"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Daniela: Mir fehlen im Augenblick die Worte.....Lass Dich ersteinmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Immer, wenn es einem schon nicht gut geht und man denkt, es kann gar nicht schlimmer werden, kommt noch ein Schlag dazu!
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst! Versucht alle ersteinmal mit der Situation zurechtzukommen. Wünsche Euch allen ganz viel Kraft, das gemeinsam durchzustehen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: *dd* *dd* *dd* für Deinen Mann!!! Und Euch zwei Beiden ein schönes Wochenende in Berlin! Für unser Treffen muss ich noch mitteilen, dass mein Menne wohl doch nicht mitkommt und ich hoffe, dass ich kommen kann, weil wir nun eventuell 1 Woche Urlaub im Oktober unterbringen müssen und ich noch nicht genau weiss, wann mein Mann Urlaub bekommt! Melde mich soooofort, sowie ich genaues weiss! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: *dd* *dd* *dd* für Deinen Ultraschall. Das hört sich nach vielen Eichen an!!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sweet: *dd* *dd* *dd* für Deinen Anruf in Bad Münder! Hoffentlich kommt was nettes bei raus....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Ebenfalls die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt für Deinen Anruf! Wirst sehen, der Versuch wird bestimmt nicht gezählt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Oh, fein, Drainagen! :dance: :dance: :dance: Und siehst Du, der Arzt sagt, Kompressionsstrümpfe tragen!!!!! :wink: Kannst auf uns "Weibers" schon hören, wenn wir sagen, lieber Strümpfe tragen...... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Ich bin mächtig stolz auf Dich!!!!!! Weiter so!!! :dance: :dance: Habt Ihr beiden fein gemacht........ :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Nadine
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, komme gerade von meinem Frauenarzt, bin leider ein wenig enttäuscht, hatte mir irgendwie mehr erhofft, aber naja mit insgesamt 6 gesichteten Follis in der Größe von z. Zt. 10 mm kann ich doch auch zu frieden sein, oder ? Hab mir einfach gedacht es wären mehr, weils doch ab und zu ganz schön zwickt, vielleicht merke ich dies auch so weil ich nicht allzuviel auf den Rippen habe. Morgen Mittag muß ich dann in BM anrufen, mal gespannt was die dann so sagen.

Hallo Broesel, habs leider gestern nicht mehr geschafft dich anzufrufen, bin etwas später nach Hause gekommen, da ich noch eine Bekannte besucht habe und wir dann doch ne Weile gequatscht haben. Falls ich mich nicht mehr melde, ich bzw. wir wünschen dir und deinem Männe ein schönes Wochenende in Berlin und einen erfolgreichen Marathon für deinen Männe, wir werden dann beim Frühstück am Sonntag mal den Fernseher anschalten. Ich schick dir dann zwischendurch mal ne SMS, wir wollen doch wissen wie erfolgreich dein Männe am Sonntag ist bzw. war. Ist deine Schwiegerma denn zu Hause?
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ganz lieb.

Tschüß, eure Chrissimaus :-?
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimaus,
also ich muß sagen 6 Follis nach 6 Tagen Stimmu ist doch toll ich habe das nie geschafft bei mir waren es ja gerade mal 5 nach 12 Tage Stimmu. Süße mach Dich nicht verrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: außerdem denke ich das wenn Du noch ein paar Tage weiter spritzst, weil die die schon da sind ja noch nen bischen wachsen müssen, dann werden sich bestimmt noch ein paar da zu gesellen. Ich drück Dir ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du kannst mir ja mal bescheid geben aufs Handy was BM gesagt hat.

Bin eben vom Zahnarzt wieder zurück gekommen mensch der hat heute schon den Abdruck für die Krone gemacht und meinen zweiten Milchzahn hat er mir auch wieder aufbereitet so das der noch Jahre halten wird hat er gemeint. :dance: :dance: :dance: :dance: Bin ganz stolz heute auf mich habe mir keine Spritze geben lassen hihi da lacht Ihr bestimmt drüber wegen einen Zahn so nen Schiss zu haben aber ich hasse es zum Zahnarzt zu müssen. Ganz ehrlich ich würde eher eine Punktion über mich ergehen lassen als zum Zahnarzt zu gehen. Das schönste was ich heute gehört habe von der Sprechstundenhilfe ist das sie gleich bei der ersten ICSI schwanger jetz geworden ist ich freu mich echt für sie. Klar kommen dann auch mal wieder diese Gedanken warum konnte das nicht bei uns auch so sein aber wie sollte es auch klappen ohne Antikörper :o so und nun werde ich bestimmt welche haben nach der Immu und dann klappt es. Jawohl so wirds sein mal auf den Boden gestampft. :lol:

Irenchen das ist ja super das Ihr Eisbärchens habt freud mich sehr. Für morgen wünsch ich Dir das sich die Zwei sich es gleich super gemütlich in ihrem neuen Zuhause machen und sie dort auch den Mietvertrag von 9 Monaten erfüllen.Ich umarme Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi wie geht es Dir alles okay mache mir ein bischen Sorgen weil Du schon ein paar Tage so ruhig hier bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das alles in Ordnung ist.

