Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Petra,Birgit Ihr macht mir vielleicht Mut! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ja ich hab ne Menge aber so langsam krieg ich es mit der Angst zu tun obwohl das die Haare lichter werden davon merke ich noch nichts.Es ist nur nervig ständig mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu laufen!

Brit
Benutzeravatar
Christina
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 31 Jan 2002 01:00

Beitrag von Christina »

Hallochen!

Es geht laaangsam aufwärts. Leider ist jetzt Elisa krank. Und mein Mann. Aber der hat sich trotzdem tapfer und mit Medizin im Gepäck auf Arbeit geschleppt. :knuddel: Wahrscheinlich ist mir Till eher etwas voraus? Es geht ihm doch hoffentlich wieder gut? Elisa schnieft, rotzelt und hustet vor sich hin. Fieber hatte sie die letzten Nächte auch. Gestern habe ich mich dann wohl oder übel mit ihr zum Kinderarzt geschleppt und hätte im Wartezimmer umfallen können, so mies ging es mir. Aber seit heute morgen- *aufholzklopf*- ist es einigermassen o.k.
Hoffentlich hat das Krümelchen alles gut überstanden; ich habe ja erst nächste Woche wieder Gyn- Termin. :help:

Also Christin- das gibt es doch nicht! :o Deine Frage ist ja echt fast unverschämt! :wink: :lol: :wink: So schlank, wie Du zartes Persönchen bist! Ich habe jetzt immernoch 3 Kilo mehr drauf, wie vor der (ersten) SS und ich glaube fast, es wird nicht besser in der nächsten Zeit... :roll: :wink:

Netti- schön, dass Ihr Euch mal etwas Zeit für Euch freischaufeln konntet. Hoffentlich hat sie wenigstens ein wenig Erholung gebracht...? Zu Deiner Frage: nein, eigentlich ist nicht viel anders, als bei der 1. SS. Vielleicht manchmal etwas öfter ein wenig mehr Übelkeit, aber ansonsten? Ich merke im Moment echt noch nicht, dass ich schwanger bin. Ausser die MÜÜÜÜDIGkeit. *gähn*

Brit, also ich kann mich den anderen nur anschliessen. Mit dem Haarausfall war es bei mir auch echt schlimm. Und es hat, ehrlich gesagt, erst nachgelassen, als ich wieder ss war... Also los! :wink: :P Meine Gyn. hat damals gesagt, dass man ungefähr mit noch 9 Monaten Haarausfall NACH dem Abstillen rechnen kann od. muss. :o :o :o Aber vielleicht hast Du ja Glück und es lässt nach, BEVOR Du die Glatze hast und dann eine grüne Perücke brauchst... :lol: (kannst Du Dich noch an unsere Diskussion vor dem Treffen erinnern?

Petra, ich habe bei den Bällen, die Dein Mann angeschafft hat, gleich gedacht: Ihr tankt wohl auch manchmal bei ARAL? :wink: Elisa hat nämlich mittlerweile auch schon einen Fussball und einen Volleyball... Mein Mann schleppt auch schon alles Mögliche an. Wenn er doch nur warten würde, bis wir in der grösseren Wohnung sind... :help:
Ach, Du Glückliche. Wenn ich so Deinen Beitrag lese, überfällt mich wiedermal der pure Neid. NOCH so ein Leichtgewicht! Ich hoffe, ich kann in dieser SS mein Gewicht etwas mehr unter Kontrolle halten. :x

So, meine Lieben- vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche und dann bis später.
Viele Grüsse auch an die heute Nichtgenannten!

Christina.
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

hallo ihr lieben,

bevor es heute abend auch wieder nichts wird, nutze ich jetzt noch schnell die chance. mit paul aufm arm, deshalb alles klein.

Ach Birgit ganz lieben Dank für das schöne Buch. Das ist ja wirklich superniedlich, dass die Geschwister genauso heißen und auch in der richtigen Reihenfolge !! :knuddel: Clara beschwert sich lustigerweise auch immer, wenn der Paul stinkt..... Und Till wünsche ich mal ganz dolle gute Besserung !!!! :knuddel:

jetzt habe ich ihn mal kurz rübergelegt....

