Hallo Arosi, wie schön, dass es dir körperlich schon wieder gut geht, du hattest ja ne ganz dolle besorgniserregende Überstimu und wie gut das du nicht auf die Hotlinerin gehört hast. Für heute drück ich dir die

Hallo Svenni, das mit Doc. Hinrichsen ist ja echt blöde gelaufen. Bei meinem ersten Telefontermin hab ich zwar auch fast 1,5 Std. gewartet, aber dann hat Doc. Chandra mich angerufen. Danke für deine Daumendrücker. Ich drück dir die

Hallo Daniela, ohne Worte schick ich dir ne Ladung

Hallo Schnuppel, vielen Dank für die lieben Worte, im Moment ist halt alles so neu für mich, im nachhineien hab ich mir auch gedacht, sei doch froh mit den 6 Follis.
Hallo Broesel, die Koffer sind gepackt und vielleicht seit ich schon auf dem Weg nach Berlin. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und ich las von mir hören bzw. lesen.
Hallo Galina, und hast du gut geschlafen?
Hallo Bunny, hey du hast schon mit der Pille angefangen, wie schön, dann kommt bei dir jetzt auch alles so langsam ins Rollen. Bei mir war der Behandlungsplan innerhalb von 2 TAgen da, ging richtig flott.
Da ich bestimmt wieder ein paar Mädels vergessen habe, seid mir bitte nich böse, ich

Bis dann, eure Chrissimaus