"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Habe dir schon geantwortet, ZH!! :smile: Bist du im neuen Jahr schreibfauler geworden oder meine ich das nur?

Tja, wie machen wir das mit den Terminen? Otti, geht dir der frühere Termin gar nicht? Was meint ZH dazu? Wohin wollt ihr anderen denn fahren? Welche Distanz liegt drin? Ich könnte euch auch noch mein Domizil anbieten. Wer würde denn mit Schatzi kommen und wer alleine? Ich glaube, logistisch könnte ich das gerade noch bewältigen :grin:. Sagt mal, ihr anderen. Oder wollen wir uns irgendwo in der Mitte der weitesten Distanz treffen?

Dinah, wie geht das downregulieren? Fühlst du dich immer noch so gut?Büsu will vor der Stimu unbedingt mit S. sprechen und ihm Mut machen... Gestern war er etwas deprimiert, weil er am Morgen wirklich eine sehr schmerzhafte Spritze gesetzt hat - habe ziemlich geblutet. Da getraute er sich am Abend fast nicht mehr! Musste ihn sehr beruhigen.

ZH, wo und wann werdet ihr weiterfahren? Wäre Zech nicht eine Alternative für euch? Am 31.12. sind wieder zwei schwanger geworden... Ich denke, seine Quote (50 - 70%) ist kein Witz. Und von Zürich aus ist es ja schon viel weniger weit als von Murten aus...

Liebe Grüsse

Claudine
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

also, den 1. Termin können wir evtl. doch nehmen. Ich bin nämlich nicht sehr scharf auf die Fete meiner Mutter und hätte da schon eine prima Ausrede. :wink: Meine Mama wird zwar murren, aber das bin ich ja schon gewohnt. Es ist ja kein runder Geburtstag wie bei Hobbits Mama.
Für mich wäre sowohl Hamburg, als auch Schweiz oder irgendwo in der Mitte o.k. Leider kann ich aus Platzmangel ein Treffen bei uns nicht anbieten. Es sei denn, wir zelten, aber das ist ja nicht für Jeden was. Ausserdem wäre es Ende März selbst hier doch noch etwas kalt. *bibber*

Hobbit, finde ich gut, dass Du über die Aussage meiner Schwester ebenso empört warst wie ich. Du hast Deinen Schwiegersohn eben lieb! :grin: Sie hatte es übrigens nicht scherzhaft gemeint. Sie ist mit solchen Aussprüchen immer schnell bei der Hand. Das war noch einer ihrer harmlosen! Ausserdem hat sie die Wahrheit für sich gepachtet. Jaja, die liebe Verwandschaft!
Karate brauchst Du aber glaube ich nicht lernen. Ein kräftiger Schlag mit dem Badmintonschläger müßte ausreichen. :smile:

Claudine, was kriegst denn Du für Monsterspritzen? Und dann auch noch 2x täglich? Wenn sogar Büsu schon kleinlaut geworden ist, dann muß es wirklich schlimm sein. :smile: Sag ihm mal, er soll locker aus der Hand spritzen, wie wenn man einen Dartpfeil wirft. Und dann mit Schwung rein damit. Wenn's nicht mehr weitergeht, soll er aufhören, dann ist er auf dem Beckenknochen. Nicht weiterbohren!! :smile: Etwas zurückziehen und dann LANGSAM spritzen.

Dinah, meines Wissens gibt es keine Hämatome, wenn man nach einer i.m. Spritze Sport treibt. Ich habe nur bei mir die Erfahrung gemacht, dass es dann mehr wehtut. Mußt Du auch i.m. spritzen?
Von der Downregulierung habe ich auch rein gar nichts gemerkt. Ich war währenddessen sogar wandern und topfit dabei. Also, mach Dir mal keine Sorgen.
Mein Schwesterchen möchte im Sommer ihr Examen machen. Im Moment schreibt sie ihre Diplomarbeit. Ihr Söhnchen ist schon seit er 6 Monate alt war bei einer Tagesmutter. Und wenn ihr Mann von der Arbeit nach Hause kam, wurde ihm als erstes das Baby auf den Arm gedrückt und anschließend war Hausarbeit angesagt. Sie versteht es gut, sich Freiräume zu schaffen. Jetzt sind sie getrennt. Der Arme darf ihr nun die Wohnung und den Unterhalt finanzieren. Sie denkt schon über ein weiteres Studium nach. Psychologie war übrigens ihr zweites Studium. :smile:

ZH, von Dir hört man ja wirklich kaum noch was. Kriege ich auch mal wieder eine private Nachricht von Dir? Schöne Lästereien über Deine Schwester vielleicht?

