"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

So ein Sch.....eibenkleister, Casheinja, tut mir echt leid.
Aber gut, dass Du schon nach vorne schaust. Vieleicht wird der November ja unser Glücksmonat.

:knuddel:

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

hallo Mädels,

Sontababend noch schnell ein Posting vom Sonntagskind:

Casheinja: :knuddel: :knuddel: , aber warte erst mal den Test ab, es ja schon vorgekommen sein, dass man trotzdem schwanger ist. Und wenn nicht dann bist Du im November wieder dabei und die Mitstreiterin mit Marie-Joel und mir und dann machen wir es Krimmi, Mani und Tarachen nach. jawoll.

Blüte: Quatsch, du bist garnicht egoistisch, Du brauchst eben im Moment die volle Kraft zum Schwangerwerden :wink: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* ...und wir freuen uns natürlich wenn wir ab und zu was von Dir hören

Krimmi: Das wird ja morgen ein aufregender Tag mit dem Geständnis. Ich würde es wahrscheinlich auch nicht bis zur 12. Woche aushalten eine solche Neuigkeit geheim zu halten. Ich drücke Dir die Daumen für morgen und wir wollen natürlich am Abend einen genauen Bericht wie der Chef und der "Lieblingskollege" reagiert haben.

Lara Joy: Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marlon. Ihr habt ja echt die Ruhe weg gehabt, fahrt einfach noch in die Schweiz und dann nach der Rückkehr perfekt getimt die Geburt. Das mit dem Arzt auf dem Bauch klang ja echt dramatisch aber es klang ja wirklich so als ob Du alles ganz cool und sehr souverän hinter dich gebracht hast.

Marie-Joel: Naja so ganz kreativ ist man als Architektin leider nicht, man verwendet nur einen Bruchteil der Tätigkeit für das Entwerfen, man muß sehr viel organisieren, oft Handwerker koordinieren und kontrollieren, Kosten und Termine im Griff haben (verlangt auch Kreativität) aber alles in allem ist es sehr abwechslungsreich und spannend und man lernt bei jedem Projekt immer wieder was dazu.

So morgen beginnt eine superanstrengende Woche darum gehe ich jetzt schnell ins Bettchen

Tschüß Sonntagskind
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hihi bin mal wieder die Erste!!!

Ich glaube, gestern hatten alle hier im Forum den allsonntäglichen Spaziergang
gemacht - wir natürlich auch. Außer Marie-Joel - denn dort war ja glaub´total
schlecht Wetter.
Heute soll es ja auch wieder einen goldenen Oktobertag geben. Hm ich muß
sowieso noch ein paar Blümle rausreisen. Bei uns hier im Ländle heißt das,
das Beet "abräumen". Ja, das werde ich heute Mittag tun.

Casheinja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab´ den Test ja auch
am 20.10. - vielleicht sehen wir uns ja - mußt mir nur noch verraten, wie
Du aussiehst. Dann verrat ich es Dir auch ...
Super, daß Du es so schnell schaffst, wieder nach vorne zu blicken.

Marie-Joel: Du startest auch im November Deinen nächsten Versuch?
Hattest Du dann jetzt 2 Zyklen Pause?
Da wir ja nun wissen, wo Du wohnst - nämlich tatsächlich dort wo andere
Urlaub machen - könnten wir doch glatt mal Urlaub in der Pension "Marie-Joel" machen, was hälste davon? Hihi...

Krimmilein: Da bin ich ja froh, daß es die richtigen Tütenclips waren. Haste jetzt geblickt, was ich für ein Regal gemeint hatte?
Freue mich schon auf Deine Beschreibung der blöden Gesichter im Geschäft.
Kannste Die bitte mal fotografieren und in Deine Privatgalerie stellen? Hihi, wäre
doch echt witzig.

Sonntagskind: Bist Du selbständig als Architektin oder angestellt? Mensch, das
ist bestimmt ganz schön abwechslungsreich und auch interessant. Vor allem,
wenn Du dann auch bei größeren Projekten dabei bist.

Blütchen: Sag´ mal Blütchen, wenn ich mich recht erinnere, bist Du mir doch
3 Tage "voraus". Wenn Du dann jetzt Deine Mens noch nicht hast, ist das doch
ein super Zeichen, oder? Mannometer, das würde mich echt freuen. Ich drück´
Dir noch ganz feste die Daumen, daß Du "clean" bleibst und sich die Kleinen
eingenistet haben!!!!

BL: Huhu, wo bist Du? Dir auch ganz liebe Grüße!

Hab´ ich noch jemand vergessen? Ich glaub´ ja, Mani, Mausi, E1 und der Rest
der Willis kommt uns ja nimmer besuchen, oder? Trotzdem liebe Grüße an die
Willis!!!!

