Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

möchte die Schlafpause von meine 2 Geistern gleich mal nutzen. Männe sitzt in der Badewanne und lässt sich´s gut gehen. :-? :roll: Aber insgesamt geht’s heute schon besser. Gut, Clara war auch am Vormittag in der Nachbarschaft spielen, das hilft ungemein... 8)

Ach Gine, das ist doch wirklich Mist, dass es wieder so besch... gelaufen ist mit der Befruchtung. So viele Eizellen und dann das. :knuddel:

Klar kann es auch der 2-Zeller schaffen, hatten wir ja im Forum auch schon. Wünschen würde ich es dir soooo dolle. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber für den Fall....
Wir hatten uns ja schon mal unterhalten darüber. Vielleicht solltest du doch mal Kontakt zu Britta 33 aufnehmen, sie schreibt hier auch im Forum. Bei ihr hieß es in D auch immer nur schlechte Eizellen usw., es lief katastrophal. Soweit ich weiß, hat sie vom Zech ein Extrapräparat bekommen, und dann liefen Eizellbildung und Befruchtung super. Es war wohl ziemlich aufwendig, aber wenn es hilft ?? Frage sie doch mal, wie es genau bei ihr war. Wenn du möchtest, kann ich für dich vorfühlen. Sie ist aber auch total in Ordnung und erwartet z. Zt. Zwillinge.

Und ansonsten fällt mir nur noch Immunisierung ein. Weiß allerdings nicht, ob man das auch bei fehlender oder nur sehr geringer Befruchtung macht.

Birgit, was ich im letzten Beitrag vergessen habe. Also das Foto ist ja wirklich die Krönung. Ich musste ehrlich gesagt, auch feixen, ein Fahndungsfoto ist nichts dagegen !!! :oops: :D :D :lol:

Und Jette, so zerknirscht habe ich Hanna gar nicht in Erinnerung. :oops: :lol: Aber ich dachte zum Veräppeln gehört auch das typische Schaukeln vom Kinderwagen. Ich fürchte, ihr müßtet auch noch eine entsprechende Vorrichtung bauen. :wink:

Netti, es ist ja schon mal beruhigend, dass ich nicht unbedingt an Verfolgungswahn leide und diese Praktik mit den US auch anderen komisch vorkommt. Na ich werde sehen, hoffentlich verlässt mich dann dort nicht der Mut, ist ja immer bissel doof, wenn man dann sagt, nein ich komme aber nicht mehr. :oops: :oops:

Ach und unsere Kinder sind alle von fremden Vätern ? :o Ist ja interessant, frage mich nur, warum Clara so eindeutig bockig wie ihr Vater ist ? :o Komisch. Aber ist doch gut, wenn einen die Leute aufklären, oder ? :wink: Sonst würden wir alle noch dumm sterben. :help: :D :D :D :D

Habt ihr eigentlich Dauerfristverlängerung für die Ust ? Gabs doch früher mal, oder ? ist schon so lange her mit dem Zeug.... :oops: :roll:

Christina, ich bin auch ganz gespannt wie dein US gelaufen ist !!!!

Ich hoffe, auch bei Brit ist alles gut gelaufen.

So ich schicke es jetzt schnell mal ab, bevor wieder was dazwischen kommt.

Liebe Grüße an alle,
Christin
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!

Na Birgit, das ist ja schön, dass sich Tom im KiGa so wohlfühlt! Sei nicht traurig, dass er sich jetzt womöglich ein Stückchen von Dir entfernt; Du bleibst doch trotz allem seine Nummer EINS! :knuddel: Ausserdem ist es schön, wenn man sein Kind abgeben kann- und man weiss, dass es sich wohlfühlt. Bei meinem Neffen war es damals so, dass er über Jahre (!) frühmorgens weinend im KiGa von meiner Schwester abgegeben wurde. Und nicht nur der Kleine hat dann geweint... Und den ganzen Tag musste sie daran denken, dass ihr Kind unglücklich ist. Das ist dann erst so RICHTIG schlimm.