Alles Liebe
von Eurem Ottili :smile:

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Claudine, das ist wirklich prima, wie du unser Treffen in die Hand nimmst. *freu* Hm, ich würde schon gerne mit meinem Schatz kommen. Und die Idee mit der geringsten Distanz für alle ist auch toll. Ich würde für euch aber auch weite Wege fahren, ist doch klar!
Ach du liebe Zeit, Büsu spritzt dich blutig? :grin:

Otti, wir können uns ja auch irgendwo in einem billigen, äh, ich meinte preiswerten Hotel einmieten. :smile: Dann hat auch keiner von uns durch zahlreiche Schlafgäste viel Arbeit.
Klar habe ich deinen Amon lieb. Ich will doch auf keinen Fall eine böse Schwiegermutter werden. Hoffentlich mag er mich auch. *bibber* Ich bin doch so babyunerfahren. Gibst du mir Nachhilfe, Otti? :wink:
Die Idee, deine Schwester bei weiteren schlimmen Aussagen mit dem Badmintonschläger niederzustrecken ist gut. Ruf mich nur an, dann sause ich zu dir und verteidige Amönchen. Deiner Beschreibung nach scheint deine Schwester ziemlich anstrengend zu sein. Ich wundere mich nicht groß, dass diese Ehe nicht funktioniert hat. Hast du denn ein gutes Verhältnis zu deinem Neffen oder schlägt er sehr nach seiner Mutter. :wink:

Dinah, ich habe jetzt erst bemerkt, dass wir beim letzten Mal fast zeitgleich geschrieben haben.
Hey, nun rede dich nicht mit dem Spritzenfoto heraus! An jeder Ecke gibt es diese Billigfotoapparate, die schon einen Film intus haben und die man zur Entwicklung mitabgibt.
Ist die i.m.-Nadel echt so dick? *grusel* Und warum willst du durch die Klamotten spritzen? Nun komm uns nicht wieder mit dem Argument, du wärest zu dick. DAS STIMMT NICHT! Das denkt man immer nur selbst und alle anderen schütteln nur den Kopf darüber.
Verstehe ich das richtig, dass ihr subcutan UND i.m. spritzt? Was wird denn subcutan und was i.m. gespritzt?
Wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe, dann steht beim Bosseln wohl das Trinken im Vordergrund und das Bosseln ist nur die Entschuldigung dafür, oder? :wink:
Hm, deinen Lieblingsschauspieler kenne ich leider nicht. War er schon alt?

ZH, du vernachlässigst uns wirklich. :sad: Nimmt Bambi dich so in Beschlag? Oder das Wohnzimmer? Du hast dich auch nicht zu einem Treffen geäußert...

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallöchen!

Also, Ottis Spritztipps habe ich Büsu lieber nicht gezeigt. Das klingt ja grausam!... Übrigens ist er schon richtig routiniert geworden, gleich muss er wieder ran an den Speck :wink:. Im Moment schnarcht er aber noch vor sich dahin.

Dinahchen, ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut, werde dir aber wahrscheinlich erst am Dienstag nachmittag antworten können, i.O.? Bin froh, dass es dir so gut geht. Mach dir keine Sorgen wegen der Stimu, hörst du? Es kommt, wie es kommt.

Otti, deine Silvestererlebnisse sind ja auch nicht schlecht. Der Dame hätte ich glaub ich auch was gehustet... Wie hat sie denn auf deine Bemerkung reagiert? - Übrigens musste ich nur die ersten drei Tage zweimal spritzen, jetzt nur noch einmal.

Hobbit, die decapeptyl-Spritzen sind s.c. und die Hormonspritzen i.m. Die Stricknadeln sind wirklich nicht ohne!...

ZH, wo steckst du denn?

Ja, wo wollen wir uns denn treffen :???:. Das ist die Frage *grübel*.

Am Dienstag ist mein US (8.Stimu-Tag), bin schon gespannt. - Morgen geht die Uni wieder los. Muss heute noch was tun :sad:.

Liebe Grüsse, einen schönen Wochenanfang!!!! Alles Liebe, eure

Claudine
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ich darf euch eine Anekdote nicht vorenthalten: Also, als mich Büsu heute morgen in den Allerwertesten gepiekst hat und das Ding so senkrecht drin steckte, nuschelte ich: "Otti... Spritztyp..." Natürlich meinte ich "Spritztip"!!!! Na, was Büsu also verstanden hat, könnt ihr euch denken, bei der Fantasie, er fragte dann gleich interessiert zurück und ich musste lachen, es hat mich richtig geschüttelt. Und dazu schrie ich: "Nicht spritzen!" Büsu hat brav losgelasssen, war aber so angetan durch die wackelnde Spritze am Hintern, dass er das Feixen nicht lassen konnte und einen Spruch nach dem andern losliess, ich wurde richtig hysterisch vor Lachen. Nach einer Weile tat der Muskel ganz schön weh... Aber es war wirklich lustig. Als alles vorbei war, stellte ich meinen Mann zur Rede und er sagte schmunzelnd, er habe den Anblick auskosten wolen, so was sehe man schliesslich nicht alle Tage.