Susi
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallo Ihr da,
bin ja selbst nicht sehr aktiv. Das liegt wohl daran, daß wir ja erst am Mittwoch mit der ertsen Sprize anfangen und ich mich noch nicht so richtig "im Versuch drin" fühle. Dennoch leseleide und freue ich mich mit Euch.
Gestern habe ich meinen letzten Dienst gehabt und nun bereite ich mich auf den Flug ins Schwobaländle vor...sooooo schön. :dance: :dance: :dance:
Wir werden dann bis Mittwoch rund um Stuttgart seiin, ein wenig auf der Schwäbischen Alb und dann geht es wieder in das schöne Norwegen und dann ist auch schon der ertse Kontrollultraschall. Ich hoffe natürlich, daß uns dieser kleine Urlaub in die Heimat nur das beste Stimuergebnis bringt und es danach ganz schnell geht .... Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig :dance: auf meine Familie und den schönen Herbst in Deutschland.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!!!! *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

bin jetzt wieder da und strahle über das ganze Gesicht. :D

Ich hab mein Praktikum beim ASB!!! :dance: Am 1. Nov. geht's mit WE-Schulungen in Ludwigsburg los, dann noch Schulung vom 29.11.-10.12. in Merklingen und dann werde ich im Krankentransport eingesetzt. Bin ja so foh...und die waren da alle voll nett! Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen in Aalen anrufen und absagen.

Dann war ich ja auch noch zum Blutabnehmen in der Frauenklinik. Und als es um 'nen neuen Termin geht, liest doch die Schwester in der Akte "...und im Nov. Stimmulation"...ich bin ja fast vom Hocker gefallen. Na wenn das klappen würde, das wär ja wahnsinn! :o Also mach ich für Anfang Nov. einen Termin aus und dann werden wir ja sehen! :D

Am Freitag sind wir jedenfalls such ohne irgendwelche Bänderrisse zur Tanzstunde gekommen! :lol: Und ich glaube, so blöd wie wir, stellt sich keiner an! :oops: Thomas ist stocksteif und hat kein Taktgefühl und ich will immer führen und weiß nie, in welche Richtung ich laufen soll! :lol: Das wird'n Spass!!!

@ Lara...toller Geburtsbericht...endlich mal weniger negativ, las man's sonst immer hört oder liest! Auch hier noch mal...alles Gute...und toll, dass es doch so schnell und relativ unkompliziert war! Und mit dem Stillen klappt's bestimmt auch bald!!! Also, lasst es such allen Dreien gut gehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ cascheinja...schade! Lass Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Aber schön, dass Du so positiv nach vorn schaust! *dd*

@ Blüte...Egoismus muss manchmal sein! Also...sei lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

@ trollmor...na dann schöne Tage im Schwoabaländle!!! Und *dd* *dd* *dd*

So, ich werd jetzt erst mal was zum Mittag machen...

LG an alle und ganz viele :knuddel: und *dd* ...
Bis später
die Alex
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

mein Chefe hat sich heute noch nicht bei mir blicken lassen. Der wird schon wissen warum :evil:
Hab am WE auch noch die Mens bekommen :cry: ganz schön heftig. Egal bald gehts wieder los und dann sind wir im November mal wieder viele Hibbelhühner. :wink:

Hab gestern Einladungskarten für meinen Menne gemacht. Der wird im Nov. 40 Jahre jung :dance:

@casheinja
laß Dich ganz fest drücken :knuddel: Kopf hoch und im Nov. gehts dann bei uns weiter :wink:

@susi
ich werde so wie es aussieht auch im Nov. mit meinem nächsten Versuch beginnen außer ich werde so schwanger. :wink:

@krimmi
na was haben die Kollegen gesagt?

@bluesmaus
das ist doch toll mit der Stelle. :) Das wäre doch lustig wenn wir alle im Nov. anfangen mit der Spritzerei.

@Lara Joy
das hört sich ja gut an.

So jetzt ist Chefe im Anmarsch :evil:

An alle nichterwähnten ein dicker :knuddel: und an die es brauchen *dd* *dd*

Liebe Grüße
BL
Gast

Beitrag von Gast »

heul, snief, plärr....

ich hatte sooo arg hunger und hab mir grad kartoffelbrei und sosse gemacht. der teller war grad leergegessen, als ich auch schon das keramik in der toilette umarmte.....mist! das hat sich net gelohnt, daß ich mir was gekocht hab....jetzt freuen sich die fische im neckar drüber!

aber ansonsten geht es mir gut, hihi.

also der chef hat so reagiert: ich sagte "ääähm, ich wollt fei blos saga, daß i nemme lang da bin". (knallrote birne natürlich!!!) er so "ha warum? was heisst das?". und ich so. "äääähm, ich bin schwanger". er nur pflatsch mit der hand auf sein gesicht geschlagen (vor entsetzen) und ich nur gelacht und gesagt: "was gibt es schöneres als montagmorgens nach dem urlaub noch vor dem kaffe so was zu erfahren?!"

