Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Tilly

Och manno laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Und beim nächsten mal sind wir alle positiv. :wink:

@all

Wir waren heute ja bei unserem Doc.Der meinte gleich sie sollen doch erst nächste Woche kommen,dann haben sie bestimmt etwas auf dem Herzen.Dann haben wir Ihm erzählt das wir etwas angst haben weil die ja unsere "Letzte" ICSI wäre.Er hat sich richtig Zeit genommen für uns und alles ausführlich erklärt.Er meinte er bei Ihm klingeln noch nicht die Alarmglocken.Er ist noch ganz optimistisch.Da ich ja noch jung wäre.Also am 9.10 geht es zum US um sehen ob ein ES war und dann geht es weiter.Mein Mann hat den Doc dann noch auf das Thema Fremdsperma gebracht.Das wäre dann für uns die letzte Möglichkeit!!!Dann hat er uns erzählt wie das abläuft und welche Kosten auf uns zu kämen.Er würde mir dann aber zu einer BS raten um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind.Jetzt zu Hause fällt mir natürlich ein warum sie das noch garnicht gemacht haben!!!!!Bevor wir da ankamen wollte mein Mann warten aber jetzt machen wir doch gleich weiter.Oh mann warum ist das alles zu schwierig???Ich habe irgendwie kein Gefühl ob ich ich mich richtig oder falsch entschieden habe.Da es eben die letzte ist.Aber ich weiß das ich den liebsten und besten Mann der Welt habe.Unsere Kinderwunsch hat uns noch viel enger zusammmen geschweißt.

@all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie geht es Euch?????????
Xandra
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra wie sehr ich dich verstehe und du wirst sehen egal wie ihr euch entscheidet es ist die richtige entscheidung.
der kiwu schweißt einen auch noch mehr zusammen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich habe vorhin die erste spritze für meine 5 icsi gespritzt ui wußte gar nicht mehr das es etwas weh tut aber da muß ich durch und mein bauch wird sich auch wieder dran gewöhnen.
ich hoffe und bete es wird das letzte mal sein denn auch ich habe angst

mädels wir schaffen das ich bin so froh das es euch gibt
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo

ich denke mal vor Ende Oktober nicht. Wird alles hier bei uns in der Praxis gemacht!
Du kannst bestimmt noch spritzen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Xandra !!!
LAß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Denk doch nicht immer dran, dass es euch LETZTER Versuch ist !!!
Es ist nur der letzte den die KK bezahlt, sonst wirst du noch ganz kirre !!!!
Und bei einer IVF oder ICSI ist es egal, ob die Eileiter durchgängig sind, ich
denke aber dass bei Fremdsperma erstmal eine Insemination gemacht wird
und da sollte man vielleicht wissen, dass sie offen sind...
also Xandra, immer positiv denken :knuddel:
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tilly,

oh mann!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das tut mir sooooooo leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Xandra,
:knuddel: ist bei uns auch der letzte Versuch :cry:

richmo
geil son langes Wochenende, gell? Ich brauch auch erst nächste Woche wieder :dance:
Übrigens: Deine Kolleginnen sind alte Ziegen :evil: Bei mir kam so richtig die Schadenfreude hoch, das sie einen drüber bekommen haben :dance:

manu
Schönes Wochenende :dance:

Eine Frage: Ist es egal ob man Morgens oder Abends spritzt?? :help: :help: :help:
Schönen Abend noch
rising moon°
Rang1
Rang1

@Moki
Darüber habe ich mir auch nie Gedanken gemacht...
ich habe immer abends gespritzt und als wir jetzt frühs beim Doc waren fragte er mich
ob ich heute schon meine Spritze hätte... als ich dann sagte, dass ich mir die immer abends gebe :oops:
guckte er e bissi komisch :o und meinte er dass ich mir die anderen frühs geben soll...
also ich bin für frühs, da fängt der Tag doch dann so richtig schön an :wink: :D
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu moki schön nicht war so lange frei :dance: :dance: also ich spritze immer abends denn da habe ich mehr ruhe. ich denke mla es is egal ob morgens oder abends aber wen du dich für morgens entscheidest solltest du dabei auch bleiben und andersrum natürlich auch.
#
ich sag dir das war lustig als die einen rüber bekommen haben ich habe echt überlegt zugabe zu rufen und zu klatschen
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

claudi echt ist ja komisch warum ist da der unterschied so groß das ist mir neu
richmo
Bild

rising moon°
Rang1
Rang1

Hallo Richmo
ist mir auch neu... ich denke auch, dass das jeder anders handhabt!!!
Mir war der Abend auch lieber... aber vielleicht ist es die Bewegung am Tag, die bessere Durchblutung...
oder oder... ich weiß ja auch nicht....
Macht es so wie es euch am Besten bekommt :knuddel:
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

claudi jetzt bekomme ich wieder die panik was soll ich denn nun machen :roll: :roll: :help: :help: ich habe immer abends gespritzt aber es sagte mir auch nie jemand etwas darüber. frag mal den doc hier
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“