Schnuppelchen huhuuuuu herzlich willkommen wieder zurück. Och war das schade das Du nicht dabei warst wir hatten echt viel viel Spaß beim Treffen und ich muß echt sagen wir sind echt nen toller haufen *grins* auch unsere Männers haben sich super verstanden. Also beim nächsten Treffen seit Ihr dabei ja?!!!!!! Wir haben für uns 7 Leutchen 3 wunderbar schöne Kuchen gehabt aber wie man sich denken kann war das echt zuviel somit muste jeder was mit nach hause nehmen tja bei Svenni war das ja so ein Problem weil sie ja mit dem Zug gekommen ist somit muste sie sich hier den Bauch genug vollhauen. *Na Svenni alles ok.?*
Erst haben wir uns mit dem Kuchen rumgeschlagen und super viel gequatscht und gelacht tja und am Abend ging es dann zum Essen, mmmmmmmmmm war das herrlich. Als wir dann wieder bei uns angekommen sind (nach einen kleinen Fußmarsch mit Stolperfallen weil ja die Hauptstraße zu uns hoch aufgerissen wurde) haben wir dann noch bis ca. 1:30 Uhr weiter gequatscht und dann die Schlafplätze aufgesucht. Sonntag morgen haben die Mädels mir beim Frühstückstisch decken geholfen so das wir ab 10 Uhr entlich wieder was unter die Nase schieben konnten *hihi wir waren ja so ausgehungert* beim Frühstücken hatten wir wieder super viel Spaß mit Schnuddels Männlein *mal ganz doll zu Günter winken* denn der saß neben mir und hatte fast alles was so jeder vom Frühstückstisch brauchte vor sich so ging das dann als Günter reich mir doch mal bitte dies oder jenes und er natürlich auch immer einen lockeren Spruch auf der Zunge es war einfach köstlich. Schade das Ihr Anderen alle nicht dabei wart.
So dann mal die Däumchen schon in Stellung bringen für den nächsten Versuch.

Arosi ohje das hört sich ja echt nicht gut an na dann bist Du entschuldigt. Pass schön auf Euch auf. Wann ist denn wieder US ich bin doch sooo neugierig, sorry.

Danke nochmal für die netten Grüße an uns alle vor unser Treffen haben ganz kurz mal im PC geschaut nach dem Kaffeetrinken aber hatten ja keine Zeit zu antworten. Wir haben auch auf Euch alle bzw. uns alle angestoßen.
Ach was ich noch vergessen habe ist wir haben ganz ganz viele Fotos gemacht wenn die fertig sind dann werden wir das eine oder andere Foto mal in die Galerie stellen damit Ihr mal ein Bild von uns habt wie wir alle so aussehen natürlich möchten wir dann auch ein Foto von Euch haben.
Also dann Euch noch einen schönen Tag und bis bald. *winke* *winke*