Hallo liebe Berliner,
ja um diese Zeit

aber meine kleine läßt mich nicht mehr schlafen, sie tanzt unentweg Polka und das in der 35.SSW, ich dachte immer zum Ende hin wirds ruhiger. Wird bei dir liebe birgit auch bald der Fall der sein *ggg*.
@Antje - oh man was muß ich da lesen, es tut mir sehr leid, das Du deinen KiWu erst mal an den Nagel hängen willst. Ich wünsche Dir viel viel kraft und zuversicht, alles alles erdenklich Gute und ich wünsche Dir von ganzen Herzen das dein Wunsch doch noch eines Tages in Erfüllung geht.
@alle SS ich hoffe es geht Euch gut und ihr seit auch alle so schön rund wie sich das gehört.
@ayscha - von dir habe ich letze Nacht geträumt. Wir haben und getroffen und zu diesem treffen sind 40!!!!! Frauen gekommen, fast alle kannte ich nichtk, aber irgendwann kam birgit und dann du und du hast gestrahlt weil dein Test POSITV war. Ich drücke Dir die Daumen das das nächste Jahr DEIN Jahr wird!!!
@Gudrun und Tuna - auch ihr seit nächstes Jahr dran, ganz bestimmt!!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!
@alle - wenn ich jemanden vergessen haben sollte sorry, aber mitlerweile sind wir so viele das das leicht passieren kann.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Maria-Biene