Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Siisi
ich wünsch dir veil Spass beim Skifahren (oder in dr Ecke sitzen und die Sonne geniessen). Seit ihr fürs Wochenende in die Ch gefahren??????
Manoman 4 mal nach Freiburg, ist ja ganz schön viel. hab heute in der Zeitung gelesen, dass die UNI die nächsten drei Monate Vorträge über KIWU machen, leider schon um 19:00 h (ist mir ein bischen zu früh), würde mich schon interessieren.
Dienstag gehst du in die Klinik, zum gespräch?? Stimmt ihr da das weiter vorgehen ab???? Bin gespannt, was du erzählen wirst.
Das mit dem Alter kann ich gut verstehen, geht mir in letzter Zeit auch so, dabei fühle ich mich noch gar nicht "so alt" :smile: dabei bin ich ja viiiiieeeelllll näher an den 40, als du :smile:
Hoffe dir geht es bald wieder gut und du hast mal weniger Stress, einen dicken :knuddel: an dich und deinen Mäne
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
schön, dass dir der Arzt so gut helfen konnte, aber bin echt erstaun, was du alles nehmen musst. Ist ja aber zum Glück alles hömopatisch (sollte ich ja nicht sagen, denn ich bin ja bei der Konkurrenz :smile: :smile: :smile: )
Auf ein Treffen würde ich mich auch freuen, nächstes Wochenend bin ich aber schon verplant, denn da heiratet mein jüngerer Bruder. Aber vielleicht das Wochenende darauf zum Brunch?????? Oder eben im Febuar, ich denke wir sollten einfach mal einen Termin vorschlagen und dann schauen ob jeder von uns Zeit hat.

Warst du eigentlich nochmals in Basel????? oder ist das jetzt ganz abgeschlossen????
Ich bin ja auch mächtig gespannt, wie du dich verändert hast, seit wir uns das letzte mal gesehen haben.

deien Firma finde ich sehr grosszügig, bei uns gibt es nur 4 Moante und mehr nicht, mit unbezahltem Urlaub ist nicht, ich würde das sonst in Anspruch nehmen, wenn es bei mir soweit wäre (was ich aber glaube, dass es nie der Fall sein wird :sad: )
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende Fratz und deinem Männe natürlich auch.
petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi
was höre ich da erfreuliches, Du gehst Dienstag in die Klinik?
Bitte sofort berichten..... :smile: bin nur ein bisschen neugierig!!!!!

Liebe Petel
Dein trauriges Gesicht :cry: möchte ich nicht mehr sehen, Du sollst HOffnung und Zuversicht pflegen !!!!!!!! Verstanden?!!!!!!
Wann gehst Du wieder einen Schritt Richtung KIWU? Ich will Dir nicht zu Nahe treten........ :smile: doch ich möchte nicht, dass Du die ganze HOffnung und Motivation schon verloren hast!
Nimm mich also Motivation :smile: bitte :smile:
ich respektiere natürlich auch einen anderen Entscheid von Dir (Euch). Doch entscheide nicht zu früh, lass Dir Zeit!

Die Besuche in Basel sind schon seid der 11. Woche abgeschlossen. Wenn ich den nächsten US habe, möchte ich gerne dem Arzt in Basel und seinem Team ein Foto von klein Fratz schicken und mich bedanken. Vorallem Ihn ermahnen :smile:

Meine Medis sind nicht alle natürlich, vorallem meine Lebenswichtigen Asthmasprays, so bin ich froh dass es die Konkurrenz gibt :smile:

Es liebs gruessli
Marry und Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-14 09:27 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi
ich denke heute ganz fest an Dich Bild und wünsche dir viel Glück in der Klinik!
Ich hoffe Deine Erkältung ist wieder besser? Wünsche Dir gute Besserung......... Bild

Liebe Petel

hallloooooooo Bild wo bist Du denn?
Ich hoffe es geht Dir gut?!
Wie wäre es mit einem Treffen Anfang Februar?
Da mein Mann und ich ungefähr Ende März heiraten, Bild stehe ich jetzt schon ziemlich im Planungsstress :grin:

Tschüss Ihr Lieben
Marry und Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-15 09:53 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich war busy :smile:
Von mir aus können wir gerne Anfang Febuar uns treffen, jetzt muss es nur noch bei Sissi klappen.

Ihr heiratet, wau !!!! Super!!!!!! Wie wollt ihr das den machen, so richtig mit grossem Fest etc.????
Musst uns unbedingt berichten.

Mir selber geht es zur Zeit recht gut, hab zumindest keinen Stress und nehm mir zur Zeit richtig viel Zeit zum Lesen, da bin ich ja sooooo lange nicht mehr dazu gekommen.

