Och manno laß Dich
@all
Wir waren heute ja bei unserem Doc.Der meinte gleich sie sollen doch erst nächste Woche kommen,dann haben sie bestimmt etwas auf dem Herzen.Dann haben wir Ihm erzählt das wir etwas angst haben weil die ja unsere "Letzte" ICSI wäre.Er hat sich richtig Zeit genommen für uns und alles ausführlich erklärt.Er meinte er bei Ihm klingeln noch nicht die Alarmglocken.Er ist noch ganz optimistisch.Da ich ja noch jung wäre.Also am 9.10 geht es zum US um sehen ob ein ES war und dann geht es weiter.Mein Mann hat den Doc dann noch auf das Thema Fremdsperma gebracht.Das wäre dann für uns die letzte Möglichkeit!!!Dann hat er uns erzählt wie das abläuft und welche Kosten auf uns zu kämen.Er würde mir dann aber zu einer BS raten um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind.Jetzt zu Hause fällt mir natürlich ein warum sie das noch garnicht gemacht haben!!!!!Bevor wir da ankamen wollte mein Mann warten aber jetzt machen wir doch gleich weiter.Oh mann warum ist das alles zu schwierig???Ich habe irgendwie kein Gefühl ob ich ich mich richtig oder falsch entschieden habe.Da es eben die letzte ist.Aber ich weiß das ich den liebsten und besten Mann der Welt habe.Unsere Kinderwunsch hat uns noch viel enger zusammmen geschweißt.
@all
Wie geht es Euch?????????