Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Das Chaos ist ausgebrochen bei uns. :( Mom liegt flach mit Schüttelfrost und kann schlecht atmen. :(
Morgen ist ausgerechnet Geb.-feier, ich muss da viel helfen, zum Glück haben wir das Essen bestellt und es kommt morgen abend geliefert. Nur ob Mom aufstehen kann ist fraglich...und wenn muss sie vom Bett aus "mitfeiern" :( , da das Schlafzimmer gleich um die Ecke ist, wo wir im Wohnzimmer feiern werden. :-?

Mein Tigerchen macht sich Gedanken und Sorgen um seine Zukunft, ihn plagen Zukunftsängste und Zweifel, ob er überhaupt die Prüfung schaffen kann oder nicht. Sorgen amch ich mir auch um ihn...Naja...und dann noch dazu Ärger mit Praktikumplatz, wir haben immer noch ekinen Bescheid bekommen :evil: ...zig Mal haben wir dort angerufen und dort gebeten, uns ne Bestätigung zuzuschicken, was sie aber immer wieder ignorieren. Man sagte uns zwar immer wieder, er darf dort sein Praktikum machen, ABER wir brauchen nun mal "Schriftliches" für das AA -ohne dies DARF er dort nicht machen -genau das begreift niemand! *motz* ...

Naja, hab heute das 1.Schnüffeln hinter mich gebracht...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Das Chaos ausgebrochen?

Ich dachte schon bei mir nur! Ich hab tausend Probleme am Hals. Bin schon voll neben der Spur, kaufe Kuchen und der bleibt ikm Laden liegen, drücke nach Programmablauf der Wamaschine auf Neustart...... nachts träume ich von den Akten die auf meinem Schreibtisch liegen...

Heute Abend machen wir uns aber einen lustigen Spieleabend bei Freunden, dort schlafen wir auch, in 2 Stunden fahren wir los- muss noch Kuchen backen.

Hab deswegen wenig Zeit. Ihr sollt aber wissen, dass ich an euch denke.

Mit unserem Treffen: Ich werde das Datum auf jeden Fall vormerken und nicht verplanen. Wird es nichts ist es gut, wird es etwas kommen wir kurzfristig. Die neue Ticherfamilie wird das sicher auch nur kurzfristig entscheiden können- je nachdem was das kleine Miri- Baby macht.

Vielleicht können wir ja so verbleiben?
Problematisch wird nur Petels Anreise.

Aber wenn du jetzt schon genau weist, dass es nichts wird, Alma, dann blasen wir es ab. In eure Richtung fahren wir ja am 12. sowieso wegen Chemnitz.

Macht es gut! Ich hoffe die chaotischen Zeiten sind schnell vorbei.
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Halo, alle
nur ganz kurz, also ich bin da und Ticher sollte frei haben, von daher alles OK.
Ansonsten hat Ticher heut den ersten Arbeitstag und ich probe mal allein (allerdings nicht ganz echt, Oma und Opa helfen)

Knuddel, 6 Daumen sind gedrückt für dich. (und deinen Mann natürlich)

Rumbi viel Spaß heut und laß dich nicht von den Akten unterkriegen.
Petel, einach schönes Wochenende

Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Halloooo

heute waren die andern Oma und opa dran, haben uns Mittag geliefert.
anschließend war noch kurz die freundin da, die das Bett und viele Sachen besorgt hat, sie hatte Miriam ja noch nicht gesehen. Sie hatte ihren Sohn (wird im dezember 6) mit, und unser Baby hat sich von der besten Seite gezeigt, war einfach nur brav, Lorenz meinte dann , das lag daran, weil er so lieb zu ihr war, also vielleicht ist das ein trick, es müssen viele Besucher her, dann ist Kind lieb.

Ich hoffe, ihr hatten alle ein schönes Wochenende

Alma, Ticher und Miriam
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo...

Gestern war das Chaos voll ausgebrochen bei uns...meine Mom lag flach - leichte Lungenentzündung, Fieber (schon seit Donnerstag) und gestern war doch Geb.-feier von unserer Bekannten (Ärztin), die Arbeit wie Vorbereitung, einkaufen -alles blieb an uns hängen, zum Glück hatten wir das Essen bestellt, es kam punkt 19.00 Uhr geliefert...die Feier setzte sich ein, meine Mom durfte die Feier von ihrem Bettchen im Schlafzimmer verfolgen, ich lief hin und her -mal zu ihr, mal zu Oma, die fast fertig war wegen meiner Mom und um die Gäste wollte ich mich auch noch kümmern, aber mein Mann war wunderbar, kümmerte sich voll um alles.
Heute hab ich 3 Kuchen gebacken, zum einen wegen morgen nachmittag, wenn Tigerchen heme kommt. Er hat doch morgen seinen Purzeltag...und 1 Blechkuchen und 1 Springform-Kuchen nimmt er morgen früh mit zur Schule.
Morgen früh muss ich auch noch eingies besorgen und einen Kuchen backen...
Also werde ich bestimmt kaum online kommen und wenn doch dann nur kurz.
Ausserdem geht`s mir nich besonders gut -hab komisches Bauchweh, vielleicht war`s mir zu viel -Stretsch...naja... :roll:

Zusätzlich war heute auch ein Tag, an dem ich der Erinnerungen nachhing...mein Niklas wurde "2" Jahre alt, heute vor 2 Jahren kam er auf die Welt im 5.Monat -die Erinnerung wurde wieder lebendig...ich dachte schon, ich würde stark sein und den Tag überstehen, doch Pustekuchen! :cry: Tjaaa...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu...

