Hallo,
Susi, dir geht es ja wieder richtig gut. Das Schreiben hat dir wohl echt gefehlt. Schon dich und lass dich vom Michi verwöhnen.
Biene, ja alle meine Kollegen wissen nun Bescheid. Haben echt ganz gut reagiert. Einer meinte, es wird ein Junge. Möchte mal gerne wissen, woher er das weiß, vor allem, hat er keine eigenen Kinder.
Katerle, da drück ich dir mal die daumen. Alles mal 3. Das ist ein Omen.
Hexe, habe von ssi gehört, das du jetzt auch nach GV gehst. Wann hast du deinen termin und wer ist dein Arzt? Einen Namen haben wir immer noch nicht. Wenn ich was schönes höre, kommt es auf unsere Namensliste. Ist ja auch noch was hin.
Irenchen und Missi, es ist schön, wenn ihr ab und zu mal schreibt. Wäre echt traurig gewesen, wenn ihr ganz weg wäret.
Hanni, hoffentlich geht jetzt dein Wert endlich runter. Ist ja schon sehr rätselhaft.
Finchen und Susan
Ich war heute beim normalen US. Man konnte leider nicht erkennen, welches geschlecht das Hörnchen hat. Es war allerdings sehr aktiv. In 4 Wochen dann mein nächster US und Ende November habe ich Fein US. Dort wird unteranderem die Herzfunktion überprüft. Ansonsten geht es mir ganz gut.
Werde mich jetzt mal vor den fernseher werfen
Mausi