Hallo,
mia: Freue mich rießig das alles in Ordnung ist, nun das nächste mal wirdst Du überrascht sein, wie viel man schon sieht. Solltest Du Probleme haben das Utrogest lange genug verschrieben zu bekommen, ich habe noch eine fast volle, große Packung, die könnte ich Dir dann geben.Aber ich glaube eh nicht das es da Probleme gibt. Weiterhin alles Gute,
meli: Ich hoffe Dir geht es schon besser, das hört sich ja böse an.
Mein Einkaufbummel hat gut getan, ich habe einen Strampler gekauft, ich war so aufgeregt, es war einfach Wahnsinn. Jetzt hab ich ihn an die Gadarobe gehängt und jedesmal wenn ich vorbeilaufe denke ich, irgendwann wird da unser Baby drin stecken, total irreal für mich.
elke: Es tut mir leid, wenn Du wegen des Treffens nun so viele Probleme hast, aber es war doch von anfang an klar, das dort auch Kinder sein werden. Auch das hier im Forum Frauen sind die es geschafft haben, ist finde ich, mehr als positives Zeichen zu sehen, mir hat soetwas immer Mut gemacht, so viele haben es schon geschafft, jetzt werde ich es schaffen und ich habe es geschafft. Ich finde es besser sich immer wieder Mut zu machen und nicht ganz so trübe zu denken. Ich denke Du solltest Dir eine hoffnungsvollere Stimmung zulegen auch in hinblick auf Deinen neuen Versuch.
gunda: Schön mal wieder von Dir zu lesen, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und werde nicht Seekrank. Wo fahrt Ihr denn mit der Aida rum ?
So nun nochwas, sollten noch mehr Leute nicht zu dem Treffen kommen wollen, weil ich dort hin komme, würde ich natürlich nicht kommen, es ist ja hier ein Kinderwunschforum und mein Kinderwunsch ist ja nun in Erfüllung gegangen, deshalb solltet Ihr nicht wollen das ich komme, bzw. ich auch hier weiterschreibe sagt es mir.
Liebe Grüße an alle
tine