Och Jette- das Bildchen ist ja wirklich allerliebst!!! So eine Süsse!!! :P Aber hat, wie man sieht, ja wirklich schon ihr eigenes Köpfchen. Und hält so ihre Mama auf Trab! Ts, Ts. Aber zu der Umtauschgeschichte: Hanna sei Dir sicher: um nichts in der Welt würde Dich Deine Mama eintauschen, auch wenn sie 24 h am Stück wach sein müsste... Stimmt´s , Jette? :wink: :lol:

Netti- da geht einem ja die Hutschnur hoch! Diese superschlauen Leute wieder! Von nix eine Ahnung, sich nicht informieren, aber wichtig und falsch daherschwafeln! :evil: Aber es ist mal wieder so: wenn man über andere Leute ´was erzählen kann, kann man doch wunderbar von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, oder? Ärgere Dich nicht darüber. Sollen die doch labern, was sie wollen.
Übrigens hat Elisa ihren dritten Zahn auch oben seitlich bekommen. :o Da haben die Beiden ja etwas gemeinsam. Wenn sie „grinst“, sieht das richtig komisch aus, mit ihrem kleinen dritten Kuchenzahn...

Christin, mensch Du hast ja schon wieder fast alles fest im Griff, so wie sich das anhört! Aber mein Beileid hast Du schon mal für Deinen kranken Mann. DER ÄÄÄRMSTEEE!!! :wink: :lol: Das passt ja jetzt gerade, was? Wo Du selbst Unterstützung brauchst, musst Du auch noch zusätzlich den Rest Deiner Familie pflegen... Naja, aber Du schreibst ja, dass Paul ein ganz Lieber ist. Da hast Du ja schon mal die „halbe Miete“. Ich wünsche Dir, dass die chaotische erste Eingewöhnunszeit gut meisterst und viel Freude an Deinem Söhnchen hast!!!
Übrigens: ich hatte mit Elisa auch nur 2 Sono- Termine. Hört sich irgendwie ziemlich nach Geldschneiderei an, bei Deinem Arzt. Wenn etwas auffällig wäre, ja dann- aber so? :roll: :-?

Manu, ich war baff. Also, ich weiss nicht, ob ich Deine Nerven gehabt hätte. Da kann ich mich den anderen Mädels nur anschliessen. Hut ab! Ich hoffe für Euch, dass sich dadurch jetzt Gründe finden lasen. Und ganz besonderen Dank an Dich für Deine lieben Wünsche zu meinem Positiv. Du bist wirklich eine starke Frau. :knuddel:

Brit, was ist denn in Dresden herausgekommen? Ich hoffe, man konnte Dir weiterhelfen und der Kleinen geht es dadurch bald wieder besser. Elisa hat ja auch ein Blutschwämmchen; allerdings UNTER der Haut. Es sitzt aber über der Augenbraue und behindert somit momentan das Auge noch nicht. Im November soll ich aber mit der Kleinen trotzdem noch mal zur Kontrolle.

Janni, das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :cry: Aber Du weißt ja schon, wie Du weitermachst. Die IVF klappt bestimmt. Wirst sehen. Alles Gute für Dich! *dd* *dd* *dd*

Gine, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dein kleiner Einzelkämpfer schafft!!! Rede dem Krümelchen gut zu, damit es bei seiner Mami bleibt! Jetzt kommt ja erst mal die nervige WS. Aber wir hibbeln alle mit Dir mit. *dd* *dd* *dd*

Petra, das ist aber schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. :P Ja, ja- das Schnalzen mit der Zunge kann Elisa auch. Ist ja auch total süss, wenn einen die Kleinen dabei noch so anhimmeln, nicht? Da bin ich ja mal gespannt, ob Lucas irgendwann ein Geschwisterchen bekommt... :wink:

So, jetzt zum heutigen US- Termin. Viel schlauer, als vorher bin ich aber immer noch nicht. Es war auf jeden Fall EINE Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo (schon mit Herzaktivität) zu sehen. Puh. :dance: War ich erst mal erleichtert. Allerdings sah man auf dem US noch etwas Zweites. Es war in Form und Grösse dem Ersten ähnlich, allerdings war es etwas grauer, nicht so klar. Sie sagte, das sei entweder :

ein Zwilling, der sich nicht weiterentwickelt hat, oder
ein Zwilling, der hinterherhinkt, oder
evtl. auch eine Ablösung der GMS, die ja gefährlich für die SS werden könnte, falls sie weiter fortschreitet... :o :(

Sie sagte, sie tendiere eher zu Ersterem, aber man könne es noch nicht so genau sagen. Auf jeden Fall soll ich mich schonen.
Nächste Woche habe ich schon den ersten Termin bei meiner Hausgyn. und die Woche drauf soll ich noch einmal nach DD.

