Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ihr habt ja wieder seitenweise geschrieben, ich will gleich mal versuchen, auf einiges einzugehen, bitte nicht böse sein, wenn ich irgendetwas vergesse.
Zuerst muss ich leider mal wieder Frust ablassen. Heute sollte ich eigentlich zwischen 17 und 18 Uhr einen Anruf von Dr. Hinrichsen erhalten. Leider tat sich nichts.....Als ich so gegen 18.15 in B.M. anrief, war natürlich der AB an. Ich bin ziemlich enttäuscht.....Nun werde ich ihn frühestens am Montag sprechen können, denn morgen ist ja in Bad Münder schon um 13 Uhr Feierabend und da bin ich noch bei der Arbeit.
Weiß von euch jemand, wie oft Dr. H. überhaupt in B.M. in der Klinik ist.
Sweet, hast du ihn nicht auch mal so etwas ähnliches gefragt?
Sweet, ich habe bei klein-putz übrigens einen Ordner für Low Responder gesehen, er war heute Morgen noch auf Seite 1. Ich werde nachher auch mal dort lesen.
Irene, ich freue mich, dass du so eine erfolgreiche Punktion hattest, sogar Eisbärchen, wie schön!

Für deinen morgigen Transfer wünsche ich dir 2 langfristge Mieter!
Arosi, ich werde morgen an dich denken. Deine Besorgnis kann ich gut verstehen, ganz lässt einen die Angst nach so einer Erfahrung wohl nie los. Aber ab morgen bist du stolze Mutterpass-Besitzerin!!!
Ich hätte nie gedacht, dass man soviel Wasser im Körper durch die Überstimulation speichern kann. Das klingt wirklich ganz schön besorgniserregend. Gut, dass du nicht auf die Hotlinerin gehört hast. Was hat Dr. Bispink denn dazu gesagt? Ich habe ja auch schon ein paar merkwürdige Auskünfte erhalten, aber nichts, was so gefährlich hätte werden können. Sind die Damen eigentlich Arzthelferinnen?
Für Morgen wünsche ich dir jedenfalls alles Gute, schreib uns bald, wieviele Herzchen in deinem Nestchen schlagen.
Chrissi, das ist doch ein schönes US-Ergebnis! Nach so wenigen Tagen ist das gut, genau wie Broesel schon schrieb. Halte uns auf dem Laufenden, wann deine Punktion ist!
Daniela, au Mann, das ist wirklich eine schwere Situation....

Bestimmt ist deine Schwester auch gar nicht froh und würde liebend gerne mit dir tauschen. Verstehst du dich gut mit Carina? Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig Halt geben.
So, ich schicke diesen Text erst mal ab und schreibe gleich weiter, muss erst noch ein paar Sachen nachlesen!
Bis gleich
Svenni