möchte die Schlafpause von meine 2 Geistern gleich mal nutzen. Männe sitzt in der Badewanne und lässt sich´s gut gehen.

Aber insgesamt geht’s heute schon besser. Gut, Clara war auch am Vormittag in der Nachbarschaft spielen, das hilft ungemein...
  Aber insgesamt geht’s heute schon besser. Gut, Clara war auch am Vormittag in der Nachbarschaft spielen, das hilft ungemein...  
 Ach Gine, das ist doch wirklich Mist, dass es wieder so besch... gelaufen ist mit der Befruchtung. So viele Eizellen und dann das.

Klar kann es auch der 2-Zeller schaffen, hatten wir ja im Forum auch schon. Wünschen würde ich es dir soooo dolle.

Aber für den Fall....
Wir hatten uns ja schon mal unterhalten darüber. Vielleicht solltest du doch mal Kontakt zu Britta 33 aufnehmen, sie schreibt hier auch im Forum. Bei ihr hieß es in D auch immer nur schlechte Eizellen usw., es lief katastrophal. Soweit ich weiß, hat sie vom Zech ein Extrapräparat bekommen, und dann liefen Eizellbildung und Befruchtung super. Es war wohl ziemlich aufwendig, aber wenn es hilft ?? Frage sie doch mal, wie es genau bei ihr war. Wenn du möchtest, kann ich für dich vorfühlen. Sie ist aber auch total in Ordnung und erwartet z. Zt. Zwillinge.
Und ansonsten fällt mir nur noch Immunisierung ein. Weiß allerdings nicht, ob man das auch bei fehlender oder nur sehr geringer Befruchtung macht.
Birgit, was ich im letzten Beitrag vergessen habe. Also das Foto ist ja wirklich die Krönung. Ich musste ehrlich gesagt, auch feixen, ein Fahndungsfoto ist nichts dagegen !!!

Und Jette, so zerknirscht habe ich Hanna gar nicht in Erinnerung.

Aber ich dachte zum Veräppeln gehört auch das typische Schaukeln vom Kinderwagen. Ich fürchte, ihr müßtet auch noch eine entsprechende Vorrichtung bauen.
 Aber ich dachte zum Veräppeln gehört auch das typische Schaukeln vom Kinderwagen. Ich fürchte, ihr müßtet auch noch eine entsprechende Vorrichtung bauen.   
 Netti, es ist ja schon mal beruhigend, dass ich nicht unbedingt an Verfolgungswahn leide und diese Praktik mit den US auch anderen komisch vorkommt. Na ich werde sehen, hoffentlich verlässt mich dann dort nicht der Mut, ist ja immer bissel doof, wenn man dann sagt, nein ich komme aber nicht mehr.

Ach und unsere Kinder sind alle von fremden Vätern ?
 Ist ja interessant, frage mich nur, warum Clara so eindeutig bockig wie ihr Vater ist ?
  Ist ja interessant, frage mich nur, warum Clara so eindeutig bockig wie ihr Vater ist ?   Komisch. Aber ist doch gut, wenn einen die Leute aufklären, oder ?
 Komisch. Aber ist doch gut, wenn einen die Leute aufklären, oder ?   Sonst würden wir alle noch dumm sterben.
 Sonst würden wir alle noch dumm sterben.  

Habt ihr eigentlich Dauerfristverlängerung für die Ust ? Gabs doch früher mal, oder ? ist schon so lange her mit dem Zeug....

Christina, ich bin auch ganz gespannt wie dein US gelaufen ist !!!!
Ich hoffe, auch bei Brit ist alles gut gelaufen.
So ich schicke es jetzt schnell mal ab, bevor wieder was dazwischen kommt.
Liebe Grüße an alle,
Christin

Aber hat, wie man sieht, ja wirklich schon ihr eigenes Köpfchen. Und  hält so ihre Mama auf Trab! Ts, Ts. Aber zu der  Umtauschgeschichte: Hanna sei Dir sicher: um nichts in der Welt würde Dich Deine Mama eintauschen, auch wenn sie 24 h am Stück wach sein müsste... Stimmt´s , Jette?
  Aber hat, wie man sieht, ja wirklich schon ihr eigenes Köpfchen. Und  hält so ihre Mama auf Trab! Ts, Ts. Aber zu der  Umtauschgeschichte: Hanna sei Dir sicher: um nichts in der Welt würde Dich Deine Mama eintauschen, auch wenn sie 24 h am Stück wach sein müsste... Stimmt´s , Jette?  Aber es ist mal wieder so: wenn man über andere Leute ´was erzählen kann, kann man doch wunderbar von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, oder? Ärgere Dich nicht darüber. Sollen die doch labern, was sie wollen.
 Aber es ist mal wieder so: wenn man über andere Leute ´was erzählen kann, kann man doch wunderbar von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, oder? Ärgere Dich nicht darüber. Sollen die doch labern, was sie wollen. Aber Du weißt ja schon, wie Du weitermachst. Die IVF klappt bestimmt. Wirst sehen. Alles Gute für Dich!
  Aber Du weißt ja schon, wie Du weitermachst. Die IVF klappt bestimmt. Wirst sehen. Alles Gute für Dich!  War ich erst mal erleichtert. Allerdings sah man auf dem US noch etwas Zweites. Es war in Form und Grösse dem Ersten ähnlich, allerdings war es etwas grauer, nicht so klar. Sie sagte,  das sei entweder :
 War ich erst mal erleichtert. Allerdings sah man auf dem US noch etwas Zweites. Es war in Form und Grösse dem Ersten ähnlich, allerdings war es etwas grauer, nicht so klar. Sie sagte,  das sei entweder :