Hallloooooooo Sissi
ich warte auch ganz ungeduldig auf den Bericht von Deinem Klinikbesuch
Mensch Petel
das finde ich ja schön, dass Du/Ihr bald wieder einen Versuch starten möchtest!

DAnn wäre Sissi und Du ja fast Zeitgleich
Das mit der Hochzeit.........
da ich ja schon mal Kirchlich geheiratet habe, wird unsere Trauung vor dem Standesamt sein

Geplant ist mit den Familienangehörigen, Essen vielleicht in einem Schloss, wir sind noch am suchen und ausprobieren

Eigentlich eine stille Hochzeit, vielleicht machen wir im Sommer eine Party mit Kind und allen Freunden und Verwandten!
Ich freue mich schon riesig, obwohl dann mein Bauch auch schon riesig sein wird
Klein Fratz und mir geht es recht gut, habe heute mit den Homöopahtischen Tropfen begonnen und hoffe dass es jetzt noch besser wird

Schlafen kann ich nachts fast nicht mehr, ich wache um 2.00 Uhr auf und wälze mich von einer Seite zur anderen

wahrscheindlich stellt sich mein Körper jetzt schon auf die schlaflosen Nächte ein mit
Ich muss schon bald weg, denn heute kann ich wieder in die Massage..... aahhhhhhh...... das ist Wheinachten für mein Rücken, denn seid ein paar Tagen ist mein Bauch ja ziemlich gewachsen und das spüre ich jetzt im Kreuz
Liebe Petel wenn Du Dich entschlossen hast in die Klinik zu gehen, ungedingt berichten, Du weisst ja selber wie neugierig wir bei Sissi auf den Bericht warten
Das freut mich ehrlich, ich würde es Euch Beiden von Herzen wünschen
Es liebs gruessli und

Marry und
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marry am 2002-01-17 16:25 ]</font>