So, da wisst Ihr erst mal den Status Quo.

Viele liebe Grüsse an Euch alle-
von Christina (die kaum noch ihre Finger spürt... :roll: ).
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

ich drängel mich mal rein.

Christin ich hab das von dir mit dem Hüft-Sono gelesen.

Zuerst hiess es in der tollen Praxis wo ich zuerst war das wäre so wichtig und dringend zu machen, Termin in Drei Wochen erst möglich !!
Da war er dann 5 Wochen alt.

Dann war das sooooooooo schlimm mit der Hüfte, Kontrolle mit ca. 12 Wochen.

Ich bin dann auch nicht mehr hin, weil der arzt so k***** war. Hab dann rumgefragt bin zu einem Anderen und die ach so schlimme Hüfte war mit 12 Wochen super gut.
Aber doch nicht alle vier Wochen !

Viele Grüsse Pebbles
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Unser Termin in DD war gestern nicht so toll. Da sag mal einer so kleine Babys bekommen noch nicht viel mit,kaum das wir das Gebäude betreten hatten fing Emelie an wie am Spieß zu brüllen sie hat wohl gewußt wo wir da waren.Das Blutschwämmchen ist weitergewachsen trotz Laser(das habe ich auch vorher gewußt :roll: )deshalb wurde gestern eine (hoffentlich)einmahlige Kryo-Therapie gemacht.
Mädels so habe ich Emelie noch nicht schreien,brüllen,quieken(wenn es dafür über-
haupt ein Wort gibt)hören.Da stehst Du vor der Tür und kannst Deinem Kind nicht helfen.Sie hat auch lange gebraucht um sich wieder zu beruhigen,das ganze Auge
war rot und angeschwollen,hatte mich heute schon in der Kinderklinik gesehen aber heute früh sah es wieder normal aus.Das Blutschwämmchen sieht jetzt aus
wie verbrannt und nässt.Emelie ist aber ganz tapfer und nimmt das erstaunlich gelassen hin selbst die Nacht war wieder erwarten ganz ruhig.
Na gut jetzt haben wir wieder 4Wochen Zeit zum erholen und am6.11.dürfen wir wieder...

Gine,mensch so viel Eizellen und dann nur ein Zweizeller. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich drück Dir die Daumen das er sich super entwickelt und sich bei Dir bequem macht.
Ja Birgit,es tut weh wenn die Kleinen anfangen ihre eigen Wege zu gehen und Du
nicht mehr überall dabei sein kannst,ein wichtiger Schritt für Tom. :knuddel:
Und Du hast doch ein bissel mehr Zeit für Till.
Christina,dann schone Dich aber auch,nicht so einfach mit einem solchen Wirbelwind wie Elisa oder?Und schon das 3.Zähnchen :knuddel: dann gibt es ja
wirklich bald Steak :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
So ich will mich mal meinen "Umzug"widmen.Wir fahren morgen für ein paar Tage
zu meiner Mutti,die hat Emelie das letzte mal gesehen als sie 2Tage war und da
sie die Kryo-Therapie so gut weggesteckt hat spricht auch nichts dagegen.
Nur ich habe noch jede Menge zu tun,mal sehen ob meine Maus ein einsehen hat
und so schön weiter "spielt".

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

danke pebbles, für deine Rückmeldung wegen der Hüftsono. Heute hat mir auch noch mal die Hebamme best´ätigt, dass eigentlich alle Frauen von dem Orthopäden die gleiche Meinung haben.

So weiß ich jetzt was ich mache. Eigentlich doch aber ein skandal, immerhin wird das auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen, die stresst das doch total !!! :evil:

Christina, herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle, ich wünsche dir natürlich, dass was du dir wünschst für den 2. Fleck, gell ??
:knuddel: *dd* :knuddel:

Ach Brit, mir kamen ja gleich mit die Tränen. Sage mal werden denn die Kinder nicht sediert für so eine Behandlung ?!?! Wenn es schmerzhaft ist ?????
Ach die arme Kleine, aber du willst ja auch, dass es weggeht, ist ja doch im Gesicht. Und später würde sie dir Vorwürfe machen...

