Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Meine Liebe Chrissi es tut mir echt total leid das die Mens nun doch einzug gehalten hat, ich weiß wie Du Dich jetz fühlst die nächsten Tage sind noch etwas traurig klar weil man ja doch irgendwie gehofft hat das es geklappt hat auch wenn man scih immer wieder gesagt hat naja ist erstmal der Versuch des Versuches. Aber vieleicht ist ja doch noch Hoffnung das es geklappt hat denn manchmal hat sich nur 1 Krümel verabschiedet und der Andere ist noch da. Ich nehm Dich jetz mal ganz ganz fest in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Laß die Trauer ruhig raus nicht runter schlucken das hilft mehr wenn Du so richtig mal heulst als das Du es unterdrückst und meinst Du must die Starke sein. Wenn Dir nach quatschen ist oder sonst irgend was dann weist Du ja wo ich zu erreichen bin.

Schnuppelchen huhuuuuu herzlich willkommen wieder zurück. Och war das schade das Du nicht dabei warst wir hatten echt viel viel Spaß beim Treffen und ich muß echt sagen wir sind echt nen toller haufen *grins* auch unsere Männers haben sich super verstanden. Also beim nächsten Treffen seit Ihr dabei ja?!!!!!! Wir haben für uns 7 Leutchen 3 wunderbar schöne Kuchen gehabt aber wie man sich denken kann war das echt zuviel somit muste jeder was mit nach hause nehmen tja bei Svenni war das ja so ein Problem weil sie ja mit dem Zug gekommen ist somit muste sie sich hier den Bauch genug vollhauen. *Na Svenni alles ok.?*
Erst haben wir uns mit dem Kuchen rumgeschlagen und super viel gequatscht und gelacht tja und am Abend ging es dann zum Essen, mmmmmmmmmm war das herrlich. Als wir dann wieder bei uns angekommen sind (nach einen kleinen Fußmarsch mit Stolperfallen weil ja die Hauptstraße zu uns hoch aufgerissen wurde) haben wir dann noch bis ca. 1:30 Uhr weiter gequatscht und dann die Schlafplätze aufgesucht. Sonntag morgen haben die Mädels mir beim Frühstückstisch decken geholfen so das wir ab 10 Uhr entlich wieder was unter die Nase schieben konnten *hihi wir waren ja so ausgehungert* beim Frühstücken hatten wir wieder super viel Spaß mit Schnuddels Männlein *mal ganz doll zu Günter winken* denn der saß neben mir und hatte fast alles was so jeder vom Frühstückstisch brauchte vor sich so ging das dann als Günter reich mir doch mal bitte dies oder jenes und er natürlich auch immer einen lockeren Spruch auf der Zunge es war einfach köstlich. Schade das Ihr Anderen alle nicht dabei wart.
So dann mal die Däumchen schon in Stellung bringen für den nächsten Versuch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Arosi ohje das hört sich ja echt nicht gut an na dann bist Du entschuldigt. Pass schön auf Euch auf. Wann ist denn wieder US ich bin doch sooo neugierig, sorry. :knuddel: :knuddel: Wie schon oben geschrieben war das Treffen ein echter Erfolg. Wenn das nächste Treffen ist dann hoff ich das auch Ihr kommen könnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danke nochmal für die netten Grüße an uns alle vor unser Treffen haben ganz kurz mal im PC geschaut nach dem Kaffeetrinken aber hatten ja keine Zeit zu antworten. Wir haben auch auf Euch alle bzw. uns alle angestoßen.

Ach was ich noch vergessen habe ist wir haben ganz ganz viele Fotos gemacht wenn die fertig sind dann werden wir das eine oder andere Foto mal in die Galerie stellen damit Ihr mal ein Bild von uns habt wie wir alle so aussehen natürlich möchten wir dann auch ein Foto von Euch haben.

Also dann Euch noch einen schönen Tag und bis bald. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

chrissi...ich dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Schnuddel & Männlein seit Ihr noch schön am Edersee gewesen? Wir haben im Radio gehört das es dort echt chaotisch sein sollte die Straßen waren total verstopft und sie haben gesagt man sollte das Gebiet weiträumig umfahren. Na hoffentlich konntet Ihr was von den Ruinen usw. was sehen vor lauter Menschen. Eigentlich wollten wir ja auch nochmal gerne uns so ein paar Sachen anschauen aber das wird wohl nichts :cry:

Svenni bist Du auch gut angekommen? Wie sah es mit den Zügen aus waren die Pünktlich?

