Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Milla, ja das wäre schön, wenn Du mir bei unserem Treffen ein wenig von Deinem Sport erzählen würdest. *ganzdollneugierigbin* :smile:

Zottel und Vio, haalllloooo wo seit Ihr? :grin:

Ich bin froh, wenn ich die Tabletten für die DR nicht mehr nehmen muss. Extreme Kopfschmerzen habe ich und habe jetzt auch noch einen leichten Ausschlag im Gesicht. Aber noch 4 Tage und dann habe ich es geschafft...puhhh....:smile:

Hoffe Ihr habt das Wochenende soweit rumbekommen. :smile:

liebe Grüße

Daniela

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr,

ich hatte die letzten Tage Probleme mit meiner Internet Leitung und konnte deshalb leider nicht hier reinschauen, aber schwups da bin ich wieder.

Hallöle Uli klar, *anna* aus dem Teddys sagt mir noch was, allerdings war mir nicht klar, dass es ein und dieselbe Person ist. Eher kenne ich Dich noch aus dem alten Essener Ordner hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, habe ich gerade hier gelesen. Ist schon ein Supergefühl, gelle. Wir wissen schon seit der 13. SSW, dass wir ein Mädel bekommen (war auch unser heimlicher Wunsch :smile: ) Bei der Nackenfaltenmessung in einer Spezialpraxis konnte man das wunderbar sehen (ok ok wir nicht, der Doc aber :grin: )

Milla, ich habe mit allen Möglichkeiten, die mir zur Verfügung standen die SS Viren eingefüllt, aber wir sind ja zum Treffen dann zu zwei Schwangeren, da hält es dann doppelt :grin: :grin: :grin: :grin: Du hast recht, jetzt noch Sport wäre langsam nicht mehr witzig, bin aber leider auch sonst nicht sportlich. Allerdings bin ich ca. 2 Std. am Tag mit meinem Hund im Wald, bewegen tu ich mich also (bringt allerdings nicht viel, die Stimu Kilos und jetzt die SS uiuiuiuiui)

Daniela, hoffentlich hast Du die letzten Tage nicht mehr so mit Kopfschmerzen zu kämpfen, stelle ich mir wirklich heftig vor. Zum Glück hatte ich solche Probleme nicht *uff* Aber dafür geht es bei Dir ja jetzt richtig zur Sache und wir können bald endlich wieder Daumen drücken!!!! Einen Spitznamen außer Krümel haben wir nicht, weil wir das schon niedlich finden, die ganze Familie macht mittlerweile mit ist schon witzig.

Das Treffen am 27.01. wäre für mich auch ok.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen, da bin ich auch mal wieder ....

Die Nachricht von Uli/*anna* ist ja wirklich suuuuper! :smile: Freue mich sehr, das alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen!!! :smile:

Wie machen wir das denn mit dem Treffen? Der 27.1. wäre bei mir ok! Ich denke das ich nun aber doch auch am 26.1. könnte, denn die Mens hat sich verschoben und die IUI wird wohl in der Woche danach sein.
Welche Uhrzeit sollen wir denn festmachen??? Und wo treffen wir uns genau??? Bleibts beim RRZ? Und, wer kommt denn nun alles?

Oh ja Zottel, das ist super das du die SS-Viren ordentlich in den Pülverchen oder Kügelchen (oder was auch immer...) verteilt hast. Die können wir anderen alle gut gebrauchen! :smile:

So, ich muß mich jetzt erstmal wieder kurz verabschieden. Muß mich ums Abendessen kümmern (gibt gleich Nudelauflauf ... hmmm).
Bis später ...liebe Grüße von VIO :smile:

Chessi

Beitrag von Chessi »

Hallöli alle miteinander !!!

Für alle die mich kennen: Ja, ich lebe noch!
Für alle anderen: Bin auch in Essen und lese schon länger nur mit.

Lieben Gruß an Milla und " Sternchenanna" --- herzlichen Glückwunsch Ulli !!! Hat ja geklappt mit Zechi, na prima ! War es Dein erster Versuch bei ihm ??

Milla, Du willst Dich doch noch mal reinstürzen ??? Viel viel Glück !

Ich hatte heute Transfer im dritten Versuch, mal wieder Chaos hoch drei. Der zweite Versuch war total daneben, zwei Eizellen, eine Befruchtung, starke Blutungen, eingefroren.

Diesmal hatte ich zwar vier Eizellen, die hatten aber beschlossen eine halbe Stunde vor der Punktion zu springen. Und tschüss. Dr. Wohlers hat dann " im Trüben gefischt " und noch eine Eizelle gerettet. Das gute Stück kam dann heute zu mir.

Mir geht es trotzdem gut, habe meine Hundetrainerausbildung angefangen und bin begeistert. Wenn noch ein Kind dazu käme, wäre das natürlich schön.

Ach, übrigens: Hallo Vio !!!!!! Alles klar ???

Liebe Grüße an alle, auch unbekannterweise, hoffe ich höre von Euch
bis bald Chessi

P.S. Gretl hat mir eine Mail geschickt, ich werde ihr mal diese Adresse geben...
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Zottel, wir haben auch einen Hund, wenn ich mit dem spazieren gehe, komme ich mir danach auch so vor als hätte ich den ganzen Tag sport gemacht. Ist ein kleiner Wildfang. :smile:
Krümelchen ist auch ein süüüüsser Kosename :smile:. Schließlich heisst es ja von Anfang an bei uns allen so. Da gewöhnt man sich dann wirklich ganz schnell dran.
Die Kopfschmerzen habe ich leider immer noch. Dabei habe ich jetzt so schöne :smile:.
Schön das Du auch am 27 kommen kannst. Dann sind wir glaube ich alle komplett, oder?