Und Birgit, sei nicht traurig, dass Tom jetzt "eigene" Wege geht. So hast du mehr Zeit für Till, aber auch für DICH selbst !!!! Und das kann doch nicht schaden !
Und ist doch super, dass die neue Erzieherin jetzt ganz toll ist.
Ich habe die neue Erzieherin von clara im Kindergarten ja noch gar nicht richtig kennengelernt, ist auch doof. Aber ich war nun mal "verhindert".

So, muss jetzt noch Haushalt erledigen, so lange die alle noch schlafen.

Viele Grüße,
Christin

PS: Paulchen ist in Wirklichkeit viiiel süßer als auf dem Foto, ich muss nochmal auf die nächsten warten....
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin - Paulchen IST TOTAL SÜß! Wie geht es zu Hause? Du klingst immer noch recht entspannt - ich wünsche Dir, daß es (falls die "Digagnose" stimmt) so bleibt.
Hat Clara in den Kiga gewechselt?

Brit, ich hab ja Gänsehaut bei Deiner Schilderung bekommen. Das ist soooo schlimm, wenn man hinter der Tür stehen muß und seinem Kind nicht helfen darf. Drück mal die kleine Emelie und ich wünsch Euch, daß das blöde Ding am Auge sein Wachstum einstellt und zurückgeht. Und einen schönen "Umzug" :wink: wünsch ich Euch. Die Packerei ist immer lustig, stimmt's?

Christina, oh man, da hört Deine Spannung ja immer noch nciht auf. Ich denk an Dich und schließ mich Christins Worten an.

Till hat sich über Nacht selbst abgestillt :o ! Ich bin aber nicht traurig - es war eine unheimlich schöne Zeit, aber ich bin froh, daß er selbst bestimmt hat, wann genug ist. Nun muß bloß meine linke Brust auch noch lernen, daß Zick ist. Ich trink schon nichts mehr und habe mit Salbei hantiert. Morgen gehts weiter.
Tom ist auch heute wieder gern im Kiga gewesen - trotz Vertretungserzieherin. Lediglich abholen läßt er sich nicht gern - da gibt es Tränen, er will partout dort bleiben. (Ist es denn bei uns zu Hause echt so langweilig :-? ?)

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Also so einfach wird das diesmal aber nicht – werde hier ständig nach vorne und hinten blättern müssen, damit ich auch keine von Euch vergesse...

Gine, Dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, daß sich Dein kleiner Einzelkämpfer weiterentwickelt. Aber für alle Fälle, geh´ doch mal der Info von Christin nach – das hört sich doch interessant an! Im übrigen war das bei mir auch ähnlich. In der ersten Praxis wurde immer das Gleiche Schema gefahren, obwohl die Qualität (immer ziemlich viele Eizellen und miese Befruchtung) schlecht war. Nach meinem Wechsel und einem anderen Schema wurde es dann besser!

Janni, mit IVF kriegst Du Dein dann Dein Baby – wirst sehen. Und Christina pustet noch ein paar Viren rüber, dann wird´s schon!!!

Manu, also Deine Reaktion finde ich super – dann kann vielleicht endlich mal festgestellt werden, warum sich Krümels bei Dir nicht weiterentwickeln. Und dann – dann kannst Du so richtig loslegen!!!!

Ach Brit, ich kenne das auch – die Kleinen brüllen und schreien und man kann ihnen nicht helfen. Bei uns war´s ja die Gymnastik, die Luc so zu schaffen machte und die ich zu Hause selber machen musste. Ehrlich, ich habe oft mit ihm mitgeheult... Aber jetzt hoffen wir mal, daß sich das Blutschwämmchen jetzt hat eindämmen lassen und auf eine schnelle Heilung.

Christin – ooooch, so klein sind die??? Noch gar nicht so lange her und doch schon wieder so weit weg. EIN GANZ SÜSSER! Jetzt hoffe auch ich für Dich, daß sich Dein Krankenlager möglichst bald auflöst und sich Paulchen dann von der ganzen Familie knuddeln lassen kann.

Jette, ein richtig kritisches Fräulein, das Du da hast! Hm, das mit der Schlaferei ist ja doof, hoffentlich legt sich das demnächst. Kann mir gut vorstellen, wie geschafft Du bist. Vor allem, wenn Madam dann auch nicht alleine spielen will. Da fallen Dir schon fast die Augen zu und „musst“ auch in der Beziehung noch was „bieten“.... Lucas hat zum Glück mit dem Schlafen keine Probleme. Der quasselt noch ein viertel Stündchen mit seinem Bären oder zieht alle Schleifen der Borte (Schutz vor den Gitterstäben) auf – schläft aber dann alleine ein. Aber wenn es Dich tröstet – umtauschen wollte ich ihn ihn der vergangenen Woche auch einmal (für ungefähr 5 Minuten) – da hat er mich mit seiner Esserei zum Wahnsinn getrieben!