Hoffentlich konnte ich euch ein wenig aufheitern... :grin:

Liebe Grüße, Claudine
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Claudine, du bist wirklich spitze! Deine Spritzanekdote ist wirklich köstlich, wenn man sich das Ganze einmal bildlich vorstellt. :grin: Ich kann Büsu schon verstehen, dass er den Augenblick auskosten wollte! Es ist doch zu schade, wenn solche lustigen Momente verloren gehen. Aus diesem Grund habe ich für meinen nächsten Versuch eine Art Tagebuch oder vielmehr Erlebnisbuch angefangen. Deine Anekdote, Claudine, werde ich gern mit aufnehmen.

So, nun noch zum Treffen. Sicher können wir uns auch bei mir treffen, aber auch ich habe nicht genug Platz für zahlreiche Schlafgäste. Bringt ihr denn auch alle eure Männer mit? Meiner möchte nämlich nicht der einzige sein, dann sagt er wieder ab.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Halli hallo
Schatzi hatte frei, so mache ich mich hier halt auch etwas dünn. Ja, auch ich finde es ziemlich erotisch, ein Mädel in den Hintern zu pieksen, kann da Büsu, dem ich bald mal anrufen werde voll verstehen...
Warum schreibt der eigenlich nicht mehr hier?

Hobbit, Du kommst Deinen Verpflichtungen nicht nach...

Lästereien über meine Schwester...kein Problem liebe Otti...

Immer wenn in Zürich das Pflegepersonal mal wieder streikt, ist sie immer an vorderster Front mitdabei. Mit Transparent und Megaphon bewaffnet fordert sie dann: -Mehr Lohn
-kürzere Arbeitszeit
-mehr Urlaub
-mehr Mitsprache usw.
Man sieht sie dann manchmal sogar in der Tagesschau. Wir sind dann immer ganz "stolz"...
Ich habe ihr mal erklärt, dass Landwirte noch viel mehr arbeiten und weniger verdienen als sie...Sie fand dann, das seie etwas anderes...
Über Politik diskutiere ich mit ihr schon gar nicht mehr, die steht trotz Eigenheim ganz links...Dem Tischgedeck zuliebe vermeide ich solche in Zukunft...
Antiautoritäre Erziehung ist bei ihr grossgeschrieben. Ihr kleiner verzogener Bengel hatte zuerst den Weihnachtsbaum gefällt, dann ein Stück Kuchen absichtlich unter den Tisch geworfen, was Grossmutter nicht so gut fand, und ihm eine knallte... Daraufhin kriegte Schwesterchen einen Wutanfall gegen Mutter und mich..., da ich natürlich das Ganze auch noch komentieren musste...da kann man nur sagen...schöne Weihnachten...
Bambi hat nach so einem Gefecht oft einen kleinen Schock...sie ist dann immer ganz still...danach fand sie, Schwesterchen sei asozial...und der Kleine gehört hinter Gitter...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-01-07 07:26 ]</font>
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Haaaaallooooo!
möchte mich nur mal wieder bei Euch abmelden, kriege nämlich gleich Besuch bis Freitag. ZH, übrigens, es ist eine knackige Rotine....
Melde mich dann wieder ausführlicher.

Ich schätze, ZH kneift bei uns unserem schönen Ordnertreffen. Tja, dann müssen wir es halt in Zürich machen! Wir fahren einfach alle zu ZH, egal, ob es ihm passt oder nicht!

Claudine, Deine Spritzengeschichte ist köstlich! Du armes Kleines...
Bitte mail mir doch morgen kurz, was Dein US ergeben hat!

Liebe Grüße von Dinah
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ein Treffen mit Euch...ooooooooooooooooooooooo
Bin am überlegen....wenns in Murten ist, sowieso. Wenn Bambi bis dann schwanger ist wia ICSI findet das Treffen wahrscheinlich bei mir statt. Ich habe im Heu noch viel Platz...
In Hamburg ein paar Tage Urlaub machen inkl. Kulturgüter schauen und endlich mal grosse Meerschiffe sehen, echt toll. Aber Dinah, Du sagtest doch, Hamburg sei eher im Sommer sehr schön. In Bilefeld? Hat es dort auch Kulturgüter??? Oder haben die Amis auch alles zerbombt? Wenn ich nach Deutschland komme, dann will ich etwas von Eurem Land sehen. Ich möchte Flugzeugmuseen sehen, U-Boote usw. Da habt Ihr doch einiges zu bieten, oder?
Egal, wo es stattfindet. Essen können wir jeweils im Restaurant und schlafen auch in einem Motel, kein Problem.
Kommen werde ich eher ohne Bambi.
Organisiert Ihr doch einfach mal, ich sehe dann weiter...

Liebe Grüsse ZH34
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo, muss morgen überraschend nach Bregenz zum US. Die von meiner Ärztin gemessene Schleimhaut könne nicht stimmen, Zechi will selbst nachmessen. Bin etwas unglücklich darüber...

Liebe Grüsse

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“