"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Irene, danke erstmal für deine PN. Für den Transfer drücke ich dir die *dd* *dd* und dann natürlich auch für die WS und für einen 9monatigen Mietvertrag der Krümel.

Hallo Arosi, wie schön, dass es dir körperlich schon wieder gut geht, du hattest ja ne ganz dolle besorgniserregende Überstimu und wie gut das du nicht auf die Hotlinerin gehört hast. Für heute drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* es wird schon alles ok sein, du wirst dann heute Nachmittag stolze Besitzerin eines Mutterpasses sein, wie schööööön.

Hallo Svenni, das mit Doc. Hinrichsen ist ja echt blöde gelaufen. Bei meinem ersten Telefontermin hab ich zwar auch fast 1,5 Std. gewartet, aber dann hat Doc. Chandra mich angerufen. Danke für deine Daumendrücker. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* für Montag, damit du endlich mit Doc. H. sprechen kannst.

Hallo Daniela, ohne Worte schick ich dir ne Ladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Schnuppel, vielen Dank für die lieben Worte, im Moment ist halt alles so neu für mich, im nachhineien hab ich mir auch gedacht, sei doch froh mit den 6 Follis.

Hallo Broesel, die Koffer sind gepackt und vielleicht seit ich schon auf dem Weg nach Berlin. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und ich las von mir hören bzw. lesen.

Hallo Galina, und hast du gut geschlafen?

Hallo Bunny, hey du hast schon mit der Pille angefangen, wie schön, dann kommt bei dir jetzt auch alles so langsam ins Rollen. Bei mir war der Behandlungsplan innerhalb von 2 TAgen da, ging richtig flott.

Da ich bestimmt wieder ein paar Mädels vergessen habe, seid mir bitte nich böse, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende. Wenn ich was ganz wichtiges heute aus BM erfahre werde ich das natürlich hier schreiben, wenn es nichts besonderes gibt melde ich mich erst wieder am Montag.

Bis dann, eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Irene, danke erstmal für deine PN. Für den Transfer drücke ich dir die *dd* *dd* und dann natürlich auch für die WS und für einen 9monatigen Mietvertrag der Krümel.

Hallo Arosi, wie schön, dass es dir körperlich schon wieder gut geht, du hattest ja ne ganz dolle besorgniserregende Überstimu und wie gut das du nicht auf die Hotlinerin gehört hast. Für heute drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* es wird schon alles ok sein, du wirst dann heute Nachmittag stolze Besitzerin eines Mutterpasses sein, wie schööööön.

Hallo Svenni, das mit Doc. Hinrichsen ist ja echt blöde gelaufen. Bei meinem ersten Telefontermin hab ich zwar auch fast 1,5 Std. gewartet, aber dann hat Doc. Chandra mich angerufen. Danke für deine Daumendrücker. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* für Montag, damit du endlich mit Doc. H. sprechen kannst.

Hallo Daniela, ohne Worte schick ich dir ne Ladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Schnuppel, vielen Dank für die lieben Worte, im Moment ist halt alles so neu für mich, im nachhineien hab ich mir auch gedacht, sei doch froh mit den 6 Follis.

Hallo Broesel, die Koffer sind gepackt und vielleicht seit ich schon auf dem Weg nach Berlin. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und ich las von mir hören bzw. lesen.

Hallo Galina, und hast du gut geschlafen?

Hallo Bunny, hey du hast schon mit der Pille angefangen, wie schön, dann kommt bei dir jetzt auch alles so langsam ins Rollen. Bei mir war der Behandlungsplan innerhalb von 2 TAgen da, ging richtig flott.

Da ich bestimmt wieder ein paar Mädels vergessen habe, seid mir bitte nich böse, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende. Wenn ich was ganz wichtiges heute aus BM erfahre werde ich das natürlich hier schreiben, wenn es nichts besonderes gibt melde ich mich erst wieder am Montag.

