Bist du im neuen Jahr schreibfauler geworden oder meine ich das nur?
 Bist du im neuen Jahr schreibfauler geworden oder meine ich das nur?Tja, wie machen wir das mit den Terminen? Otti, geht dir der frühere Termin gar nicht? Was meint ZH dazu? Wohin wollt ihr anderen denn fahren? Welche Distanz liegt drin? Ich könnte euch auch noch mein Domizil anbieten. Wer würde denn mit Schatzi kommen und wer alleine? Ich glaube, logistisch könnte ich das gerade noch bewältigen
 . Sagt mal, ihr anderen. Oder wollen wir uns irgendwo in der Mitte der weitesten Distanz treffen?
. Sagt mal, ihr anderen. Oder wollen wir uns irgendwo in der Mitte der weitesten Distanz treffen?Dinah, wie geht das downregulieren? Fühlst du dich immer noch so gut?Büsu will vor der Stimu unbedingt mit S. sprechen und ihm Mut machen... Gestern war er etwas deprimiert, weil er am Morgen wirklich eine sehr schmerzhafte Spritze gesetzt hat - habe ziemlich geblutet. Da getraute er sich am Abend fast nicht mehr! Musste ihn sehr beruhigen.
ZH, wo und wann werdet ihr weiterfahren? Wäre Zech nicht eine Alternative für euch? Am 31.12. sind wieder zwei schwanger geworden... Ich denke, seine Quote (50 - 70%) ist kein Witz. Und von Zürich aus ist es ja schon viel weniger weit als von Murten aus...
Liebe Grüsse
Claudine

Meine Mama wird zwar murren, aber das bin ich ja schon gewohnt. Es ist ja kein runder Geburtstag wie bei Hobbits Mama.
 Meine Mama wird zwar murren, aber das bin ich ja schon gewohnt. Es ist ja kein runder Geburtstag wie bei Hobbits Mama.
 Hm, ich würde schon gerne mit meinem Schatz kommen. Und die Idee mit der geringsten Distanz für alle ist auch toll. Ich würde für euch aber auch weite Wege fahren, ist doch klar!
 Hm, ich würde schon gerne mit meinem Schatz kommen. Und die Idee mit der geringsten Distanz für alle ist auch toll. Ich würde für euch aber auch weite Wege fahren, ist doch klar! Nimmt Bambi dich so in Beschlag? Oder das Wohnzimmer? Du hast dich auch nicht zu einem Treffen geäußert...
 Nimmt Bambi dich so in Beschlag? Oder das Wohnzimmer? Du hast dich auch nicht zu einem Treffen geäußert...
 . Das ist die Frage *grübel*.
. Das ist die Frage *grübel*.