XClara ist nämlich bei ihrer Freundin in der Nachbarschaft basteln gegangen und da könnte ich theoretisch an den Rechner :-?

Also Christina, ich finde die Frage nicht unverschämt. :P 8) So von ner 36 auf 42, das nagt ja schon ganz schön pyschologisch, weißte ? Und von wegen schlank, ha ha, du kennst mich ja nur mit dickem Bauch. :lol: :lol: Du solltest jetzt mal meinen dicken A.... sehen. :o :( :o

Aber ich werde mir jetzt zumindest EINE neue Hose zulegen, es nützt ja nischt, wenn zu dem "hilfeichbinjetztdick"-Frust auch noch Ärger über altmodische Klamotten aufkommt. Fragt mich nämlich glatt meine Tochter heute im Kiga, "hast du eine ARBEITShose an ??"..... :o :(
So alt und abgewetzt ist die.... :-? :lol:

Und Brit, den Haarausfall hatte ich auch, aber das hört dann schon wieder auf. Denke auch, du kommst ohne Glatze davon. Obwohl es natürlich Christina ganz clever anstellt, so ne neue SS.....klar, da ist sofort Schluß mit Haarausfall....

8) :P

Aber was ist denn das für ne Waage, die sich gleich mal um ein paar Kilo verrechnet ??? :o :o :o

Petra, also da mußte ich wirklich lachen. Dein Mann hat schon vor einem halben Jahr Bälle gekauft =?? :o :lol: :lol: Na, da wird der Kleine ja noch nicht allzuviel anfangen können. :wink: Aber deine Internetverbindung ist ja wirklich rekordverdächtig schlecht, dachte immer, lángsamer als meine könne keine sein.

So, mehr fällt mir heute nicht ein,

JETZT isser ruhig, klar muss ja dann auch ´gleich wieder los...

Viele Grüße an alle,
Christin
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, schön, daß es Dir auch gefällt.
Übrigens Tom beschwert sich auch SOFORT, wenn Till stinkert. Ich finde das ja ganz praktisch :wink: .
Also psychologisch verstehe ich ja Deinen Frust mit den Kilos - aber realistisch...... nunja :wink: Ich zähle ja seit dem Abstillen Punkte à la Weight Watchers - bisher mit Erfolg, nähere mich meinem SS-Ausgangsgewicht (also die 3 Stimokilos m+üssen dann noch extra runter) - aber von meinen guten Hosen paßt nicht eine auch nur annähernd. Insofern lobe ich mir das männliche Geschlecht in der Familie - so eine Aussage wie Du von Clara bekomme ich von Tom mit Sicherheit nicht :D (von meinem Mann allerdings schon eher :oops: )
Till war heute (nachdem er ja gestern wieder 39 Fieber hatte und den Tag quasi auf meinem Arm verbrachte) mal etwas besser drauf. Ob er es jetzt schafft? Er hat seit 6 Wochen Schnupfen, seit 1,5 Wochen einen Dauerinfekt. Auf alle Fälle hat der Kinderarzt heute das Babyschwimmen untersagt, was eigentlich heute losgehen sollte :cry: . Selbst mit Krabbelgruppen soll ich vorerst zurückhaltend sein, da der Kleine offensichtlich recht anfällig ist. Hmmmmmmmmmmmm. Na gut, wir haben ja auch so immer was vor, aber ich fand es schon imnmer bei Tom gut, ihn unter Kinder zu "bringen".
Christina, geht es Dir heute etwas besser? *dd* *dd* *dd* Du, das Krümelchen wird seine Sache schon machen, die Kleinen machen doch eh ihr Ding, die lassen sich doch von einer Erkältung nicht abschrecken.
Wie geht es Elisa? Wird es wieder besser? Quält sie sich sehr? Hoffentlich kann sie wenigstens nachts gut schlafen - das ist ja für Dich so wichtig. Bessert Euch, ja?
Petra, da bekommt Lucas also neue Zähne. Wie viele hat er denn schon?
Im Eigeninteresse unterstütze ich natürlich die These, daß die Rückbildugn nach Kaiserschnitt länger dauert :wink: (Aber im Ernst, die Hebamme hatte mir damals wirklich so etwas gesagt, weil ich ja nach der Entbindung nciht viel anders als vor der Entbindung aussah. Da bin ich jetzt echt gertenschlank, auch wenn mein Mann das leider nicht so sieht :( )
So, nun will ich aber mal zu meinem Mann gehen, er ist vorhin erst von Arbeit rein.
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Scheinbar sind alle Berufstätigen jetzt beim Essen und deshalb habe ich 53 KB - "gleichausnutz"... :D

