Hi, ihr alle!
Miri ist bestimmt ne ganz liebe- das Bild alleine! Das Kind ist ja so süüüssss!
Ich habe schonmal gehört, dass Kinder umso besser schlafen je mehr Trubel um sie rum ist. Meine Freundin hat sogar ein Buch da steht drin: "Wenn ihr Baby nicht schlafen will- machen Sie den Staubsauger an!"
Wir hatten am Samstag den vollen Schreck bekommen. Ihr wisst ja, dass wir am 27. zur Immu nach Kiel sollen und da mussten wir letzten Montag Blut hinschicken von meinem Mann und am Samstag war das ganze Zeug wieder in unserer Post!
Die Praxis, die das Bkut abgenommen hatte, hatte das Röhrchen nicht mit dem Namen und GebDatum beschriftet und so haben die das nicht angenommen. Ich find das ja deswegen total übertrieben, weil man extra einen Beipackzettel dazutun musste und ja auch den Überweisungsschein. Wieso glauben die dann nicht dass das Blut dazu gehört wenn es im selben Umschlag ist. Mir war glatt das ganze Wochenende versaut- meinem Mann auch!
Heute ist dann mein Mann wieder zum Blut abzapfen. Ein Theater!
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät dort.
Hab mal ein Problem und ich hoffe jemand kann mir helfen von euch sonst werde ich mal nachlesen müssen. Ich warte ja nun auf meine Regel und die kam ja immer mehr oder weniger Pünktlich und dann ging es auch richtig los. Im letzten Zyklus hatte ich erst ewig Schmieris und dann nach 5 oder 6 Tagen erst die Regel. Diesmal fängt das wieder so an, habe schon seit Freitag Schmieris. Ist blöd. Aber nun weiß ich gar nicht ab wann man den Zyklusbeginn zählen muss, damit ich auch am richtigen 21. ZT mit dem Synarela anfange....
Knuddelchen, ich denke du feierst gerade mit deinem Mann - seid vom Kuchen schon dick und rund!?!?
Wünsche deinem Mann von Herzem alles Gute!
Petel, danke für's

. Ich

zurück!
Ticherfamilie! Ich denke sehr oft an euch. Denkt bei neuen Bildern immer auch an uns, ja?!