Christina, na dann drücke ich mal ganz ganz fest weiter – daß sich bei Dir bald alles zum Besten klärt und sich Krümelchen brav weiterentwickelt. So schnell wie Du werden wir wohl, in Bezug auf Geschwisterchen, nicht sein. Momentan brauche ich noch alle Nerven für den kleinen Racker und möchte auf gar keinen Fall bei der Ernährung einen Fehler machen! Als ich letztens die Umstandsklamotten aus dem Schrank gekruscht habe (für eine Freundin), wurde ich aber dann doch richtig wehmütig. Habe dann noch mal ausdrücklich betont, daß ich diese nur herleihe und nicht verschenke!!!!
Sag mal, sind Elisa auch alle Söckchen ruck-zuck zu klein? Also bei den Mützen ist das ja schon so´n Ding, aber die Füße machen da kräftig mit. Vor allem hat er die seltenst an – meistens hat er eine davon in der Hand und sabbert sie naß!

Birgit, komisch nicht? Erst freut man sich auf die Zeit, wenn man wieder mehr Zeit für sich hat und die Kleinen in den Kiga gehen und isses dann soweit – OHJE!!!!! Und er ist ja wirklich so ein goldiger Knopf, Dein Till! Im übrigens ist Lucas auch das 1 zu 1 Abbild von meinem Mann – was mir auch bei jeder Gelegenheit bestätigt wird. Macht nix – gefallen tun sie mir beide!!!!

Wir hatten hier wieder mal PC-Probleme – deshalb auch meine Funkstille. Dieses verdammte Ding wollte unsere Steuererklärung nicht rausrücken (vielmehr war es eigentlich der Drucker). Also hat mein Süßer das Ding mit in die Firma genommen und doch nach einigen Handständen das Ding rausbekommen – HALELUJA! Heute ging´s an das Finanzamt und dann sehen wir mal weiter.
In den letzten Tagen war hier ständig jemand zu Besuch. Und nachdem Lucas nix lieber hat, als möglichst viel Trubel, war der natürlich am Abend nicht zu bremsen – geschweige denn ins Bett zu kriegen. Wir mussten ihn jeden Abend „müde“ baden – dann ging´s ....
Heute war ich wieder einmal mit meiner Mama auf zwei Flohmärkten. Eigentlich wollten wir ja einen Hochstuhl (zwar hat mir meine Schwiegermutter einen gebracht der „unheimlich stabil“ ist – aber auch unheimlich unbequem, unpaktisch und ungefähr 35 Jahre alt ist; irgendwie ist ihr nicht klar zu machen, daß das was nach 35 Jahren noch nicht kaputt ist, nicht unbedingt gut ist). Zurück gekommen sind wir mit Winterjacke, Schlafanzug, Mütze und Pullis – auch gut, jetzt muß ich ihm nur noch einen Schal stricken!
Und endlich ist es jetzt auch bei uns soweit – Lucas hat den ersten Zahn. Meine Güte, der plagt sich seit Monaten und seit ein paar Tagen isser endlich durch. Der zweite lauert schon daneben in Lauerstellung und wenn ich mir jetzt das Genangse aus dem Wohnzimmer so anhöre, dann kommt der die nächsten Tage...
Ach, und nachdem mir mein Sohn auch das Selbstgekochte um die Ohren geschleudert hat (lässt das nun auf meine Kochkünste schließen?) haben wir endlich was gefunden was ihm schmeckt: Breze. Naja, von essen kann da ja noch nicht die Rede sein, aber zumindest lutscht er sie zur weichen Pampe und schabt die dann genüsslich mit dem Oberkiefer runter – LECKER!
Inzwischen waren wir auch beim Augenarzt – alles OK. In einem halben Jahr geht´s dann zur Sehschule – um möglichst früh zu erkennen, ob´s irgendwelche Schwächen gibt. Wußte ich vorher auch nicht!

