Hallo meine fünf (Miriam zählt jetzt mit)!
Finde ich richtig toll, dass ihr euch immer mal wieder hier meldet- Ticher und Alma, denn es ist natürlich nachvollziehbar, dass es im Moment alles etwas turbulent zugeht...
Ticher hat Urlaub, ge? Hätte vor 2 Wochen keiner dran gedacht...
Ich hoffe der Arzt hat Miriam helfen können. So ein kleiner Bauch muss sich halt erst an das Essen gewöhnen. Habe mir sagen lassen, dass da auch jeder etwas anderes empfielt. Sicher vertragen die Kinder das auch alles unterschiedlich gut.
Petel- tut mir leid um euren Kater. Wie seid ihr denn eigentlich darauf gekommen, das testen zu lassen- wo er doch so fidel ist!??
Knuddelchen - biste wieder auf dem Posten? Was haste denn eigentlich die ganze Zeit gemacht, als die Arme nicht gingen?
Finde es sehr nett, dass ihr alle darauf eingegangen seid, was ich zu dem Baby und Mann meiner Freundin geschrieben hab. Das Thema war aber nur angerissen- in Wahrheit ist alles viel komplizierter und er ist innerlich sehr zerrissen. Irgendwie können mein Mann und ich seit Tagen an nichts anderes mehr denken. Wir hatten ja stundenlang zugehört und jetzt, wo sich alles allmählich ordnet und setzt merke ich wie hilflos er ist. Er kann sich nirgends fallen lassen -die Schwiegereltern würden sich bestätigt fühlen in ihrer Annahme, er würde es mit dem Kind nicht packen, seine Eltern meinten nur er soll tapfer sein- keine Hilfe, auf Arbeit ist er in sehr verantwortungsvoller Position, muss eine "Maske" tragen, dazu kommen Selbstvorwürfe, dass er nicht konsequent auf einen Arztbesuch gedrängt hat, die Angst die richtigen Entscheidungen für das Kind zu treffen- ich denke seine Erzählungen waren ein Hilferuf an unsere Adresse... ich fühle mich jetzt sehr in der Pflicht und ich muss mich so schnell wie möglich kümmern.
Ich möchte das hier mal anreisen aber nicht diskutieren. Ich bin sehr beunruhigt und meiner Freundin schuldig, dass ich helfe.
Ich weiß noch nicht was da auf uns zukommt...
Manchmal denke ich mehr Probleme als heute kann ich morgen nicht haben aber es kommt immer noch was dazu. Auf Arbeit schiebe ich totale Rückstände vor mir her, was mich auch total belastet. Dazu kommt ja dann- wenn wir wirklich bald starten- die garantierte Krankschreibung im November.
Abends liege ich im Bett und überlege hin und her und dann trommelte der Regen noch wie Wild auf unser Dachfenster- darunter unser Bett- ich konnte letzte Nacht gar nicht schlafen!
Knuddelchen, richt der Sandy mal liebe Grüße aus, ich drück die Daumen!