Es hat uns das Wochenende super gut gefallen mit Euch können wir gerne wiederholen hat auch mein Götter Gatte gesagt.

Wir sind nach den Schnuddelchen und unser Ober vom Dienst *grins* gefahren waren noch ein bischen Spazieren gegangen es war super super schön als wir dann heim gekommen sind hab ich mich erstmal nen stündchen aufs Ohr gehauen zwar hab ich nicht richtig geschlafen nur gedöst aber das war richtig schön. Tja und dann gings abends dann noch zu unseren lieblings Italiener mmmmmmmmm wieder die Wampe füllen naja egal was muß das muß. Ich habe mir aber vorgenommen ab nächste Woche wenn die ganzen Feierei und Wienfahrt rum ist werd ich mich erstmal wieder mehr sportlich betätigen und etwas anders ernähren. Mal schauen ob ich das schaff.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, das Ergebnis ist jetzt amtlich NEGATIV, es sollte einfach nicht sein. :cry: :cry: :cry:
Vielen Dank ihr lieben Daumendrücker und Knuddler.

Bis demnächst, ich muß mich erstmal wieder etwas beruhigen und sage erstmal Tschüssi für die nächsten Tage, eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Chrissimausi nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Wir denken an Dich/Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach mensch jetz hast Du das 100 Posting und somit den 1 Stern und das wo Du es garnich so richtig genießen kannst.
Bild

svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

nun will ich mich auch endlich mal wieder melden!

Chrissi, ich drücke dich ganz lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir echt leid für dich! Nimm dir die Zeit zum traurig sein. Du wirst sehen, nach einer gewissen Traurigkeitsphase geht es wieder bergauf mit der Stimmung. Wir kennen das hier alle. Ganz liebe Grüße von mir!

Broesel, Chrissi, Schnuddel und die dazugehörigen Männes, das Treffen mit euch war echt super. Es war sooo schön bei Broesel, total gemütlich und sie hat sich soviel Mühe mit dem Frühstück gegeben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Kuchen von euch dreien war auch klasse! Und wir haben uns toll unterhalten.
Zu meiner Rückfahrt:
Ca. 5 Minuten vor der Abfahrtszeit kamen wir am Marburger Bahnhof an (danke, Chrissi und Marcus!) , ich bin dann durch den Bahnhof geflitzt und musste leider erfahren, dass der Zug nach Kassel 10 Minuten Verspätung hat. Da bin ich erstmal ins Grübeln gekommen, denn in Kassel hatte ich nur 11 Minuten zum Umsteigen. Unterwegs wurden ausden 10 Minuten dann sogar 20 Minuten Verspätung und ich war schon voll unruhig. Zum Glück konnte ich am gleichen Bahnsteig bleiben, musste nur von Gleis 4 zu Gleis 3. In Kassel bin ich dann also aus dem Zug geprescht und * GottseiDank* der Zug nach Bremen hatte auch Verspätung und rollte erst ca. 2 Minuten später ein. Als ich dann in dem Zug saß, konnte ich mich endlich entspannen. Da es ein ICE war, konnte man mit Kopfhörern Radio hören und das habe ich auch gemacht. Eine richtige Abenteuerfahrt.....

Um ca. 17.40 war ich dann wieder zu Hause.

Andrea/Arosi:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von mir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Suuper, das du nun die 2 Herzchen gesehen hast! Ich hoffe, deinem Bauchi geht es besser!!! *dd* *dd* *dd*

Gixel, hast du schon den Widerspruch eingelegt?

