich hoffe doch aber, das weingsten der Befund in Deinem Sinne war!! Ganz besonders liebe Grüße an Dich und ruh DIch schön aus. P.S. Wieviel Chaipis habt Ihr denn noch getrunken? *gggg
@Liva ... wenn ich das so lese... mir ging es genauso ... beim US noch die helle Freude und zu hause schon wieder die ersten Ängste ... ist schon seltsam, aber lass DIr sagen, diese Gefühle haben wir alle ... selbst jetzt bin ich manchmal noch panisch. Ich denke das wird wohl erst aufhören wenn wir die kleinen Mäuse im Arm halten .. na ja, und dann kommen auch schon wieder die nächsten Sorgen *fgfgfg* ... die bekloppten Gedanken einer werdenden Mutter
@Ayscha.. DU hattest schon wieder einen Versuch gestartet?!?!??! Habe ich da was überlesen *augenreib* ... komm doch erstmal zur Ruhe und klär das mit der Immu ab, geniesse die Feiertage und nächstes Jahr wird es dann auch bei Dir schnackel *ggggg*
auch an den Rest
ganz liebe GRüße und schöne Weihnachten
Birgit