***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D Susi - ha ha - duki duki - soll ich Dir das vormachen ?? :lol:

Nö nö - das Kerlchen würde ich auch nicht geschenkt haben wollen, aber ist doch lustig zu lesen - oder ?? :P ... oder würde ich´s doch geschenkt haben wollen und einfach anders mit ihm umgehen ??? *kopfkratz* :lol:

Schön, da hat es Dich auch vor Lachen in die Ecke gepackt !! Schön peinlich sowas !! :roll:

Mönchspfeffer kannst Du doch so oder so nehmen !! Mir hat es vor Jahren zum 28 Tage-Zyklus verholfen !! Echt !! Es wirkt doch eh erst in 6 - 8 Wochen !!! :wink:
... außerdem kann die Art von Mens jetzt durchaus von der OP und der ganzen Aufregung kommen !!! :D

Gas aus den Schultern bekommst Du leider nur mit der Zeit weg !!! Laß Dich vielleicht etwas massieren. :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ach ja, noch was !! Wir sind am WE sehr viel unterwegs, da komm ich bestimmt nicht zum posten !! Also - keine Sorgen machen !! :wink: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Ihr Süßen !! :P

Kennt Ihr noch die nachfolgende Story von Irenchen ??? Irenchen, ich hoffe, Du hast nix dagegen, wenn ich sie noch mal reinkopiere, aber ich möchte Euch alle schon auf die kalte Jahreszeit vorbereiten !! *bbbbbrrrrr*
Irene H. hat geschrieben:die morgentlichen pannen,der irene h.!

der wecker klingelt!müde krabbelt man aus dem bett,schaut einmal aus dem fenster und nix hat sich verändert.alles ist noch weiß.brrrr
man macht sich fertig für die arbeit,kommt nach draußen und -10 grad källte,streichelt ein das gesicht.
nun geht man freudestrahlend zum auto!und erblickt eine dicke eisschicht quer über das ganze auto.*stöhn*
doch nun möchte man den eiskratzer aus dem auto holen,doch das erste türschloß ist zugefroren.nun,denke ich mir,macht nix hab ja noch eine.doch auch dort erwartete mich das selbe.
panik überkommt mich.schaue auf die uhr.nur noch 5 minuten habe ich,dann müßte ich auf der arbeit sein.in meiner not versuche ich den kofferraum aufzuschließen.doch auch das gelang mir nicht.
aufgeregt wie ein huhn,was kurz vor dem eierlegen ist,laufe ich um mein auto!!!wußte nicht mehr ein noch aus.
doch da!!in meiner not,kam mein retter .bewaffnet mit schraubenzieher fummelte er an meiner tür.und siehe da,die tür war offen.
überglücklich schloß ich meinen retter in die arme,küßte ihn ganz zärtlich,
und hauchte ihn meinen dank ins ohr.ich kam zwar nicht pünktlich zur arbeit,doch war ich froh,das ich nun mit dem eiskratzen anfangen konnte.
:D
Mädels, ich bin aufgeregt und kann nicht schlafen !! Am liebsten würde ich den Compi mit ins Bettchen nehmen zum kuscheln, aber da hat Schmusy was dagegen !! Bild

Dann by by und schlaft schön und kennt Ihr den Bild
noch ??

Ich gehe jetzt auch Heia machen, na dann auf zur letzten Runde BildBildBild machen !! ... und dann hört ja auch endlich wieder dieses Geschwitze und die Hitzewallungen auf !! :dance: *ohfreu*

:knuddel: :knuddel: Euch !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..meine Süßen..... :P :P

ja ja Bienchen summ Sonnenschein ...das kannte ich noch ....aber weißt Du was jetzt das Schönste daran war ...nun weiß ich wo dasAuto stand ..wie es aussah ...wer der schöne Ritter war , der unser Irenchen gerettet hatte .... :dance: :dance: ....hatte alles vor meinem inneren Auge .....

weiß jemand von Euch ..wie ich dieses scheiß Jod-jedönsse wieder abbekomme ????????..ich hab schon wie verrückt geschrubbt ...aua!!!!!!...mit Creme geht es auch nicht ... :evil: :evil: :evil: ...

hoffentlich geht mein Brüderchen gleich los ...ich muss telefonieren ..mit RS und Telekom....

hab aua Bauch ...von der Mens !?!?!?....manno ...

bin bis Montag krankgeschrieben ....muss ja normal erst wieder Freitags arbeiten ...ich glaub das reicht dann ...ist ja noch eine Woche hin ...Do muss ich zur Nachuntersuchung & Fädenziehen.....

bis später..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen

gegen 17:00 Uhr bekomme ich das Blutergebnis, aber ich glaube, es wird endlich gut ausgehen, habe mittlerweile richtig doll meine Mens bekommen und auch dicke Stücke (sorry, wenn ich das schreibe) kamen raus. Ist nur komisch, wo ich ja eigentlich eine Ausschabung hatte und mir gesagt wurde, daß dann erst 4-6 Wochen danach die nächste Mens kommt. :help: Die haben da wohl im KH nicht richtig gearbeitet, glaube ich mittlerweile. Ich war mir ganz sicher, die dicken Stücke waren "es".
Sonst bin ich nur noch kaputt und müde und möchte nur noch Ruhe haben und schlafen.