Mit Schrecken habe ich vorhin von meiner Mutter erfahren, daß ich nicht, wie meistens, am Samstag einkaufen gehen kann. Schon ganz früh, da ist noch nix los - und ich kann in aller Ruhe für die ganze Woche auf Vorrat einkaufen. Tja, nachdem der Freitag auch schon verplant ist, hat sie kurzfristig umdisponiert :knuddel: (von bügeln auf Lucas hüten - war offensichtlich keine große Überwindung) und kommt nachher vorbei, damit ich meine "kleine Weltreise" antreten kann...

Irgendwann muß ich auch nochmal los und mir ´ne neue Brille besorgen (ich setzte die zwar nur zum Autofahren auf, aber nach 7 Jahren möchte man dann doch mal was Neues, gell) - keine Ahnung wann ich das dann wieder machen soll. Vorallem ist das bestimmt wieder ein ewiges "ich weiß nicht - die oder die, oder vielleicht die andere" :o

Lucas ist ja immer noch nicht getauft. Zuerst stand zur Diskussion ob oder ob nicht. Als das geklärt war, ob EV oder RK - weil wir ja verschiedene Konfessionen haben. Gut, das ist auch rum - und jetzt sowas: Der Taufpate stand eigentlich schon vor Lucas´ Geburt fest - meines Süßen bester Freund. Ich fand das auch gut, zumal dieser sich die ersten drei Monate rührend um uns gekümmert hat. Tja, und seit dieser Zeit hat er eine neue Freundin mit zwei Kindern und ist so gut wie nie mehr hier aufgetaucht. Wäre ja auch noch nicht so schlimm, aber als er dann doch vor vier Tagen hier in der Wohnung stand, hat Lucas das allererste Mal richtig gefremdelt. Dem kam kein Lachen mehr aus, der wollte nicht mehr spielen, strampeln, immer nur auf den Arm und hat diesen Freund kein einziges Mal aus den Augen gelassen. Hm, will ich eigentlich nicht, daß der Kleine vor seinem Paten Angst hat. Werde nochmal mit meinem Süßen sprechen, ob wir da noch mal aus der Sache rauskommen, einen anderen Paten nehmen, oder diese Tauferei als Ganzes sein lassen. Wichtig scheint die ja zu sein, wenn Lucas irgendwann mal kirchlich heiraten möchte - habe ich gehört...
Davon abgesehen wäre es mir ganz recht, wenn wir eine Haustaufe organisieren könnten - das würde dann der nächste Brocken werden!
Von Christina weiß ich, daß Elisa getauft ist - aber von allen anderen? Habe ich da was vergessen oder überlesen? Erzählt doch mal!

