Hallihallo Ihr Süßen keinen schnuffigen Schwobamädlies,
Wir waren ja wie gesagt gestern auch bissl draußen und haben uns das Spektakel in unserem Ort angeschaut...war aber wirklich net so weltbewegend wie vielleicht der F.Herbst...außerdem besteht Stgt-Möh.sowieso nur noch aus Apotheken und Bäckerläden, Optikern+Friseuren, da kann man nicht so dolle was beim Sonntagsbummel finden

...außerdem war um 18.00 Uhr sowieso schon wieder alles vorbei...)
Was meinen derzeitigen Zustand betrifft...kann ich nur sagen irgendwer hat hier im Forum mal sowas treffendes gesagt, wie Schwebezustand...besser kann man es wohl nicht beschreiben...ich wünschte diese verdammte Woche wäre endlich vorbei;
Bin bald stündlich am auf die Toilette rennen um nachzusehen ob da was ist und vergliche dauernd irgendwelche früheren Stimmu-Pläne bzw. Kryopläne u.pers.Aufzeichnungen, die mir irgendwas verraten könnten ob es irgendwann mal auch so ähnlich war wie jetzt....dabei komme ich leider auf keinen grünen Zweig, denn es war jedesmal anders...
mal hatte ich die Mens schon vor dem Test, mal hab ich sie erst Tage später bekommen...einfach nur schrecklich diese Warterei
Susi, wie geht's Dir denn diesbezüglich? Jedenfalls halte ich

weiterhin
und
Casheinja, Dich

mal ganz herzlich...tut mir sooo leid für Euch, es hatte doch alles so gut bei Dir ausgesehen,menno...
aber schön daß Du Dich schnell wieder gefangen hast (wird vermutlich nochmal Hart für Dich, denn den Test wirst Du trotzdem machen müssen,aber wenn man gedanklich bereits Vorwärts schauen kann, ist das ja auch gut...)
Sonntagskind+BL+ Mari-Joel+ Bluesmaus, Ihr startet alle im Nov.? Mensch das wird ja ne heiße Zeit hier dann geben...
und
Tollmoor beginnt die ganze Sache jetzt dann demnächst schon als erste!!!
Toll, ich freu mich für Euch, daß es weitergeht mit Euren KiWu-Plänen und halte schon jetzt mal die Däumchen

daß alles so hinhaut, wie Ihr Euch das vorstellt ;
Krimmi, Du "armes Hascherl" kaum zuhaus und was gefuttert,und schonwieder alles draußen...mensch ich dachte, du wärst jetzt Übelkeitsfrei...
Vielleicht war es auch einbissl der psychische Streß wegen dem Chef und Deiner Beichterei heute...das hatte Dich ja auch sehr beschäftigt in den letzten Tagen...
Aber jetzt ist ja alles Gut und Du brauchst Dir desswegen auch keinen Kopf mehr zu machen, dann haut jetzt bestimmt auch die Ko....itis ab
Wünsch Dir weiterhin ne tolle problemlose Kugelzeit und daß Du Dich und die beiden Krümelkrimmis auch schonen tust, gelle!!!
Mani, bin auch total gespannt auf Deinen Ultraschall am Donnerstag...ob man da wohl schon was sehen kann

wünsch Dir auch ne komplikationslose Schwangerschaft!!!
Bluesmaus, Mensch das mit der ASB ist ja ne tolle Nachricht...freut mich total für Dich! Aber stimmt schon es wird ja ne mords Fahrerei für Dich werden...
Übrigens nur noch 4x Schlafen...bist Du schon arg aufgeregt...ach was frag ich denn, naklar bist Du das
Tollmoor, Viel Spaß in der Heimat...also wenn Du diese Woche kommst, dann wirst Du Glück haben, denn das tolle Herbstwetter soll noch bis mind. Donnerstag halten;
Gundilein, schön daß Du Dich mal wieder gemeldet hast...ja ja dann hängst Du jetzt gerade ständig auf'm F.Herbst rum...hast den streßigen Teil ja jetzt erledigt, und nun darfst Du das Resultat dann auch feiern...ist der noch die ganze Woche? Oder nur bis heute abend? Jedenfalls Viel Spaß noch beim festeln;
Mausi, von mir verspätet noch einen ganz dicken

, weißt Du schon näheres wegen der GBS oder läßt Du Dir jetzt auch erstmal Zeit ?
Ihr Lieben nun verteile ich noch einpaar
für alles dies nötig haben und

alle Nichterwähnten ganz feste!!!
Auch noch liebe Grüße an die "Willi's"!
100 000 Gutenachtbussies von der "Blüte"+den Schneeflöckchen (so sie noch da sind

)