Hallooooo ihr Lieben!
Also ich hab jetzt endlich noch mal alles durchgelesen, wollte eigentlich heute abend auf Jück, hab aber ziemlich Baumgrimmen also bleib ich hier und setz mich mit dem Kamillentee vorn Rechner.
Liebe Gina,
ich muss immer noch in der Anfangsliste gucken, weil ich sonst wieder ganz schnell die Namen vegess und nimmer weiss, wer wer ist. Schade, dass du dich abmeldest, aber ich versteh das, man muss doch ein bißchen Zeit immer haben, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Für deinen Weg weiterhin alles Gute wünsch ich dir
Liebe Britta,
dann gehts ja wirklich bei ganz vielen hier jetzt handfest weiter. Ist das für dich eine große Überwindung gewesen, erst mal auf die Medis zu verzichten? Ist das eigentlich deine 1. IVF?
Auf jeden Fall auch dir toi toi toi
Liebe Steffi,
woh ich bin ganz baff, hab selber so gut wie keine Ahnung von der Materie aber 13 entwickelte EZ erscheint mir der helle Wahnsinn was Frau so alles zustande bringt.
Liebe Stella,
schön, dass deine Mens da ist, aber da haben wir wohl etws zu feste die Daumen gedrückt, bluten wie ein Schweinchen puuuuh!
Dann beginnst du jetzt mit der Stimmu?
Liebe Anja,
ähm und hab ich das jetzt auch richtig verstanden Neupogen enthält Leukonorm? Alles was ich jetzt überhaupt weiss, dass Neupogen ein Gelbkörperhormon ist, also ist Leukonorm am Ende auch ein Progesteron oder ein Bestandteil davon?
Liebe Biene,
erst mal tausend

für die tolle Liste und Danke, Z's sind Zysten ja, die hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
ich muss erst mal richtig breit wegen deinem freudschen Fehler grinsen, der hätte echt von mir sein können! Das blöde ist, Fehler seh ich vor allem auf dem Bildschirm überhaupt nicht muss alles ausdrucken oder am nächsten Tag noch mal lesen. Aber das macht Menschen doch eigentlich erst so richtig herrlich menschlich finde ich.
Hab ich jetzt irgendwas überlesen? Wie gehts dir jetzt in der Stimmuphase, und entschuldige, wenn das hier schon irgendwo steht. Ich bin übrigens tief beeindruckt über die ganzen fachlichen Infos, die hier eingearbeitet sind. Ihr habt unheimlich viel zusammen getragen, für einige Links muss ich mir eine extra ruhige Minute gönnen.
Aber was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, liebe Biene, machst du jetzt keine Immunisierung gleichzeitig mit der IVF (die Dritte ne?) weil die Werte im Referenzbereich liegen oder doch?
Übrigens du fragstest mal nach meinen Schildrüsenwerten, das hab ich mir gut gemerkt, ich hab seit meiner Fehlgeburt auch leider über 7 Kilo zugelegt und auch so schon mal den Verdacht gehabt und eben auch mal beim Hausarzt meine Werte checken lassen, da war wie gesagt der Befund "in Ordnung". Ich hab mir heute eine Kopie der Blutuntersuchung geben lassen, welche dieser unendlichen vielen Abkürzungen sagt eigentlich was über die Schilddrüse aus?
GLU S/KREA/HRS/NA/K/CA/FE /EIW/WP/BILI/
Y-GT/SGOT/SGPT/CHOL/TRIG/T3/T4/TSH-1/
GR-BB/KLBB/LEUKO/ERY/HGB/HKT/MCV/MCH/MCHC/EVB/THROM/DIFFMA/
NEU/LYM
Viele der Wert sagen mir rein gar nix, einige kenn ich FE ist Eisen Na Natrium und LYM Lymphozyten usw., aber ws ist Schildrüse?
Und einen Lupustest hat der Doc bestimmt nicht gemacht möchte ich wetten oder doch, glaub ich aber nicht
und noch mal ganz feste

für dich
Ich wünsche allen einen schönen Abend, auch denen, die ich am End jetzt versehentlich nicht genannt habe.
LG
Babs