Christina und Birgit, HILFE!!! Sagt mir doch mal bitte, was ihr Euren Kleinen wann zu essen gebt. Lucas macht mich in letzter Zeit schier wahnsinnig. Er will kein Gemüse, er will kein Fleisch (also ehrlich: Kartoffeln+Mais+Hühnchen hat gestern gerochen wie Whiskas/Leber - das hätte ich auch nicht runtergebracht) - es würgt ihn und nach zwei Löffeln ist der Mund felsenfest zu! Das Obst geht dann wieder ganz gut (ganz gut heißt: 5-6 Löffel!!! :help: ). Dann habe ich die Abendbreie von Alete gekauft - igitt, mag er auch nicht. Langsam habe ich das Gefühl, alles was auf dem Löffel auf ihn zukommt, verschmäht er. Denn Breze, Kekse, ein Stück Kohlrabi - das ist alles total lecker. Tja, aber vom dranrumlutschen wird er ja nicht satt! Vielleicht habt Ihr ja super Geheimrezepte (aber wahrscheinlich nur einfach ganz unkomplizierte Mäuse), die ich Lucas dann antun könnte.

So, jetzt werde ich mich noch schnell ein paar Minütchen auf´s Ohr legen - bis Mama kommt

Viele liebe Grüße an alle

Petra
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
na, ihr genießt wohl die freien Tage?
Petra, bei der Taufgeschichte kann ich Dir gar nicht weiterhelfen. Mein Mann ist ev., ich konfessionslos. Wir haben entschieden, daß unsere Kinder selbst entscheiden sollen, ob sie getauft werden wollen oder nicht. Wir wollen ihnen auf alle Fälle das Rüstzeug dafür mitgeben. Ich bin mit Tom schon immer in einer Gemeinde im Krabbelkreis gewesen, da werden die kirchlichen Feste ja wunderbar gefeiert und den Kindern erklärt. Ich "rücke" dann manches aus meiner Sicht wieder gerade, da ich ja mit meiner Sicht auf die Dinge manches anders sehe. Mit Till will ich auch wieder in einen Gemeindekrabbelkreis gehen, nur leider schläft Till momentan immer zu der Zeit. Von meiner Freundin weiß ich, daß sie für ihren Sohn 5 Paten haben - ich fand das ja ganz schön viel. Aber ich hab da wie gesagt auch nicht so viel Ahnung. Aber vielleicht könntet IHr ja notfalls noch einen anderen Paten dazubestimmen? Vielleicht ist es ja auch nur so eine kleine Fremdelphase von Lucas, wenn er ihn so selten sieht.
Thema Essen: Ja, ich glaube, da haben wir wieder Riesenschwein. Till ißt unkompliziert. Morgens gibts ne Flasche (Folgemilch 2 von Milasan), gegen 10 Obst (Gläschen, oft Zwieback-Apfel), gegen 12.30 Mittag (ein Gläschen - neuerdings ab 8. Monat, aber Till fängt jetzt an, auch die Stücke zu essen, ich strecke es lediglich noch bißchen mit Wasser, damit das Essen nicht so fest ist), gegen 16 gibts nochmal Obst (auch Gläschen, meist Apfel-Zwieback oder jetzt auch schon mal Quark mit Früchten von Onkel Hipp) und 18.30 gibt es den von Till heißgeliebten Griesbrei (von Milupa). Zu Trinken biete ich ich ihm den Tag über Wasser aus einem Becher an, nimmt er aber leider sehr zurückhaltend.
Du siehst, ich bin der Babynahrungsindustrie hoffnungslos verfallen. Aber ich denke, wenn Till jetzt auch stückhafte Nahrung nimmt, fange ich an selbst zu kochen. (Reis läßt sich nämlcih so besch.... pürieren) Mittagsgläschen ißt Till ALLES, hab noch nix gehabt, was er verschmäht hätte. Lediglich bei den Babymilchbreien ist er mäklig - da nimmt er echt nur den reinen Griesbrei, aber das ist ja in Ordnung.
Liebe Grüße an alle
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Christina,habt Ihr die Grippe wieder im Griff? :knuddel: :knuddel:
Dann würde ich mir vorübergehend Deine grüne Perücke ausleihen. :wink: Obwohl
ich ich war diese Woche beim Friseur und noch habe ich fürs Schneiden bezahlt und
nicht fürs Suchen!!!! :dance:
Petra,wegen der Taufe kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Wir sind beide konfessionslos und werden Emelie nicht taufen lassen,werden ihr aber keine Steine
in den Weg legen wenn sie es selbst einmal möchte.
Birgit,da ist Till aber gut.Es ist schon einfach wenn er alles so wiederspruchslos
annimmt.
Christin,die Waage war in Ordnug nur ich technisches Genie habe auf die Tara-Taste gedrückt und sie nicht wieder raus bekommen und weil dem Ding keine Gebrauchanweisung beilag mußte ich auch nichts bezahlen. :dance:
Aber ich wollte nur wissen was Emelie so trinkt und das habe ich doch trotzdem gesehen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und für Petra noch einen schönen Feiertag!!
Brit
(Emelie war gestern 12 Wochen,wie die Zeit vergeht!)
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