Ihr Lieben ich wünsch Euch ein super geniales Wochenende und past schön auf Euch auf. Melde mich dann nächste Woche wieder wann? MMM mal schauen warscheinlich erst Dienstag da muß mein Männe nochmal in die Firma obwohl er Urlaub hat und dann nutz ich mal kurz die Zeit um nach Euch zu schauen und von Berlin zu berichten.

So dann machts mal gut und *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Broesel,

nee, mir geht´s körperlich ganz gut. Habe nur total Schiss vor morgen. Da habe ich um 11:00 Uhr einen Termin beim FA, der Mutterpass soll angelegt werden. Ich versuche mich abzulenken, damit ich nicht immer nach "innen" horche. Habe immer noch keine Ziehen im Unterleib, aber vormittags ist mir kodderig. Melde mich morgen nach dem Termin.

Schade, daß das Treffen am 18./19.10 stattfindet, wäre auch gerne gekommen, feiere da aber "leider" meinen Geburtstag. Ich wünsche Euch viel Spaß!

IRENE: Für morgen viel Erfolg, daß Deine Krümelchen bei Dir bleiben! *dd*

Chrissimaus: Auch 6 Follikel reichen. Die Frau meines Kollegen hat zum Schluss nur 4 gehabt und ist jetzt in der 5. Woche schwanger!

An alle: Bezüglich meiner Überstimulation hatte ich eine "Hotlinerin" angerufen und ihr von meinen Beschwerden erzählt. Sie hat gemeint ich solle mich ins Bett legen und wenn möglich vorher baden. Das würde von alleine weggehen.
Gott sei Dank war ich am selben Tag noch beim Arzt: Einweisung ins KH. Der Stationsarzt meinte: Diese Überstimulation ist lebensgefährlich.
Also geht lieber einmal mehr zum Arzt mit einer Überstimu.

Allen die im Moment in der WS sind oder auf einen Transfer warten, viel viel Glück!

Liebe Grüße
Andrea
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Gedicht über einen Engel
Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, daß Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus.
Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: " Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten."
"Ich habe gehört, daß es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."
Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach 'Mama' nennen.

Autor unbekannt
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

wie gesagt, von mir gibt es zur Zeit nicht viel neues, ausser das ich dem Oktober entgegenfiebere, damit ich auch wieder loslegen kann!
Dieses mal wird ja alles ein bisschen anders......
Mit Aspirin und Heparin und 3 gehatchen Eichen, wenn das dann nicht hinhaut, dann weiss ich es auch nicht!!!! :lol: :wink:
Bin schon richtig gespannt! :o

Broesel: Euch nochmal ein schönes Wochenende in Berlin und toi, toi, toi für Deinen lieben Göttergatten!!!! *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Nicht den Kopf hängen lassen, das hört sich doch gut an! :dance: Und das nach 6 Tagen!! Pass mal auf, Du musst ja noch ein paar tage spritzen, vielleicht kommen ja noch ein paar Eichen dazu!!!
Drücke ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für morgen!
Versuch Dich nicht zuuuu sehr verrückt zu machen, wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung!!! :wink:
Und dann diese Mittags-Übelkeit.......Wenn das kein gutes Zeichen ist!!!!! :wink:
Morgen ist bestimmt schon was zu sehen......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni: Was hat Dein Anruf ergeben?????? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sweet: Und wie geht es bei Dir weiter??? Und wann???? Ich glaube, dieses mal schaffen wir es nicht zeitgleich, ich hinke hinterher....... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Was machen Deine Beinchen?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Was für eine süsse Geschichte....... :cry: :wink:
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn doch für Euch alle nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:,

liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :wink: Ihr habt ja wieder seitenweise geschrieben, ich will gleich mal versuchen, auf einiges einzugehen, bitte nicht böse sein, wenn ich irgendetwas vergesse.

