Aber gut, dass Du schon nach vorne schaust. Vieleicht wird der November ja unser Glücksmonat.

Marie-Joel

, aber warte erst mal den Test ab, es  ja schon vorgekommen sein, dass man trotzdem schwanger ist. Und wenn nicht dann bist Du im November wieder dabei und die Mitstreiterin mit Marie-Joel und mir und dann machen wir es Krimmi, Mani und Tarachen nach. jawoll.
 , aber warte erst mal den Test ab, es  ja schon vorgekommen sein, dass man trotzdem schwanger ist. Und wenn nicht dann bist Du im November wieder dabei und die Mitstreiterin mit Marie-Joel und mir und dann machen wir es Krimmi, Mani und Tarachen nach. jawoll. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
 Meine Daumen sind weiterhin gedrückt    
   ...und wir freuen uns natürlich wenn wir ab und zu was von Dir hören
 ...und wir freuen uns natürlich wenn wir ab und zu was von Dir hören 

Ich hab´ den Test ja auch
  Ich hab´ den Test ja auch Hallo Ihr da,
 Hallo Ihr da, 

auf meine Familie und den schönen Herbst in Deutschland.
  auf meine Familie und den schönen Herbst in Deutschland.

Am 1. Nov. geht's mit WE-Schulungen in Ludwigsburg los, dann noch Schulung vom 29.11.-10.12. in Merklingen und dann werde ich im Krankentransport eingesetzt. Bin ja so foh...und die waren da alle voll nett! Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen in Aalen anrufen und absagen.
  Am 1. Nov. geht's mit WE-Schulungen in Ludwigsburg los, dann noch Schulung vom 29.11.-10.12. in Merklingen und dann werde ich im Krankentransport eingesetzt. Bin ja so foh...und die waren da alle voll nett! Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen in Aalen anrufen und absagen. Also mach ich für Anfang Nov. einen Termin aus und dann werden wir ja sehen!
  Also mach ich für Anfang Nov. einen Termin aus und dann werden wir ja sehen!  
  Und ich glaube, so blöd wie wir, stellt sich keiner an!
 Und ich glaube, so blöd wie wir, stellt sich keiner an!   Thomas ist stocksteif und hat kein Taktgefühl und ich will immer führen und weiß nie, in welche Richtung ich laufen soll!
  Thomas ist stocksteif und hat kein Taktgefühl und ich will immer führen und weiß nie, in welche Richtung ich laufen soll!   Das wird'n Spass!!!
  Das wird'n Spass!!! 

!!!  Aber schön, dass Du so positiv nach vorn schaust!
 !!!  Aber schön, dass Du so positiv nach vorn schaust!   

!
  ! 

und
  und   ...
 ... 
  ganz schön heftig. Egal bald gehts wieder los und dann sind wir im November mal wieder viele Hibbelhühner.
 ganz schön heftig. Egal bald gehts wieder los und dann sind wir im November mal wieder viele Hibbelhühner.  

Kopf hoch und im Nov. gehts dann bei uns weiter
 Kopf hoch und im Nov. gehts dann bei uns weiter  

Das wäre doch lustig wenn wir alle im Nov. anfangen mit der Spritzerei.
 Das wäre doch lustig wenn wir alle im Nov. anfangen mit der Spritzerei. 
  und an die es brauchen
 und an die es brauchen   

*nur-spass!!!*
 *nur-spass!!!*

meine Daumen hast du. Nur noch 3 Tage dann weißt du Bescheid. Auf welchem Herbstfest warst du denn??? Hier bei uns??? Weil da isch nämlich auch Herbstfest
 meine Daumen hast du. Nur noch 3 Tage dann weißt du Bescheid. Auf welchem Herbstfest warst du denn??? Hier bei uns??? Weil da isch nämlich auch Herbstfest   und eigentlich bin ich dort ständig anzutreffen
 und eigentlich bin ich dort ständig anzutreffen   
  ...net scheee, dass du jetzt auch noch Villeroy & Boch Hallo sagen musst
 ...net scheee, dass du jetzt auch noch Villeroy & Boch Hallo sagen musst   dachte, die Übelkeit ist wieder besser geworden
 dachte, die Übelkeit ist wieder besser geworden   ...so ein Mist aber auch
  ...so ein Mist aber auch   

und dann auch noch in Lubu ... da kannsch ja krimmili immer besuchen gehen! Wie machste das dann mit der Fahrerei von Ulm nach Lubu ist ja auch nicht grad ohne!
 und dann auch noch in Lubu ... da kannsch ja krimmili immer besuchen gehen! Wie machste das dann mit der Fahrerei von Ulm nach Lubu ist ja auch nicht grad ohne! 
  Da lohnt es sich ja fast nicht zu essen............Ich puuuuuusssssssssste jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz fest das die dooooooooofe Übelkeit weggeht.
 Da lohnt es sich ja fast nicht zu essen............Ich puuuuuusssssssssste jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz fest das die dooooooooofe Übelkeit weggeht.  

...außerdem war um 18.00 Uhr sowieso schon wieder alles vorbei...)
 ...außerdem war um 18.00 Uhr sowieso schon wieder alles vorbei...) 

weiterhin
 weiterhin  mal ganz herzlich...tut mir sooo leid für Euch, es hatte doch alles so gut bei Dir ausgesehen,menno...
  mal ganz herzlich...tut mir sooo leid für Euch, es hatte doch alles so gut bei Dir ausgesehen,menno... daß alles so hinhaut, wie Ihr Euch das vorstellt ;
  daß alles so hinhaut, wie Ihr Euch das vorstellt ; 
  wünsch Dir auch ne komplikationslose Schwangerschaft!!!
 wünsch Dir auch ne komplikationslose Schwangerschaft!!!  

, weißt Du schon näheres wegen der GBS oder läßt Du Dir jetzt auch erstmal Zeit ?
 , weißt Du schon näheres wegen der GBS oder läßt Du Dir jetzt auch erstmal Zeit ? 

alle Nichterwähnten  ganz feste!!!
  alle Nichterwähnten  ganz feste!!! )
 )