Aber jetzt – mit einigen Unterbrechungen (inzwischen auch stolze Besitzerin eines Hochstuhls, denn meine Eltern waren zuvor noch auf drei weiteren Flohmärkten und haben einen für 15 Euro ergattert und diesen auch gleich vorbei gebracht) habe ich fertig. Stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, welches Obst der Herr speisen möchte. Na ich hoffe, daß ich ein glückliches Händchen habe und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Petra
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank noch mal für Euer Daumendrücken. Warteschleife ist mit das Schlimmste an der Sache. Vor allem, wenn sich schon wieder das altbekannte Ziehen in der unteren Bauchgegend bemerkbar macht.. :o So langsam weiß ich nicht mehr, ob ich das noch mal durchstehe. :(

Christin, ich werde mich trotzdem auf jeden Fall mit Britta 33 in Verbindung setzen. Vielen Dank für Deinen Tipp. Vielleicht kann ich von ihr etwas erfahren, was mir hilft.

Brit, das mit Deiner Kleinen ist ja wirklich eine Tortur. Gibt es da keine schmerzfreien Methode ??? Meine Güte ! Was empfindet eigentlich ein Arzt dabei, wenn er diese Behandlung durchführt ?

Birgit, ich kann zwar nur aus "zweiter" Hand nachvollziehen, wie es Dir geht, aber vielen meiner Bekannten und Freunden ging es ähnlich - ein ungewöhnliches Gefühl, dass das Kind nun in den Kindergarten geht. Aber sei froh, dass Tom gerne geht. Er wird dort viel lernen. Übrigens - mit dem Abholen. Meine Eltern haben mir erzählt, dass ich im Kindergarten immer die Letzte sein wollte, die abgeholt wird, da es ja sooo viel zu Erleben und zu Spielen gab. Sie haben es dann tatsächlich mal getan.... Und was war ? Mir war so langweilig (weil ja keiner mehr zum Spielen da war), dass ich nie wieder auf diese Idee gekommen bin... :) Naja, die eigenen Erfahrungen sind immer noch die deutlichsten... :wink:

Christina, bin mir nicht so sicher, ob ich Dich beglückwünschen soll, dass es nun doch "nur" eins ist. Aber die Natur hat da auch ein großes Wort mitzureden und so wird es wohl das Beste sein. Hoffe nur, dass sich jetzt keine Komplikationen ergeben und Du eine ruhige schöne Schwangerschaft erleben kannst... :knuddel:

An alle anderen Mädels viele liebe Grüße
Bis bald.

Gine
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ich komme im Moment mit dem Forum nicht richtig klar und habe auch irgendwie sehr wenig Zeit. Deshalb auch nur ein schneller Gruß an alle.
Gine - halte durch!!!!
Christin - das neue bild ist auch sooooo schön! Wie läufts?
Christina, weißt Du was Neues?
Petra, laß Dich nicht unterkriegen - der Lucas wird schon groß und stark.
So, leider gibt mein Gehirn nicht mehr Erinnerung her und die Zeit rennt. Seid bitte nicht böse. Später mehr.
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Ein kurzes HALLO von mir! :P

Ich war nun heute erstmalig bei meiner "Hausgyn." und sie hat US gemacht. Es ist definitiv EIN Baby, sagte sie. Allerdings waren es am Anfang tatsächlich Zwillinge. :o Die kleinere Fruchthöhle (die letzte Woche noch gleichgross war, wie die intakte ss) war heute nur noch sehr klein sichtbar. Die Ärztin sagte, sie habe irgendwann aufgehört, weiterzuwachsen. Die andere hat sich schön weiterentwickelt, und der Computerausdruck lt. US passte auch genau zu der berechneten Woche. Bin heute 7+0. Das Herzchen hat geschlagen. :dance:

Liebe Gine, ich weiss, was Du vielleicht denkst. Du würdest Dich auf jeden Fall auch über ZWEI freuen. Hätte ich sonst eigentlich auch gedacht. Es hätte auch irgendwie gehen müssen, wenn es denn so gekommen wäre, aber Zwillinge UND Elisa- das hätte mir dann schon irgendwie Angst gemacht. Ansonsten- kein Problem. Aber nun ist es gut so, wie es gekommen ist. Ich hoffe, dass Du diesmal Glück hast und Dein Krümelchen noch bei Dir ist und sich kräftig entwickelt!!! *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse an Euch alle

von Christina.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“