Bis dann, eure Chrissimaus :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:P :P :P guten morgen :P :P :P

galina....vene gezogen werden :o autsch, das tut doch weh :-?
siehste musst du doch die ollen strümpfe tragen :) *dd* *dd* *dd* das es dadurch auch besser wird und das die lymphdrainage auch noch zum erfolg führt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich :P

bunny...fein, das du seid montag, den 22.9 die pille nehmen tust :P
musst du komplett sie nehmen oder nur ein teil?
bad münder kannn recht fix sein. es sei denn die post ist etwas langsamer. :)

svenni....oh, ich wollte keinen mit der geschichte traurig machen :(
ich fand sie nur süß :)
das dich der doc einfach vergessen hat, ist ja wirklich :x aber sowas kann doch mal vorkommen. wann doc h. immer in der klinik ist, kann ich dir leider nicht beantworten. nicht den kopf hängen lassen. ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich.

arosi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

broesel....für die startnummer 16690. *dd* *dd* *dd* *dd*
zahnarzt mag ich auch nicht :x warst aber richtig tapfer :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chrissi.... *dd* *dd* *dd* und das wird bestimmt noch besser werden :P *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

doreen...knutsch und drück dich :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:

julie....na dann kann es ja im oktober los gehen :dance: :dance: :dance:
ja einen angehörigen zu pflegen, ist für den ,der darauf angewiesen ist, wesentlich angenehmer, als von wild fremden personen. doch für angehörige, kann es auch sehr anstrengend sein. bekommt ihr keinen pflegedienst ins haus?
ab und an, kann das für beide seiten besser sein. mann muß ihn ja nicht täglich im haus haben. wünsche euch viel kraft und das sich alles zum guten wendet *dd* *dd* *dd*

sweet...wie war dein telefongespräch???

daniela....ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schnuppel.... :P :D :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

so, nun bin ich in der warteschleife :-? am 8.10 ist sst :)
bin nun leight-schwanger :lol:
2 kleine zwerge sind nun bei mir eingezogen und ich hoffe, das sie einen 9 monatigen mietvertrag unterschreiben :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo,

komme erst jetzt dazu Euch zu posten. Der Termin beim Fa war die Hölle für mich, 2 1/2 Stunden Wartezeit und das wo ich sowieso schon so aufgeregt war. Aber dafür ist lt. Ultraschall alles zeitgemäß. Ich habe einen größeren und einen etwas kleineren Embryo. Jetzt muss ich am 13.10. wieder zum FA, da er vorsichtig geworden ist. Da kann ich dann hoffentlich schon die Herzchen sehen, wenn alles o.k. ist. Ich glaube dann fällt mit ein Stein vom Herzen. Bei meiner 1. SSW hat das Herz nie geschlagen.

Irene: Ich wünsche Dir daß Deine 2 Krümelchen bei Dir bleiben. Bei mir in der Firma ist es so, daß immer 2 ziemlich zeitgleich schwanger sind, vielleicht schaffen wir hier das ja auch.

Svenni: Das dich der Arzt vergessen hat ist ja ein Hammer! Aber vielleicht ruft er ja noch heute an. Doc Chandra wollte mich mal um 16:00 Uhr anrufen und hat dann um 21:00 Uhr angerufen! Die Ärzte in BM müssen ihren Beruf wirklich lieben!

Liebe Grüße an alle!
Andrea
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Irene Mäuschen: da will ich quasseln mit Dir und keiner geht ans Telefon :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Du traust Dir was!!!!!! Mag nicht immer mit dem AB reden :evil:

Liebe Grüße an alle
Doreen

das nächste mal pinsle ich etwas mehr rein, mein Mann braucht wieder die Leitung.
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

Hallo zusammen.... ich bin schon seit ein paar tagen wieder von der Trauerfeier aus dem Osten zurück .
Die Tage dort waren entsprechend traurig und sehr kräftezehrend, weil es um ein kleines Baby von 10 Monaten ging, konnte ich nie abschalten. Durch meine fast gleichaltrigen Kinder war es so schrecklich greifbar nah.. .
Wohl durch eine verschleppte Erkältung und diese Belastung wurden wir dann alle sehr krank .
es war echt zum Auswachsen..

Die Zwillis hatten leider beide ne satte Bronchitis und hatten beide über 39,3 Fieber , bis sie schliesslich Antibiotikum bekommen haben , weils Fieber nicht sank.
War jetzt innerhalb 12 Tagen 6 mal beim Kiarzt deswegen ..

Simon , der mit allem zwei Tage früher begann , gehts schon wieder einigermassen bis auf den dummen Husten .. Mattis kämpft noch ziemlich mit allem und vor allem abends gehts ihm sehr mies.