Zuerst muss ich leider mal wieder Frust ablassen. Heute sollte ich eigentlich zwischen 17 und 18 Uhr einen Anruf von Dr. Hinrichsen erhalten. Leider tat sich nichts.....Als ich so gegen 18.15 in B.M. anrief, war natürlich der AB an. Ich bin ziemlich enttäuscht.....Nun werde ich ihn frühestens am Montag sprechen können, denn morgen ist ja in Bad Münder schon um 13 Uhr Feierabend und da bin ich noch bei der Arbeit.
Weiß von euch jemand, wie oft Dr. H. überhaupt in B.M. in der Klinik ist.
Sweet, hast du ihn nicht auch mal so etwas ähnliches gefragt?

Sweet, ich habe bei klein-putz übrigens einen Ordner für Low Responder gesehen, er war heute Morgen noch auf Seite 1. Ich werde nachher auch mal dort lesen.

Irene, ich freue mich, dass du so eine erfolgreiche Punktion hattest, sogar Eisbärchen, wie schön! :dance: :dance: :dance: Für deinen morgigen Transfer wünsche ich dir 2 langfristge Mieter! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Arosi, ich werde morgen an dich denken. Deine Besorgnis kann ich gut verstehen, ganz lässt einen die Angst nach so einer Erfahrung wohl nie los. Aber ab morgen bist du stolze Mutterpass-Besitzerin!!!
Ich hätte nie gedacht, dass man soviel Wasser im Körper durch die Überstimulation speichern kann. Das klingt wirklich ganz schön besorgniserregend. Gut, dass du nicht auf die Hotlinerin gehört hast. Was hat Dr. Bispink denn dazu gesagt? Ich habe ja auch schon ein paar merkwürdige Auskünfte erhalten, aber nichts, was so gefährlich hätte werden können. Sind die Damen eigentlich Arzthelferinnen?
Für Morgen wünsche ich dir jedenfalls alles Gute, schreib uns bald, wieviele Herzchen in deinem Nestchen schlagen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, das ist doch ein schönes US-Ergebnis! Nach so wenigen Tagen ist das gut, genau wie Broesel schon schrieb. Halte uns auf dem Laufenden, wann deine Punktion ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Daniela, au Mann, das ist wirklich eine schwere Situation.... :-? :-? :-? Bestimmt ist deine Schwester auch gar nicht froh und würde liebend gerne mit dir tauschen. Verstehst du dich gut mit Carina? Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig Halt geben.

So, ich schicke diesen Text erst mal ab und schreibe gleich weiter, muss erst noch ein paar Sachen nachlesen!

Bis gleich
Svenni
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

So, hier bin ich wieder!

Hier ist erstmal der Link, ab wann ein Versuch zählt, ist für euch ja vielleicht auch interessant. Obwohl ich hoffe, dass ihr ihn nie braucht! Schaut unter Ziffer 8 nach.

http://babystuebchen.de/richt.htm

Irene, das Gedicht ist sehr schön, aber macht natürlich ein wenig traurig.....

Galina, schön, dassdu jetzt so einen netten Arzt hast und Lymphdrainagen bekommst. :D :D :D Ich hoffe, sie helfen dir, das Wasser loszuwerden! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sweet, wie ist dein Anruf heute verlaufen? Welche Dosis wirst du jetzt bekommen, konntest du noch etwas "feilschen"? Mit welchem Arzt hast du denn telefoniert?
Bitte schreib uns doch noch, wo du überall warst im Urlaub, bin doch so gespannt.....

Von mir nun noch ganz liebe Grüße an Broeselchen, Schnuppelchen, Doreen, Viv und Julie!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
an alle Bad Münder-Mädels!

Adios!
Svenni
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo! :P

Hab am Montag mit der Pille angefangen und in Bad Münder angerufen, dass ich den Behandlungsplan bekomme. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf. Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß in Bad Münder?

Irene das war aber eine süsse Geschichte

Arosi drücke dir für morgen alle *dd*.

Bin jetzt erstmal platt, bin eben erst von der Arbeit gekommen.

LG
Bunny :wink:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Nur ein ganz kurzen HALLO von mir, bin total k.o., war heute zur ersten Aku und bin zu Hause gleich auf dem Sofa eingeschlafen. Bisher kannte ich das nur wenn ich so das 2. oder 3. Mal dort war, aber nicht nach der ersten Aku. Egal, Hauptsache sie hilft, werde jetzt aber ins Bett gehen und mich morgen wieder ausführlicher melden.

IRENE: Alles Gute für den Transfer *dd* *dd* *dd*

Gutes Nächtle...
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“