Halli Hallo,
Claudine, das ist wirklich prima, wie du unser Treffen in die Hand nimmst.

Hm, ich würde schon gerne mit meinem Schatz kommen. Und die Idee mit der geringsten Distanz für alle ist auch toll. Ich würde für euch aber auch weite Wege fahren, ist doch klar!
Ach du liebe Zeit, Büsu spritzt dich blutig?
Otti, wir können uns ja auch irgendwo in einem billigen, äh, ich meinte preiswerten Hotel einmieten.

Dann hat auch keiner von uns durch zahlreiche Schlafgäste viel Arbeit.
Klar habe ich deinen Amon lieb. Ich will doch auf keinen Fall eine böse Schwiegermutter werden. Hoffentlich mag er mich auch. *bibber* Ich bin doch so babyunerfahren. Gibst du mir Nachhilfe, Otti?
Die Idee, deine Schwester bei weiteren schlimmen Aussagen mit dem Badmintonschläger niederzustrecken ist gut. Ruf mich nur an, dann sause ich zu dir und verteidige Amönchen. Deiner Beschreibung nach scheint deine Schwester ziemlich anstrengend zu sein. Ich wundere mich nicht groß, dass diese Ehe nicht funktioniert hat. Hast du denn ein gutes Verhältnis zu deinem Neffen oder schlägt er sehr nach seiner Mutter.
Dinah, ich habe jetzt erst bemerkt, dass wir beim letzten Mal fast zeitgleich geschrieben haben.
Hey, nun rede dich nicht mit dem Spritzenfoto heraus! An jeder Ecke gibt es diese Billigfotoapparate, die schon einen Film intus haben und die man zur Entwicklung mitabgibt.
Ist die i.m.-Nadel echt so dick? *grusel* Und warum willst du durch die Klamotten spritzen? Nun komm uns nicht wieder mit dem Argument, du wärest zu dick. DAS STIMMT NICHT! Das denkt man immer nur selbst und alle anderen schütteln nur den Kopf darüber.
Verstehe ich das richtig, dass ihr subcutan UND i.m. spritzt? Was wird denn subcutan und was i.m. gespritzt?
Wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe, dann steht beim Bosseln wohl das Trinken im Vordergrund und das Bosseln ist nur die Entschuldigung dafür, oder?
Hm, deinen Lieblingsschauspieler kenne ich leider nicht. War er schon alt?
ZH, du vernachlässigst uns wirklich.

Nimmt Bambi dich so in Beschlag? Oder das Wohnzimmer? Du hast dich auch nicht zu einem Treffen geäußert...
Alles Liebe,