Steffen war auf Klassenfahrt und wurde anschliessend mit Mittelohrentzündung angeliefert...Nathalie kam mit Husten von der gleichen Fahrt zurück .

Oliver hat - völlig ohne jegliche Klassenfahrt - ebenfalls Husten und Schnupfen
und Lukas Schnupfen und Kopfschmerzen , da Nebenhöhlen betroffen..
Anne , Hannah und Phillip bislang haben "nur" Schnupfen ,

aber Papa hatte dafür erhöhte Temperatur , Schnupfen , Kopf-und Giederschmerzen und ich hatte fiebrige Bronchitis , steif schmerzendes Genick und Nieszwang , Hustenreiz, Schnupfen und die Oberaufsicht und Verantwortung , dass dennoch alles läuft... *jammer*

jetzt bin ich froh , dass wir mit dem Schlimmsten durch sind..

übrigens kamen bei den zwillis genau an den zwei schlimmsten tagen je die ersten zwei Zähne durch .. so gross sind sie schon wieder..

Icxh hab nicht alles im Detail nachgelesen.... bin aber an zwei sachen hängengeblieben ..

@ Daniela ..Dir bleibt aber auch nix erspart -seufz .. ganz doll :knuddel:

@ arosi.. Dir herzliche Glückwünsche ..ein tolles Ergebnis !

allen andern weiter *dd**dd**dd* von Mir..
VivianeGral
Rang0
Rang0

Beitrag von VivianeGral »

ich habs geschafft !!!!!! das Bild ist hochgeladen und ich bin ganz entzückt, das ich das offenbar doch kann ;-)
Danke, irene , für die gute Beschreibung ! ... Liebe Grüsse Viv
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo leute melde mich aus dem urlaub zurück und hoffe es geht euch gut
arosi gratulation zur ss und tolle 9 monate
allen die es brauchen drüccke ich die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die die geknuddelt werden müssen denen send ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gixel
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

.... auch von mir noch ein paar Zeilen zum Wochenende.

Svenni: Das ist aber wirklich dumm gelaufen mit dem Anruf... :( Oder hat sich der Doc noch gemeldet? Wenn nicht, würde ich es Montag gleich in Bad Münder probieren! :wink: :knuddel: :knuddel:

Bunny: Schön, dass es bei Dir auch bald wieder richtig losgehen kann! :dance:
*dd* *dd* *dd* , dass der Plan bald kommt, aber eigentlich ist Bad Münder ziemlich schnell in solchen Sachen! :wink: :knuddel: :knuddel:

Galina: *dd* *dd* *dd* dass die AKU gut anschlägt, und das es Dir bei den nächsten etwas besser geht!!!!!!! Aber was tut Frau nicht alles, gelle???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Das ist doch ein toller Bericht! :dance: :dance:Zwei kleine Zwerge sind zu sehen..... :dance: :dance: Für den 13.10. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Sollst mal sehen, dann sind zwei wunderschöne kleine Herzen schlagen zu sehen....... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viviane: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.......
Die letzten Tage müssen ja furchtbar gewesen sein.
Bewundernswert, wie Du das alles hinbekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten wünsche ich für die gesamte Familie gute Besserung! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass Dich nicht unterkriegen.......... :knuddel: :knuddel:

Doreen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was gibt es bei Dir neues? Die Buschtrommeln laufen zur Zeit nicht so gut....... :wink: :knuddel: :knuddel:

Gixel: Schön, dass Du wieder da bist!!! :dance: :dance: Wie war Euer Urlaub? Habt Ihr Euch gut erholt?
Und was sagt der Briefkasten????? Immer noch keine Post von der KK?????
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön, dass bald Donnerstag ist und ich Zwerge gucken kann!!!!! :wink:

Sweet: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was hat der Doc gesagt??? Wie geht es nun weiter bei Euch????

Chrissi: So ist es schon besser!!!!! :wink: Eichen ist doch eine schöne Zahl!!!!!!
Gibt es was neues aus Bad Münder???? *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten Tage, auf das die Eichen noch fleissig wachsen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe, ich habe an alle gedacht, wünsche Euch noch ein schönes, sonniges Wochenende, liebe Grüße, Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“