Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen,

Liebe Petel,
tja,s chade zwar mit dem Job, aber vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich den nicht bekommen habe, denn mein Mann hat heute einen Anruf bekommen von einer Mitarbeiterin vom Integrationsdienst und sie selbst hat in Leipzig angerufen....und sie fand heraus, dass es irgendwie dort etwas faul ist, der Mann von dort klang so komisch am Tele! Das fand mein Mann auch, als er vorige Woche dort anrief! Tjaaa...
Am 14.10. hab ich aber einen Termin beim Integrationsdiesnt, mal sehen...

Heute war auch Tigerchen`s Ärgertag :-? , er wartete schon seit über 2 Monate auf das Praktikum-Bescheid von Leipzig (er macht Praktikum im BBW in Leipzig)und am Tag der offenen Tür waren wir doch dort und da hat er mit einer Dolmetscherin persönlich gesprochen -sie sagte das mündlich zu und bat ihn, ihr bitte seinen Lebenslauf hinzuschicken, was er auch am nächsten Tag tat. Den abgeschickt und......??? Er wartete, wartete..nüscht, entnervt rief er dort an und fragte nach, man behauptete, man hätte keien Unterlagen von ihm. :x Wir haben sie aber doch hingeschickt...sie blieb dabei, sie hätte sie aber nicht.Mensch, soviel Zeit bleibt meinem Menne aber nicht, denn im November muss er sein Praktikum antreten, und vorher müssen noch einiges erledigt werden wie z.B. Reisekosten-Antrag beim AA abgeben! Oh mann... :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Mädels ich bin im Streß, wollte nur mal lebenszeichen geben, Ticher istz jetzt wieder arbeiten, hat diese Woche Nachtdienst, also bis morgen.

Alma

PS Schreib dir auch das Rezept nochmal, Petel. habs nicht vergessen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ahhh....Ticher schuftet also, wärhend wir hier schreiben oder schlafen...schon komisch, wenn man nachts arbeiten muss.
Meine Freundin machte auch Schichten und sie sagte, Nachtabreit hat sie immer gehasst.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ich mußnoch halben Korb Bügelwäsche Büglen, das hass ich doch, deshalb miotiviere ich mich indem ich hier noch ein bissel lese.
KNuddel, schade mit der Stelle in Leipzig, aber siehtse da kannst du entspannter in die behandlung gehn, hat also alles 2 Seiten, wollte ich doch vorhin schon schreiben.
ALma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wie? :o Du kannst in der Nacht bügeln?

Stimmt...aber trotzdem hätte ich gern bald eine Arbeit! :roll:
Sach mal, arbeitest du etwa im Reisebüro? Oder hab ich was falsch verstanden?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Du hast richtig verstanden, cih wollte es nicht so erzählen, aber jetzt endgültig Schluß, sonst kommt die Wäsche nie dran.
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihällöchen...

Na, Alma, haste noch geschafft, deine Wäsche alles zu bügeln?
Arbeitest du direkt im Paunsdorfer Center....frage nur so, denn vielleicht könnte ich dich mal dort sehen. :wink: Oder magste das nicht? :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihällöchen...

Arbeitest du direkt im Paunsdorfer Center....frage nur so, denn vielleicht könnte ich dich mal dort sehen. :wink: Oder magste das nicht? :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihällöchen...

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihällöchen...

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“