Der Ordner für besonders liebe Menschen! ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was für eine herrliche Woche; ich muss nur drei Tage arbeiten. Das lässt sich aushalten. :D Ansonsten geht es mir weiterhin so la-la. Mein Magen hat echt ganz sonderbare „Gelüste“. Neulich habe ich erst ein ganzes Glas schwarze Oliven aufgefuttert, und gleich hinterher brauchte ich ein Stück Kuchen :oops: … schlimm, was? Da musste ich selbst über mich lachen.

Ricky, schön zu lesen, dass du wieder nach vorn blickst und dich um einen Zusatzversuch bemühst. Oh hoffentlich wird der euch genehmigt. Drücke ich dir ganz fest die Daumen dafür!!! *dd* Dass du letztens nach Hamburg gewechselt hattest, weiß ich ja. Ich meinte, willst du denn das nächste Mal auch wieder dort hin? Du hast schon recht, du schreibst, ihr habt euch da gut aufgehoben gefühlt, dann sollte man dort auch bleiben. Ich dachte nur … wegen der Fahrerei. Gut, aber nach Bad Münder sind wir auch immer eine gute Stunde gefahren. Als Gute für dich! :knuddel:

Bine macht Kurzurlaub! Soso. Ich wünsche dir/euch viel Spaß und schönes Wetter! :D
Mensch, das war natürlich klasse, dass es bei dir damals bei der 1. ICSI gleich geklappt hatte. Ich nehme an, dein Töchterchen ist die Kleine auf dem Foto unter deinem Namen?! Echt süß. Wie heißt sie denn? *neugierigbin* :o . Bin sehr gespannt, was unser Krümel für eine/r wird! Hatte ich eigentlich geschrieben, dass wir nach Usedom auch noch ein paar Tage an der Müritz waren? Auch echt ’ne schöne Gegend, wir werden hier oder dort sicher mal einen „Famlienurlaub“ machen. :wink:

Pucki, nein, um deinen Beruf beneide ich dich eigentlich nicht. Stelle ich mir echt anstrengend vor, den Kindern auch noch ein paar brauchbare „Werte“ zu vermitteln. :-? Ich kenne ein paar Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen, die dann tatsächlich kein Interesse mehr daran hatten, eigene Kinder in die Welt zu setzen. Schön, dass du anders denkst. :) Hoffentlich klappt das mit dem Wiedereinstieg nach den Sommerferien auch so, wie du dir das vorstellst.

Susa, wie geht es dir ???????????????

Liebe Grüße auch an MO, Sarah und ...hab ich an alle gedacht?

Ulla
mit Untermieter (in der 8. Woche)
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

Ich trau mich gar nicht:
... ich glaube die Blutung hat gestern angefangen - zwar erst gaaaaaanz zaghaft, aber immerhin! War ja klar! :roll: Naja, ... und jetzt fängt das Zittern an, was mit diesem Z-Teil ist! Gestern Nachmittag hatte ich ein relativ schweres Paket geschleppt und da war da unten ziemlich "AUA". Hoffentlich ist da dieses Ding die Wupper runter gegangen! :evil: Heute Mittag weiß ich dann mehr! :o - Mal wieder Geduld. Habe den Termin erst um 12:30 h! :help: zum *dd* !!!! Bitte!!!

:oops: Ich schreib ein andermal mehr, versprochen. Muss gleich los! :help:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Hallo Susa,

pünktlich um 12.30 Uhr schaue ich eben ins Forum .... :o
gerade passend zum Daumendrücken *dd* *dd* *dd* .
Pass mal auf, das Z-Teil hat sich bestimmt verabschiedet. Ich wünsche es dir so!!!
Alles Gute, freue mich schon auf deinen Bericht!

Liebe Grüße
Ulla
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Liebe Susa,

hoffentlich ist dieses blöde z-Ding weg... *dd* *dd* *dd* .
Alles Liebe und Gute für diesen Versuch und viel Erfolg.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Also ganz schnell: habe eigentlich gar keine Zeit und muss in´s Bett. *großgähn* Z-Teil ist noch da. Muss auf Blutung warten. Weiter schniefen. Beim Doc war nichts zu sehen! Blutung kam dann natürlich heute Nachmittag. :o Jetzt muss ich da morgen irgendwie anrufen und fragen was ich machen soll. Werde dann wohl Freitag wieder hingehen und dann müssen wir sehen. ... aber wie geht das dann mit den Medis? Wenn überhaupt?! :o Bin schon wieder durch die Tür! :-? Horror alles! Hauptsache dieses Z-Teil ist dann endlich weg! - Darf gar nicht daran denken!

