Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo all ihr berliner :smile:
@Sybille esse vorher richtig die nehmen dir bissel mehr blut ab.
@Liva na des wird schon
@Gudrun tut mir leid das es nicht geklappt hatte, aber wirst sehen das nächstemal landest du einen treffer
@DIDI alles so passiert wie wir es uns vorgestellt haben.
@Birgit lebst du noch ??? *lebenszeichenverlang*
@Nicola wie gehts dir?

@all ich bin wieder dabei diesmal mit Immunglobelin hoffe hab das richtig geschrieben :smile:
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben!

Wir sind am Samstag nach dem Transfer von 1 Blastozyste :grin: und 2 Mehrzellern an die Ostsee gedüst und haben Schwiegereltern beehrt. So hatte ich eine wunderbare Ablenkung.
Ich versuche entspannt an die ganze Sache heranzugehen und mich nicht verrückt zu machen...
Am 27.12. kann ich zum HCG-Test. Wenn ich früh genug aufstehe, kann ich das Ergebnis vielleicht schon am 27. erfahren, sonst am 28.
Bis bald Antje
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

@antje- Ich wünsche Dir für Deinen Test am 27.12, viel Glück... wir schon klappen :smile:

@alle- Allen die in der Warteschleife sind oder vor der Behandlung stehen.... wünsche ich auch viel, viel Glück.

Ich schalte zur Zeit viel ab bzw. lenke mich ab. So langsam kommt alles nach oben... wegen der Eileiterschwangerschaft...war alles ein bißchen viel.
So das wars erstmal in kürze..

es Grüßt euch Nicky

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2001-12-20 00:13 ]</font>
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder unter den Lebenden :smile:
BS und GMS gestern ist gut verlaufen, allerdings fing es etwas seltsam an.
Ich lag schon im OP, als die Anästesistin zu mir meinte: "Haben Sie sonst auch Herzrhytmusstörungen ? " Hää?? dachte ich so schon leicht benebelt, eigentlich nicht. Im letzten Anfall von Stärke sagte ich : Wenn sich das nicht klärt,dann brechen Sie ab !". Hat sich dann aber geklärt, Gudrun war nur etwas aufgeregt :smile:Mit dem Aufstehen hatte ich dann auch noch Probleme, statt um 15 h wieder zu gehen, waren wir noch aufgrund von 3 Kreislaufzusammenbrüchen und einer Infusion bis 18 h da.. toller Tag. Aber heute geht es mir eigentlich schon wieder ganz gut. Der Bauch tut gar nicht weh , die Narkose zieht in die Rippen und die Schulter, das ist ziemlich unangenehm, aber ich tobe hier schon wieder ein bisschen rum.
Am 28. werden die Fäden gezogen, dann gönnen wir uns ein bisschen Ruhe und im nächsten Jahr wird es die andere Berliner Hälfte auch noch schaffen.

Danke noch mal allen für die netten Worte, es baut einen doch immer wieder auf.

Viele Grüße Gudrun
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hey gudrun, super du hasts geschafft, aber das hoerte sich ja echt abenteuerlich an. erhol dich bloss gut. mir hat waerme an den schultern sehr gut getan.
ansonsten hat die erleichterung nach dem ersten us nicht lange angehalten die angstgedanken kamen gleich hinterher. aber da muss ich wohl durch.
@antje, alles alles gute. und die daumen sind schonmal auf vorrat gedrückt.

@all: grusse an alles, schoen weihnachten und nen weichen rutsch ins neue jahr.
gruss liva
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@Gudrun oje du ärmste aber wenigstens hast du es überstanden :smile:
sicherlich werden wir es im nächsten jahr schaffen.

@all ich breche den versuch ab. Da mein mann und ich die gleichen HPA merkmale haben und Immuniesiert werden können. (Das kommt 0,5% auf der Welt vor,wenn ich das richtig verstanden habe, sind wir ein medizinisches wunder) man fragte uns ob wir wohl verwandt seien *G
Jetzt gehe ich erstmal am 03.januar zur charite zur Immunisierung. Ich hoffe diesmal klappt es. Allen noch ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja lange nicht merh gemeldet ... aber ich wollte Euch acu hier wunderschöne Weihnachten wünschen ... lasst Euch reich beschenken :smile: :smile: :smile:

@Didi ... selber schwangere Auster *gg* ... mir geht es so weit ganz gut ... ab Sonntag fängt ja bei mir die 20.SSW an und zu Silvester habe ich dann Bergfest :smile: :smile: ... Als Fein-US habe ich die NT-Messung machen lassen, weil ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wollte, dass heisst , ich hatte es etwas von dem Ergebnis der NT-Messung abhängig gemacht. Die war aber gut. Kann ich Dir nur empfehlen . Wie geht es DIr denn so? Das mit dem Husten hatte ich auch.. und auch die Panik, es würde dem Kleinen schaden .. aber die können wohl doch ´ne Menge ab :smile:. Tja, mein Gatte will sich nun auch wirklich von seinem Auto trennen *kaumglaubenkann* ... und fällt nun ins andere Extrem, indem er sich für einen Kombi interessiert *kicher* .. diese Männer ....