Susan: Du bist jetzt mittendrin!! Was mußt Du denn Schönes einnehmen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was hast Du Tolles auf Deinem Spaziergang gesehen?

Gofi: Wir kennen uns ja nicht so - ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen Versuch! *dd* *dd* *dd*

Hexe: Ich erblasse vor Neid wegen Deinem Urlaub!!! Und jetzt habt ihr ja ordentlich war vor und viele Pläne.

Katerle: Da hast Du ja ganz schöne Kleine bekommen, die fühlen sich jetzt sauwohl bei Dir und mindestens einer bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen + Missi: Wie schön, daß ihr immer mal wieder reinschaut!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Es freut mich so, daß man Dir so gute Sachen nach der OP sagen konnte und Du es gut überstanden hast.
Und jetzt ist noch alles drin - dann mal auf ins Trainingslager!!! :dance: :dance:
Das mit dem Gas und den Schultern kenne ich zur gut, ist ja bei mir noch nicht wieder lange her. Noch 1 - 2 Tage, dann ist es ganz sicher weg.
Mit dem Mönchspfeffer kannst Du jederzeit anfangen.

Bienchen: Endlich mal wieder was zum Lachen mit deinen Samen - zu schön!!!!
Und die Geschichte mit dem Irenchen - da kommt mir auch ein Lächeln über das Gesicht.
Und - jetzt die Spritzerei denn nun heute los? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der nächste Schritt für Deine Drillinge!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

guten morgen ihr süßen :P

wollte nur bescheid geben, das wir nach herne fahren und uns eine playmobile-messe anschauen.dank meines mannes neuen hobby :)
biene,du bist ja eine.da musstest du aber wohl eine zeit lang, in meinen alten postings wühlen :wink:
meine daumen hast du *dd* *dd* *dd*

hanni.,susi,susan,finchen,gofi,missi ich euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun muss ich wech 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Hanni ..... *dd* *dd* *dd* *dd* ..damit der Wert sinkt .... :knuddel: :knuddel:

Irenchen ...fahr eine Std weiter ....dann bist Du bei mir .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......in Herne holen wir unsere Bogensachen... :P :P :P ...brauch ich nix??????? :o :o ......

Ja , da hat Bienchen im "Alten Ordner " gesucht ... :o :P :o

Finchen ...heute wieder viel arbeit ???? :knuddel: :knuddel:

hab gerade in RS angerufen...gesagt , dass ich mich ja nach der BS melden sollte ...jetzt hab ich Di einen ermin zur Nachuntersuchung ....hääääää, was hat der Doc denn damit zu tun ....soll doch am Do zum Hausgyn...?????????Bild

gerade war Baby-Ben wieder hier.... :dance: :dance: ...man , der wächst so schnell.... :o :o .......

bis gleich ...Björn`s Splitter ist kaputt...ab zur Post ...der Typ von der Telekom hat nur beim Telefon geguckt?!?!?! :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo - ich (sum) heute superkurz ! :P

:P Susi, Hanni und Irenchen - hab Euch :knuddel: lieb und Danke, daß Ihr an mich dachtet !! Alle anderen süßen Weibchen habe ich natürlich auch :knuddel: lieb !!

:dance: :dance: :dance: Jawohl, der erste Schritt für unsere Drillis ist getan !! "SIE" sitzt, pfeifft, wackelt und hat Luft !! :lol: :dance: :dance: :dance:

Ciao bis Sonntag - bin auch übers WE an einem Randort von Berlin !!! :P
Zuletzt geändert von biene sum am 12 Okt 2003 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Bienchen....."Luft" soll "SIE" nicht haben ....viel Spaß am WE .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ooohhhh armer Poohh...... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Susi, dir geht es ja wieder richtig gut. Das Schreiben hat dir wohl echt gefehlt. Schon dich und lass dich vom Michi verwöhnen.

Biene, ja alle meine Kollegen wissen nun Bescheid. Haben echt ganz gut reagiert. Einer meinte, es wird ein Junge. Möchte mal gerne wissen, woher er das weiß, vor allem, hat er keine eigenen Kinder.

Katerle, da drück ich dir mal die daumen. Alles mal 3. Das ist ein Omen.

Hexe, habe von ssi gehört, das du jetzt auch nach GV gehst. Wann hast du deinen termin und wer ist dein Arzt? Einen Namen haben wir immer noch nicht. Wenn ich was schönes höre, kommt es auf unsere Namensliste. Ist ja auch noch was hin.

Irenchen und Missi, es ist schön, wenn ihr ab und zu mal schreibt. Wäre echt traurig gewesen, wenn ihr ganz weg wäret.

Hanni, hoffentlich geht jetzt dein Wert endlich runter. Ist ja schon sehr rätselhaft.

Finchen und Susan :knuddel:

Ich war heute beim normalen US. Man konnte leider nicht erkennen, welches geschlecht das Hörnchen hat. Es war allerdings sehr aktiv. In 4 Wochen dann mein nächster US und Ende November habe ich Fein US. Dort wird unteranderem die Herzfunktion überprüft. Ansonsten geht es mir ganz gut.

Werde mich jetzt mal vor den fernseher werfen

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“