Ich möchte euch alle grüßen, schade, dass ihr nicht zu Brosel kommen konntet, wir hatten viel Spaß.
Für euch alle: *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Svenni
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Chrissi, Du glaubst gar nicht, wie leid mir das für Euch tut. Noch nicht mal bis zum Anruf in Bad Münder konntest Du hoffen. War Marcus wenigstens heute morgen noch da, und konntest Du Dir den ganzen Tag frei nehmen? Ich glaube, ich wäre nicht in der Lage gewesen zu arbeiten. Ich drücke Euch jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Broesel, vielen Dank nochmal für das tolle Treffen, was Du organisiert und ausgeführt hast. :D Es hat uns wirklich super gefallen. Alle, die nicht dabei sein konnten, haben viel verpaßt. :wink:
Günter läßt Euch alle auch schön grüßen :knuddel: . Er hat sich mit mir zusammen Eure Nachrichten durchgelesen und sitzt jetzt vor dem Fernseher.
Wir haben schon versucht, ein Bild in die Galerie zu stellen. Wäret Ihr doch alle mit einverstanden, oder? Soll ich dazuschreiben, wer wer ist, oder wollen wir das zunächst offenlassen? Obwohl wir das Bild so verändert haben, daß es eigentlich nicht zu groß ist, ließ der PC es uns nicht einstellen. Wir werden aber in den nächsten Tagen weiter probieren. Wenn Ihr (Broesel, Svenni, Chrissi) mir Eure E-Mail-Adresse mitteilt, kann ich Euch die Bilder auch gern zumailen.
Wir waren gestern auf der Rückfahrt direkt nach Asel-Süd gefahren. Dort war es zwar auch sehr voll, aber wir haben noch einen guten Parkplatz gefunden. Die Fahrt dorthin hat sich wirklich gelohnt! Weil wir auch schon im Radio hörten, daß die Eder-Randstraße überlastet wäre, sind wir anschließend direkt nach Hause.
Meine Eltern kamen abends noch vorbei. Wir konnten ihnen dann auch noch etwas von dem leckeren Kuchen von Euch mitgeben. :dance:

Svenni, da hattest du ja eine abenteuerliche Heimfahrt. :-?
Nach allem, was ich jetzt von Dir gehört habe, werde ich wohl nicht so schnell wieder Bahn fahren.

Ihr seid übrigens alle jederzeit herzlich bei uns willkommen. :knuddel:

Schnuppelchen, Arosi, Irene, Gixel und alle, die ich jetzt vergessen habe, auch Euch wünsche ich alles Gute. *dd* *dd* *dd* Es wäre sehr schön, wenn Ihr beim nächsten Treffen dabeisein könntet. :wink:

Gute Nacht wünscht Euch
Claudia
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Ups, jetzt habe ich den Beitrag doch glatt zweimal eingestellt. :oops:
Leider mag mich mein PC heute überhaupt nicht. Wenn ich eine meiner beiden Nachrichten löschen möchte, bekomme ich die tolle Meldung: "Du kannst nur Deine eigenen Beiträge löschen." *mecker*
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Da bin ich schon wieder. Wie durch Geisterhand ist die zweite identische Kopie meines Originalbeitrags nun doch verschwunden. Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Ich hoffe, für uns alle auch. *dd* *dd* *dd*
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

mann ist hier was los in diesem Ordner. Da ich so selten Zeit habe um rein zu schauen schaffe ich es nicht alles nach zu lesen.

Leider konnte ich aber lesen, daß Chrissimaus ein negativ Ergebnis hat und das tut mir unendlich leid für Euch. Manchmal finde ich die Worte nicht um zu beschreiben wie man sich fühlt, aber wir kennen diese Entäuschung leider schon alle.

Schön, daß Ihr so ein nettes Treffen hattet, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal bei uns. Ich arbeite so viel diesen Monat, fast nur Nachts, 1 Tag frei, wieder los, 2 Tage frei usw. Zwischendurch bin ich viel bei meiner Mutter in der Reha, das ist seelisch sehr anstrengend, weil sie sehr verwirrt ist und ich mich bemühe sie immer ein bisschen zu fördern mit Bildern und Geschichten. Na ja abends muß ich dann noch den Haushalt machen und für meinen Vater und uns was zu essen machen. Ich bin ziemlich fertig.

Dazu kommt, daß ich gestern in Bad Münder angerufen habe um einen Telefontermin mit Dr.Breitbach zu vereinbaren, da ich gerne im nächsten Zyklus mit der Pille anfangen möchte. Vielleicht gehe ich das Ganze etwas spät an, aber Frau Prinz sagte mir daß es warscheinlich kein Kapazitäten mehr gäbe! Das heisst dann so viel wie : wir haben Pech gehabt und das war es dann. Ich bin natürlich super entäuscht, auch von ihrer überheblichen Art mich am Telefon abzuservieren. Jetzt gedulde ich mich bis Montag, wenn ich den Telefontermin habe....

Ansonsten würde ich im November Punktion haben und hoffe, daß es klappt, da es vielleicht unser letzter Versuch wird. Ich glaube ich kann und mag nicht mehr!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, viel Glück an die, die in der Warteschleife sind oder am spritzen. bis bald, Eure Julie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“