so von wegen Feiertag genießen....

ich bin heute vormittag mit dem Kleinen aus dem KH gekommen. :(

Er hatte schon am Freitag irgendwie seinen "schlechten Tag". war sehr unruhig, weinerlich und hatte Blähungen. Temperatur über den ganzen Tag 38,5. Das ging ja noch, ist ja bei den Säuglingen noch die Grenze zum richtigen Fieber. Aber eben nur GEschrei, er hat sich nur auf dem ARm beruhigt, selbst Aufstoßen nur mit Geschrei. Die Nacht zum Sonnabend war dann nochmal der HOrror und früh 4.30 hatte er dann 39 Fieber. Was mir für den Winzling dann doch zuviel war und ich auch den Beipackzettel der 125er Parazetamol nicht mehr hatte. Also habe ich früh um 5 den Notdienst angerufen, die meinten mit so einem kleinen Säugling soll ich lieber gleich ins KH fahren.

So bin ich früh um 5 im stockfinstern mit meinem jammernden Kind ins KH Neustadt gefahren und in die Kinderklinik gegangen. Die wiederum haben mich groß angeschaut, warum ich denn damit noch selber fahre und nicht den Rettungsdienst hole. :-? :o

Die Ärztin (da schon über 24 Stunden auf den Beinen) konnte nichts finden und so mußte ich zur Beobachtung mind. 24 STunden bleiben. Es hätte ja auch ein Harnwegsinfekt sein können. :oops:

So wurde dann Urin und Blut (wie das abgenommen wurde, erspare ich denen, die noch nicht wissen, wie sowas bei den Kleinen geht :oops: ) abgenommen, aber es war zum Glück alles ok.

Für Paulchen war die Welt nach dem ersten Zäpfchen weitestgehend wieder in Ordnung, er hat dann auch den ganzen Sonnabend den Schlaf nachgeholt, der er den Tag zuvor (und die Nächte) verpaßt hat. Gestern abend gabs nochmal 38,6 und ich habe schon gezittert, dass wir auch ja heute früh wieder gehen dürfen. Aber zum Glück war er heute nur noch bei 37,5 und ich bin wieder raus.

Als Diagnose meinten sie halt, es kann nur der "Familienvirus" sein, weil wir ja alle husten und schniefen.
:(
Für Clara war es halt totaler Mist und ich wollte nicht, dass sich bei ihr sowas verfestigt, dass wegen Paul andauernd die Mama nicht da ist. :help:

Aber es hat gut geklappt, sie war bei ihrer Freundin spielen und durfte nochmal zur Oma, da fiel das alles nicht auf. Zur Oma, weil mein mann natürlich wieder übelste Mig´räne hatte und sich gar nicht um sie kümmern konnte. :(

Für mich war es ziemlich schrecklich, ich habe ja im selben KH als Kind 5 Wochen gelegen und als ich das Namensschild von dem behandelnden Arzt gelesen habe, bin ich fast umgefallen, es war derselbe wie damals !!!! 20 Jahre älter zwar, aber ich weiß noch genau, wie er hieß (der Name ist relativ selten).

Dass man als mitaufgenommene Mutter aber nichts zu essen bekommt, finde ich aber reichlich merkwürdig, kennt ihr das auch aus anderen Kliniken ???? :o :o

Ein was gutes hatte es auch, paul hat letzte Nacht doch glatt zwischen 2 Mahlzeiten 8 STunden Zeit gelassen und ich habe auch mal wieder richtig gut geschlafen !!! 8) :) 8)

So, ich muss dann erstmal in Ruhe nachlesen und noch ein bissel Haushalt schmeißen.