naja, er hat dann kurz durchgeschnauft und mir dann gratuliert und gesagt, er freue sich ja echt für mich, da ich ja mal erwähnt hätte, daß wir "dabei" probleme hätten. (also beim kindermachen). ich sagte ihm dann halt, daß wir jetzt 1 jahr in behandlung waren. und er meinte, jetzt würd ihm natürlich einiges klar werden....grins, wahrscheinlich meine arbeitszeitreduzierung und meine vielen krank-tage.

meine kolleginnen, denen ich es gesagt hab (4 stück): 3 haben sich tierisch gefreut für mich, 1 schaut mich jetzt an wie ein kampfhund. hm, ich schätz mal, daß sie auch immer gern kinder wollt, aber der mann dazu fehlte. und das ist wahrscheinlich dann auch schmerzlich für sie. aber dennoch kann sie es andern doch dann gönnen, find ich!

der A. kollege weis es noch net, und die andern auch net. bin mir aber sicher, daß sich das innerhalb weniger tage rumspricht!

so, genug von mir!

mönsch, trollmor, das ist ja toll, dass du hierherkommst. haste ein visum? die schwoba sind da nämlich ganz schön eigen, was das asyl-gewähren von vaterlandsflüchtlingen angeht! :wink:

pack auch ein paar dünnere shirts ein! nicht nur deine lammfelljacke, pudelmütze und deine robbenfellschuhe :-) *nur-spass!!!*

mensch, bluesmaus: gratuliere zum job! wow, in ludwigsburg! grins. dann biste etwa 5 minuten von meinem büro entfernt. hihi, voll witzig. meine eltern sind doch fahrer beim ASB (nebenjöble um die rente aufzubessern). sie fahren behinderte kinder in die schule und holen sie wieder ab.

wow, bl, was ist denn mit deinem chef los?! lebt er noch, oder hast du ihn schon gekillt????

halt durch! irgendwann musste da nimmer hin!!!

so, ihr andern, büdde büdde net bös sein. ich muss aber jetzt schlafen. die nacht war zu kurz, ich bin so müde.

ausserdem hockt meine mieze auf dem schoss und wird mir zu schwer. die muss ich jetzt abschütteln :-)

bis später dann
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu ihr Lieben,

wollt mich hier auch mal wieder melden, obwohl ich jetzt net alles nachgelesen hab. Allen neuen, herzlich willkommen hier!

Blütchen, *dd* *dd* *dd* meine Daumen hast du. Nur noch 3 Tage dann weißt du Bescheid. Auf welchem Herbstfest warst du denn??? Hier bei uns??? Weil da isch nämlich auch Herbstfest :D und eigentlich bin ich dort ständig anzutreffen :wink:

Susi, war auch beim IKEA am Samstag. Hab mir nur Schnickschnack gekauft (kerzen, Servitten, Bettwäsche!) und dann nen Hotdog gegessen. Meine Freundin hat im Gegensatz zu mir den Einkaufswagen voll bekommen!

BL, der Prof hat doch bei dir auch irgendwelche Verwachsungen entfernt, richtig??? Wie siehts denn nun weiterhin bei dir aus??? Hast du die Ergebnisse schon bekommen???

krimmi-mäusle :cry: ...net scheee, dass du jetzt auch noch Villeroy & Boch Hallo sagen musst :knuddel: dachte, die Übelkeit ist wieder besser geworden :cry: ...so ein Mist aber auch :knuddel:
hihi u. dem Kampfhund bringste morgen einfach ne Dose Chappy mit :D

bluesmaus, gratulation zum Job :dance: und dann auch noch in Lubu ... da kannsch ja krimmili immer besuchen gehen! Wie machste das dann mit der Fahrerei von Ulm nach Lubu ist ja auch nicht grad ohne!

sodele, allen anderen einen lieben Gruß von mir .... war nur ein kleines kurzes Lebenszeichen von mir :wink:

bussili
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@krimmi
Du Arme. :knuddel: Da lohnt es sich ja fast nicht zu essen............Ich puuuuuusssssssssste jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz fest das die dooooooooofe Übelkeit weggeht. :wink:

@gundilein
schön das Du auch mal wieder reinschaust. :knuddel:
Ja der Prof. meinte es war gut das wir die GBS gemacht haben. Alles wieder frisch ausgeputzt. Mein Ergebnis bekomme ich erst nächste Woche und dann geht es zum nächsten Zyklus im November wieder los :dance:
Wie sieht es denn bei Dir so aus?

So jetzt geh ich dann mal heim bis später.................