Habe morgen von 9-17 h Seminar in Köln. Mal sehen, wie ich das alles geregelt kriege! Oh je!!!! :-?

So, Mädels, mein Bett ruft!

Ich denke an Euch und melde mich dann morgen Abend wieder! Gute Nacht!

P.S. ... und bitte die Daumen nicht vergessen, ja? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

ach Susa....

das ist ja ein ewiges Hoffen und Bangen. :-?
Sicher ist das Z-Teil jetzt mit der Blutung auch verschwunden.
Für Freitag alles Gute, klar hast du meine Daumen! *dd*

Allen einen schönen Tag wünscht
Ulla
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Susa, klar sind die Daumen in Dauer-Drück-Stellung!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd*

Verabschiede mich schon ins Wochenende, heute Abend geht's los mit der Feierei! :dance:

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Puh, bin total fertig und bin genervt! Habe heute morgen im Stau gestanden; dann 8 Stunden Seminar; dann Rückfahrt und gerade vor der Autobahn gehört, dass selbige gesperrt ist wg. Unfall. Landstraße gefahren, nur langsame Schleicher, Stau in die Stadt! :x Bin mega-genervt! So, jetzt wird´s nur noch ruhig!!! :wink:

Habe heute morgen mit der Praxis telefoniert, denn seit gestern Spätnachmittag ist die Blutung voll ausgebrochen. Sollte ja am 2. ZT zum Doc. Habe morgen früh den Termin und zufällig hat eine der Apotheken, die die Medis immer haben Notdienst. Habe da heute morgen angerufen und kriege das Zeug dann da! PUH, war ich erleichtert! - Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was das Z-Teil macht. Aber die Blutung ist so normal, dass ich denke, des Teil kann das gar nicht aushalten und wird mit verschwinden! Ich hoffe das sooooo sehr! BITTEEEEEEE!!! Hört mich da oben jemand? :roll: :help:

Ich seid soooo lieb!!! Danke für die vielen Gedanken und Daumendrücker und überhaupt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich später heute Abend nochmal! Muss jetzt erst Mal runterkommen! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

War ja noch keiner da! :wink: Seid Ihr Alle schon weggefahren? Da bin ich wieder. Relaxter und geordneter als eben! Aber das ist auch nicht schwer! :wink: Habe morgen früh also den Termin zum Nachgucken, und ich denke, dann wird es sich entscheiden, ob ich mit der Stimu anfange oder nicht! Ich werde mich dann morgen melden und Bescheid geben! So, mein Bett ruft! Gute Nacht!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

So, spiele mal den Alleinunterhalter:

... es kann jetzt nur noch besser werden! Das Z-Teil ist noch immer da! Doc fragte mich, ob wir weiter abwarten sollen. Na klar, was kann jetzt noch schief gehen? Kann ja alles nur noch besser werden. Montag gehe ich dann wieder hin und dann fällt die endgültige Entscheidung. :-? - Der Doc kam auf die Idee, das Z-Teil in der Pfalz mit Saumagen zu bekämpfen. Das war soooo witzig! Er hat am meisten über seinen Witz gelacht! Aber sooooo sympathisch!!!! :knuddel: Also bekämpfen wir das Teil mit Saumagen! - Aber eigentlich ist Saumagen ja auch nicht so schlimm, wie er sich anhört! ... mal sehen?! Vielleicht tut der Anblick der Chemie-Labors der BASF sein übriges? :wink: :o - Dieses Ding ist wirklich sehr hartnäckig! ... aber heute fühle ich mich ganz gut. Hatte mich ja auch auf das schlimmste eingestellt. :-? Also Montag ist dann der Tag der Entscheidung! :roll:

So, wir fahren dann jetzt gleich auch los! Vielleicht tut die Luftveränderung ihr Übriges! :o Ist mir jetzt auch egal, wir fahren weg, wir amüsieren uns, wir sehen was anderes!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende - so ein langes :D !!!! Wir hören uns Sonntag Abend, denke ich mal! Bis dann!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“