Liebe Grüße an alle,
Christin
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Mensch Christin, da bin ich aber froh, daß es Paulchen wieder besser geht!!! Finde ich total richtig, daß Du gleich ins KH gefahren bist. Ich habe da inzwischen ja auch jegliche Scheu verloren... Mhm, und vom Blutabnehmen mußt Du mir ,und insbesondere Lucas, nix erzählen. Beim allerersten Mal wäre ich zuerst der Ärztin am liebsten an den Kragen und danach fast vom Stuhl gefallen! HAUPTSACHE dem Kleinen geht´s wieder besser und wenn es wirklich "nur" Euer Virus war, dann erholt er sich bestimmt schnell wieder *dd*

Daß wir hier gestern Feiertag hatten, war die total Erholung. Sonst juckt´s mich da ständig: So jetzt ist mein Süßer zu Hause, was könnte ich jetzt noch schnell erledigen, wo könnte ich noch schnell hin - ohne Lucas. Tja, hatte sich erledigt und so hatten wir zwei sehr schöne ruhige Tage! Ich konnte tatsächlich 2 Mal zu Sport - und was soll ich sagen - ich bin bei weitem nicht mehr so genervt und angespannt wie die Wochen vorher. Irgendwie müssen wir es in den nächsten Wochen doch schaffen, daß wir wenigstens einmal am Abend zum Sport kommen. Vorgenommen und geplant haben wir das schon seit drei Wochen, aaaaaaber....
(am Abend isses sooo dunkel und sooo kalt draußen...)

Birgit, danke für Deinen "Plan" - und sei froh, daß Dein Knirps so brav ist. Trinken ist bei uns überhaupt kein Problem mehr "totalhektischaufholzklopf". Zum Glück habe ich mich vorgestern noch mit einer Bekannten unterhalten, die mir erzählte, daß ihre Tochter die ersten drei Jahre nix gegessen hat, was vom Löffel kam. Also diese "Macke" scheint es öfter zu geben. Gut, ich habe für morgen Brokkoli - mal sehen, wer den essen wird/muß!

So, dann werde ich mal langsam das Badewasser einlassen - meine zwei Männer wollen baden...

Viele Grüße an Alle

Petra
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
mensch Christin - was macht denn der kleine Paul für Sachen? Ich habe gleich ein ganz schlechtes Gewissen - aber über Geschenkpapier kann man sich doch eigentlich nicht anstecken, oder? :oops: Bloß gut, daß die im KKH Verständnis hatten. Daß mit der Esserei finde ich ja doof, aber stimmt, als Tom damals im Schlaflabor war, mußte ich auch alles mitnehmen (aber war ja geplant). Na hoffentlich geht es mit Eurer Krankenstation bald besser, hat Dein Mann sihc denn bißchen erholt? Hat Clara alles gut verkraftet? *dd* viele :knuddel:
Petra, das ist schön, daß Ihr Euch gut ausgeruht habt. Und kannst Lucas ausrichten, Brokkoli schmeckt lecker! Da sportelst Du also - meine Bewunderung. Ich würde ja auch gern laufen gehen, aber allein..... :( Da hab ich doch glatt im Dunkeln Angst (und irgendeine dumme Ausrede findet man eh immer).
Brit, da ist die kleine Emelie nun auch schon bald ein viertel Jahr alt! Wahnsinn. Aber stimmts, es ist soooo schön.
Sagt mal, kann eine Essenunverträglichkeit sich über permanenten Schnupfen äußern? Ich bin echt am Grübeln bei Till, denn da geht ja nun schon über 6 Wochen. Die Nase ist zu bzw läuft der Rotz, das ist einfach unglaublich. Wie kann cih das rausfinden? :help:
Einen schönen Sonntagabend an Euch alle.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“