Grüßle BL
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallihallo Ihr Süßen keinen schnuffigen Schwobamädlies,

Wir waren ja wie gesagt gestern auch bissl draußen und haben uns das Spektakel in unserem Ort angeschaut...war aber wirklich net so weltbewegend wie vielleicht der F.Herbst...außerdem besteht Stgt-Möh.sowieso nur noch aus Apotheken und Bäckerläden, Optikern+Friseuren, da kann man nicht so dolle was beim Sonntagsbummel finden :( ...außerdem war um 18.00 Uhr sowieso schon wieder alles vorbei...)

Was meinen derzeitigen Zustand betrifft...kann ich nur sagen irgendwer hat hier im Forum mal sowas treffendes gesagt, wie Schwebezustand...besser kann man es wohl nicht beschreiben...ich wünschte diese verdammte Woche wäre endlich vorbei;
Bin bald stündlich am auf die Toilette rennen um nachzusehen ob da was ist und vergliche dauernd irgendwelche früheren Stimmu-Pläne bzw. Kryopläne u.pers.Aufzeichnungen, die mir irgendwas verraten könnten ob es irgendwann mal auch so ähnlich war wie jetzt....dabei komme ich leider auf keinen grünen Zweig, denn es war jedesmal anders...
mal hatte ich die Mens schon vor dem Test, mal hab ich sie erst Tage später bekommen...einfach nur schrecklich diese Warterei :evil:

Susi, wie geht's Dir denn diesbezüglich? Jedenfalls halte ich *dd* *dd* weiterhin

und Casheinja, Dich :knuddel: mal ganz herzlich...tut mir sooo leid für Euch, es hatte doch alles so gut bei Dir ausgesehen,menno...
aber schön daß Du Dich schnell wieder gefangen hast (wird vermutlich nochmal Hart für Dich, denn den Test wirst Du trotzdem machen müssen,aber wenn man gedanklich bereits Vorwärts schauen kann, ist das ja auch gut...)

Sonntagskind+BL+ Mari-Joel+ Bluesmaus, Ihr startet alle im Nov.? Mensch das wird ja ne heiße Zeit hier dann geben...
und Tollmoor beginnt die ganze Sache jetzt dann demnächst schon als erste!!!
Toll, ich freu mich für Euch, daß es weitergeht mit Euren KiWu-Plänen und halte schon jetzt mal die Däumchen *dd* daß alles so hinhaut, wie Ihr Euch das vorstellt ;

Krimmi, Du "armes Hascherl" kaum zuhaus und was gefuttert,und schonwieder alles draußen...mensch ich dachte, du wärst jetzt Übelkeitsfrei...
Vielleicht war es auch einbissl der psychische Streß wegen dem Chef und Deiner Beichterei heute...das hatte Dich ja auch sehr beschäftigt in den letzten Tagen...
Aber jetzt ist ja alles Gut und Du brauchst Dir desswegen auch keinen Kopf mehr zu machen, dann haut jetzt bestimmt auch die Ko....itis ab :knuddel:
Wünsch Dir weiterhin ne tolle problemlose Kugelzeit und daß Du Dich und die beiden Krümelkrimmis auch schonen tust, gelle!!!

Mani, bin auch total gespannt auf Deinen Ultraschall am Donnerstag...ob man da wohl schon was sehen kann :roll: wünsch Dir auch ne komplikationslose Schwangerschaft!!! *dd* *dd*

Bluesmaus, Mensch das mit der ASB ist ja ne tolle Nachricht...freut mich total für Dich! Aber stimmt schon es wird ja ne mords Fahrerei für Dich werden...
Übrigens nur noch 4x Schlafen...bist Du schon arg aufgeregt...ach was frag ich denn, naklar bist Du das :knuddel:

Tollmoor, Viel Spaß in der Heimat...also wenn Du diese Woche kommst, dann wirst Du Glück haben, denn das tolle Herbstwetter soll noch bis mind. Donnerstag halten;

Gundilein, schön daß Du Dich mal wieder gemeldet hast...ja ja dann hängst Du jetzt gerade ständig auf'm F.Herbst rum...hast den streßigen Teil ja jetzt erledigt, und nun darfst Du das Resultat dann auch feiern...ist der noch die ganze Woche? Oder nur bis heute abend? Jedenfalls Viel Spaß noch beim festeln;

Mausi, von mir verspätet noch einen ganz dicken :knuddel: , weißt Du schon näheres wegen der GBS oder läßt Du Dir jetzt auch erstmal Zeit ?

Ihr Lieben nun verteile ich noch einpaar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alles dies nötig haben und :knuddel: alle Nichterwähnten ganz feste!!!
Auch noch liebe Grüße an die "Willi's"!

100 000 Gutenachtbussies von der "Blüte"+den Schneeflöckchen (so sie noch da sind :roll: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“