Hallo zusammen,
Liebe Petel,
tja,s chade zwar mit dem Job, aber vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich den nicht bekommen habe, denn mein Mann hat heute einen Anruf bekommen von einer Mitarbeiterin vom Integrationsdienst und sie selbst hat in Leipzig angerufen....und sie fand heraus, dass es irgendwie dort etwas faul ist, der Mann von dort klang so komisch am Tele! Das fand mein Mann auch, als er vorige Woche dort anrief! Tjaaa...
Am 14.10. hab ich aber einen Termin beim Integrationsdiesnt, mal sehen...
Heute war auch Tigerchen`s Ärgertag

, er wartete schon seit über 2 Monate auf das Praktikum-Bescheid von Leipzig (er macht Praktikum im BBW in Leipzig)und am Tag der offenen Tür waren wir doch dort und da hat er mit einer Dolmetscherin persönlich gesprochen -sie sagte das mündlich zu und bat ihn, ihr bitte seinen Lebenslauf hinzuschicken, was er auch am nächsten Tag tat. Den abgeschickt und......??? Er wartete, wartete..nüscht, entnervt rief er dort an und fragte nach, man behauptete, man hätte keien Unterlagen von ihm.

Wir haben sie aber doch hingeschickt...sie blieb dabei, sie hätte sie aber nicht.Mensch, soviel Zeit bleibt meinem Menne aber nicht, denn im November muss er sein Praktikum antreten, und vorher müssen noch einiges erledigt werden wie z.B. Reisekosten-Antrag beim AA abgeben! Oh mann...