Grüssle an Fratz, Dich und deinen Süssen
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
vielleicht bist du gerade jetzt in der Klinik :smile:
Auch ich denke an dich und drück dir die Daumen. Spann uns nicht zu lange auf die Folter, was ist bei der Besprechung rausgekommen????????????????????????????? Du weist doch ich bin soooooooo neugierig.
Hoffe es ist alles okay und auch das es dir wieder besser geht mit der Erkältung.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Mädels
da ist unser Ordner doch tatsächlich auf Seite 2 (fast schon auf Seite3) gelandet.
Hoffe euch geht es allen gut.
Sissi ich bin neugierig, was beim Doc raus kam. Bin ja gerade auch am überlegen, ob ich nicht einen neuen Versuch starten soll. Heute kam ja wieder mal die rote Pest, dann könnte ich im nächsten oder übernächsten Monat starten, nach dann 1,75 Jahren Pause, vielleicht sollte ich aber erst nochmals ein Gespräch führen???? Mal schauen.
Das auf die Schnelle
Liebes Grüssle an euch + :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallloooooooo Sissi

ich warte auch ganz ungeduldig auf den Bericht von Deinem Klinikbesuch :smile:

Mensch Petel
das finde ich ja schön, dass Du/Ihr bald wieder einen Versuch starten möchtest! Bild DAnn wäre Sissi und Du ja fast Zeitgleich :smile:

Das mit der Hochzeit.........
da ich ja schon mal Kirchlich geheiratet habe, wird unsere Trauung vor dem Standesamt sein :smile:
Geplant ist mit den Familienangehörigen, Essen vielleicht in einem Schloss, wir sind noch am suchen und ausprobieren :grin:
Eigentlich eine stille Hochzeit, vielleicht machen wir im Sommer eine Party mit Kind und allen Freunden und Verwandten!
Ich freue mich schon riesig, obwohl dann mein Bauch auch schon riesig sein wird :grin:

Klein Fratz und mir geht es recht gut, habe heute mit den Homöopahtischen Tropfen begonnen und hoffe dass es jetzt noch besser wird :smile: :smile: :smile:
Schlafen kann ich nachts fast nicht mehr, ich wache um 2.00 Uhr auf und wälze mich von einer Seite zur anderen Bild wahrscheindlich stellt sich mein Körper jetzt schon auf die schlaflosen Nächte ein mit Bild

Ich muss schon bald weg, denn heute kann ich wieder in die Massage..... aahhhhhhh...... das ist Wheinachten für mein Rücken, denn seid ein paar Tagen ist mein Bauch ja ziemlich gewachsen und das spüre ich jetzt im Kreuz Bild

Liebe Petel wenn Du Dich entschlossen hast in die Klinik zu gehen, ungedingt berichten, Du weisst ja selber wie neugierig wir bei Sissi auf den Bericht warten :smile:

Das freut mich ehrlich, ich würde es Euch Beiden von Herzen wünschen Bild

Es liebs gruessli und Bild
Marry und Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-17 16:25 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel
jetzt habe ich gerade Deinen Artikel im Ordner / Kosten nicht Verheiratet / gelesen.
Da schreibst Du, dass Deine Behandlung recht teuer war weil Du soviel Medis brauchtest ?!

Ich dachte in der Klinik gibt es einen Pauschalpreis für alle?
Meine ganze Behandlung kostete CHF 6200.00 inkl. alle Medis, Untersuchungen, einfrieren der Eizellen und lagern bis 5 Jahre, inklusive allen Kryo-Behandlungen, Transfer und SST!
Jetzt möchte ich doch gerne von Dir erfahren was Du bezahlt hast?

Ich habe schon im Forum gelesen, dass in Deutschland die Kosten einiges höher ausfallen, da finde ich dass die Klinik in Basel gar nicht sooo teuer ist!
Oder wie siehst Du dass?

Als Du die KIWU-Behandlung gemacht hast, gab es da vielleicht noch keine Pauschale?
Bin schon neugierig!

Ich denke Sissi ist wirklich im Stress, vielleicht kann sie sich ja erst am Montag wieder melden!
Ich hoffe es geht Ihr gut!!!!!!!

Tschüssli :knuddel:

Marry und Bild

P.S Nach der Massage und dem Baden war der Kleine richtig munter, ich glaube der hat in meinem Bauch getanzt :grin:
Dass war ein echt tolles Gefühl.........

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-18 12:11 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo marry
ich hab den Fehler gemacht (auf Anraten einer Ärztin), nicht die Pauschale von damals noch 6000 CHF zu nehmen, sondern die Medis selber zu zahlen, das kamm dann zum Schluss wesentlich teurer und die Kryo musste ich auch extra zahlen (Shit has happend :sad: )
Naja, schliesslich bin ich ja lernbereit und lerne aus meinen Fehlern :smile: :smile:

So Mädels, melde mich ab, denn am Wochenende habe ich keine Zeit, mein "kleiner" Bruder heiratet nämlich diese Wochenende.

Liebes Grüssle an euch und :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“