Kuchen schon gebacken, Geschenke schön verpackt, Tisch schön gedeckt, fehlt nur noch das Purzeltagskind! :lol: Ca kurz nach 16.00 Uhr wird mein Tigerchen heme kommen... :D

Möchte jemand noch Kuchen von mir haben? Hier haben wir reichliche Auswahl! Also kommt einfach hierher... :lol:
Pfirsich-Schmandkuchen (absolut unser Lieblingskuchen) , Kalter Hund, Versenkbarer Kuchen oder Kirschkuchen...na läuft euch das Wasser im Mund rum? :lol: :wink: :lol:

Und ich hab immer noch ganz dolle Bauchweh...hab das Gefühl, Mens will sich JETZT vordrängeln, obwohl ich bis morgen noch die Pille nehmen muss und wie gewöhnlich kommt die Mens erst 4 Tage anch letzter Pilleeinnahme. Also am Samstag ungefähr... :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

PetelLiebes Knuddelchen
las dich ersteinmal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann eine gute Besserung für deine Ma und viel :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Viren
und dann natürlich alles Liebe und Gute für den Purzeltag deines Tichers.
Liebe Rumbi
auch an dich ganz viel liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Alma
ist doch klasse, dass alle euch so toll helfen udn besuchen kommen und ihr so viel Unterstützung bekommt, Oma und Opas waren sicherlich hin und weg vom Enkelkind.
Vielelicht wäre es euch möglich zu sagen was ihr von dem Treffen haltet so bis spätestens Mitte Vovember, damit wir das mit den Tickets noch organisiert bekommen, geht das???
Gruss an alle, bin leider im Stress
Liebe grüsse + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
was gibt es Neues von der Babyfront?
Hallo Knuddelchen
geht es wieder besser, hoffe der Geburtstag deines Männe ist schön.
Liebe Rumbi
hoffe auch bei dir legt sich das Chaos
Grüssle Petel und ganz viel Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hi, ihr alle!

Miri ist bestimmt ne ganz liebe- das Bild alleine! Das Kind ist ja so süüüssss!

Ich habe schonmal gehört, dass Kinder umso besser schlafen je mehr Trubel um sie rum ist. Meine Freundin hat sogar ein Buch da steht drin: "Wenn ihr Baby nicht schlafen will- machen Sie den Staubsauger an!"

Wir hatten am Samstag den vollen Schreck bekommen. Ihr wisst ja, dass wir am 27. zur Immu nach Kiel sollen und da mussten wir letzten Montag Blut hinschicken von meinem Mann und am Samstag war das ganze Zeug wieder in unserer Post! :o :o :o :o

Die Praxis, die das Bkut abgenommen hatte, hatte das Röhrchen nicht mit dem Namen und GebDatum beschriftet und so haben die das nicht angenommen. Ich find das ja deswegen total übertrieben, weil man extra einen Beipackzettel dazutun musste und ja auch den Überweisungsschein. Wieso glauben die dann nicht dass das Blut dazu gehört wenn es im selben Umschlag ist. Mir war glatt das ganze Wochenende versaut- meinem Mann auch!

Heute ist dann mein Mann wieder zum Blut abzapfen. Ein Theater!
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät dort.

Hab mal ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen von euch sonst werde ich mal nachlesen müssen. Ich warte ja nun auf meine Regel und die kam ja immer mehr oder weniger Pünktlich und dann ging es auch richtig los. Im letzten Zyklus hatte ich erst ewig Schmieris und dann nach 5 oder 6 Tagen erst die Regel. Diesmal fängt das wieder so an, habe schon seit Freitag Schmieris. Ist blöd. Aber nun weiß ich gar nicht ab wann man den Zyklusbeginn zählen muss, damit ich auch am richtigen 21. ZT mit dem Synarela anfange....

Knuddelchen, ich denke du feierst gerade mit deinem Mann - seid vom Kuchen schon dick und rund!?!?
Wünsche deinem Mann von Herzem alles Gute!

Petel, danke für's :knuddel:. Ich :knuddel: :knuddel: zurück!

Ticherfamilie! Ich denke sehr oft an euch. Denkt bei neuen Bildern immer auch an uns, ja?!
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr Lieben,

Rumbi, zu den Fotos, also ich fotografiere ja unheimlich gern, aber gestren haben wir das erste Foto von uns dreien zustande gebracht, war echt vorher nicht drin, heut auch gleich den Film weggeschafft.

Im Moment schreit miriam abends nicht mehr so, schläft schön, dafür ist sie früh nach dem ersten Füttern so zwischen 4.30 und 6.00 putzminter und will nicht mehr schlafen, also hüpfe ich auf dem petziball (den liebt sie, oder lege sie in den Schaulkelstuhl)-----dabei wollen mir fast die Augen zufallen....nun ja heut hatte ha Ticher den letzten freien Tag und da hab ich dann am Nachmittag lange geschlafen.

Sonst gibts nichts neues
Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“