@Sybille-Maus ... einen GANZ TOLLEN URLAUB ... *neidischwerd* ... super Erholung und dann einen erfolgreichen Start in das neue Jahr:)

@Antje, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr am 27. ein ganz besonderes Geschenk für Dich parat hat .... alles Liebe :smile:

@Nicky, für Dich auch alles Gute .. lass Dich erstamal zu den Feiertagen schön verwöhnen und versuch ein wenig abzuschalten .... das neue Jahr wird bestimmt auch für Dich besser :smile:

@Gudrun ... menno, was machst den DU???? Sonst hattest Du doch nie Beschwerden,oder??? Ich hoffe doch aber, das weingsten der Befund in Deinem Sinne war!! Ganz besonders liebe Grüße an Dich und ruh DIch schön aus. P.S. Wieviel Chaipis habt Ihr denn noch getrunken? *gggg

@Liva ... wenn ich das so lese... mir ging es genauso ... beim US noch die helle Freude und zu hause schon wieder die ersten Ängste ... ist schon seltsam, aber lass DIr sagen, diese Gefühle haben wir alle ... selbst jetzt bin ich manchmal noch panisch. Ich denke das wird wohl erst aufhören wenn wir die kleinen Mäuse im Arm halten .. na ja, und dann kommen auch schon wieder die nächsten Sorgen *fgfgfg* ... die bekloppten Gedanken einer werdenden Mutter :smile:

@Ayscha.. DU hattest schon wieder einen Versuch gestartet?!?!??! Habe ich da was überlesen *augenreib* ... komm doch erstmal zur Ruhe und klär das mit der Immu ab, geniesse die Feiertage und nächstes Jahr wird es dann auch bei Dir schnackel *ggggg*

auch an den Rest

ganz liebe GRüße und schöne Weihnachten

Birgit

Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für das neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe GRüße
Maria-Biene
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Hallo, liebe Berlinerinnen,
ich war in den letzten Wochen sehr eingebunden, jobmäßig (mal wieder) und bin aus dem organisieren von irgendwelchen Sachen nicht mehr rausgekommen. Hach, endlich aber ist alles geschafft und ich kann mich ab jetzt langsam aber sicher mal zurücklehnen und mich um den Kleinen (das muntere Strampeltierchen in meinem Bauch...)und mein neues Leben kümmern. Also gehts bald los mit neuen Möbeln, einrichten, SS-Gymnastik und Besichtigung Entbindungsstation usw., kurum: wieder organieren!
Uns beiden geht´s sehr gut, bin nur zu dick, meine Ärztin ermahnt mich immer, nicht zu viel zu futtern und sie hat Verdacht auf eine SS-Diabetes, die Anfang Jan. gescheckt wird. Naja, sie hat ja recht... Andere schaffen´s ja auch nur max. 10kg. zuzunehmen und ich bin da so wenig diszipliniert, hinterher ist das Geschrei groß (äh, sowieso).
Oft hab ich Schlafstörungen, bin nachsts blitzewach, aber sonst fühle ich mich ausgezeichnet, ich könnte ewig schwanger bleiben....

So, nun zu Liva!!!! Ehrlich, ich hab extra wg. Dir mal reingeschmumelt und siehe da: eine kleine Weihnachtsüberraschung. Ich freue mich so wahnsinnig für Dich, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Den Rest der Schwangerschaft stehst Du auch noch durch, Du wirst ja regelmäßig untersucht und man kann einiges verhindern bzw. unterstützen heutzutage. Meine Liebe, alles, alles Gute für Dich und Dein Winziges, auch für Deinen Partner, schöne Feiertage Euch dreien!

Didi, Birgit, Ayscha, Sybille-Maus, Maria-Biene, Luzie (schwanger?!!!!, superrrrr) Gudrun (Kopf hoch, das wird 2002!!), Satina und alle anderen, die ich nicht persönlich kenne, ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage und vor allem, daß Eure Wünsche im nächsten Jahr endlich in Erfüllung gehen,
ganz herzlich, Nicola
(jetzt 27.SSW)

luzie

Beitrag von luzie »

Ich wünsch euch allen schöne und stressfreie, erholsame Feiertage und überhaupt viel Glück!

@Liva, genauso war (ist!) es bei mir: gerade wieder etwas beruhigt und schon kommt die nächste Sorge. Aber bisher ist alles gut gelaufen und das wird es bei dir sicher auch! Beim nächsten US wirst du schon viel mehr sehen.

@Sybille-Maus - schönen Urlaub und grüß mir México!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“