Vio, ich weiss nicht wie das bei den anderen ist, aber vielleicht sollten wir dann den 27 stehen lassen? RRZ wäre für mich okay. Müssten wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen. Leider kenne ich mich dort nicht so toll aus. Mache doch einfach mal einen Treffpunkt aus. Hihi, Nudelauflauf hört sich gut an, bekomme ich doch glatt wieder Kohldampf :smile:

Milla, huhu :dance: wo bist Du?

Chessie, erst einmal ein Hallo.
Das ist wirklich blöd, wenn der zweite Versuch nicht so toll war und der dritte auch fast im Chaos endet.
Schön, das es doch zu einem Transfer geklappt hat, wirst sehen, Dein Krümelchen ist bestimmt ein Einzelkämpfer. Wann hast Du denn SS-Test? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Wow, Du machst eine Ausbildung zur Hundetrainerin. Stelle ich mir sehr schön vor, den ganzen Tag mit Tieren zu arbeiten. Erzähl mal, wie ist das denn so? *ganzneugierigbin* :smile:
Hast Du nicht auch Lust zu unserem Treffen am 27 Januar zu kommen?

liebe Grüße

Daniela

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööööchen alle zusammen Bild
Herzlich Willkommen liebe Chessi (*megadickenarmdrück*),schön das du dich auch wieder meldest. Und ich wünsche dir für dein Einzelkämpfer ganz viel Glück. Mannomann...... da hast du ja die letzte Zeit auch ganz schön viel mitgemacht Bild. Ich hoffe sooooo sehr für dich,dass es diesmal ein Volltreffer ist. In der alten Essener Runde sind 2 Schwangeren-Plätze frei geworden. Claudia und Eva müssten eigendlich ihre Baby´s schon bekommen haben,also müsstest du in deren Fußstapfen treten Bild.Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute.Lass dich doch mal öfter hier sehen,ich würde mich sehr freuen !!!

Daniela,armes MäuschenBildhast so unter der blöden DR zu leiden. Aber Kopf hoch Kleines,bald ist es vorbei!!! Klar erzähle ich dir alles über meine sportlichen Aktivitäten (räusper....). Was machst du denn IVF oder ICSI ???

Vio,ohje schon wieder hat sich alles bei dir verschoben....na du bist genauso ein armes Mäuschen BildAlso bezg. des Treffen,ich kann am 20.01. oder am 26.01. sowie am 27.01.Und das RRZ finde ich ein sehr guter Ort für das Treffen. Schlag mal ein Tag vor......!!!
Was ist denn mit dir Chessi ??? Hast du auch Lust zum Treffen zu kommen ???

Zottel,ein Mädel soll es werden Bildohhh schööööön. Wie soll die Süße denn heißen ??? Hattest du eigendlich am Anfang der SSW Probleme ??? Übelkeit usw. ???
Am Samstag hatte ich mich ja mit Uli getroffen und Uli hat mir ihr kleines Krümelchen auf dem Ultraschallbild gezeigt. Das ist schon kaum zu glauben. Das ist echt der Wahnsinn. Wir waren im Centro im Alex zum Brunchen,es ist toll dort. Für ein zweites Treffen würde ich das Alex vorschlagen (aber erst mal müssen wir das erste Treffen schaffen.....).War schon mal jemand von euch im Alex ???

So,ich hoffe ich habe niemand vergessen. Ich werde mich jetzt mal ins Bettchen legen.Gute Nacht ihr Lieben,schlaft schön Bild

Lieben Gruss an alle
Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

na dann will ich mich nochmal kurz bei euch melden, nachdem ich mir vorhin ordentlich den Bauch mit Nudelauflauf vollgeschlagen habe...
Puhhh bin ich jetzt vollgefuttert :sad:

Hallo Chessie, schön das du den Weg hierhin auch gefunden hast und es wäre schön wenn du dich wieder öfters meldest!!! :smile:
Für deinen kleinen Einzelkämpfer wünsche ich dir ganz ganz viel Glück!!! :smile:

Erstmal zum Treffen:
Also ich hätte auch an allen Tagen Zeit. Aber weil ich nicht weiß wie es so bei den andern paßt, sollten wir es vielleicht wirklich beim 27. Januar lassen. Treffpunkt RRZ ist dann auf jedenfall schonmal klar. Aber wo genau treffen wir uns da??? Hmm, irgendwo am Festival-Garden oder woanders? Also ich kenne mich da sehr gut aus, vielleicht machen die anderen mal einen Vorschlag was sie dort kennen.
Ach ja, und eine Uhrzeit müssen wir auch noch ausmachen!
Wer kommt denn nun alles - ich glaube soweit alle, oder? Chessi was ist denn mit dir, kannst du nicht auch kommen???

Meine Mens ist übrigens erst heute gekommen, also mit 3 Tagen Verspätung, somit verschiebt sich dann auch die Insemination um ein paar Tage. Übermorgen geht das Spritzen wieder los. Mal sehn ob ich es diesmal alleine schaffe. Kostet wahrscheinlich ganz viel Überwindung ... Macht ihr das alle alleine??
Ohje Daniela, da hast du ja echt ordentliche Nebenwirkungen von der DR :sad: hoffendlich ist das bald vorbei!!!

So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! Ich werd heute auch früh ins Bettchen gehen, bin nämlich tierisch müde.
ALso, bis morgen mal wieder .... CIAO Vio

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen Ihr Lieben,

mensch, da wird die Runde ja immer größer, prima. Hoffentlich verliere ich nicht wieder die Übersicht.

Chessi prima, dass es Dich auch aus dem Teddy´s nach hier her verschlagen hat. Also Du hast ja wirklich mehr als Pech mit Deinen Behandlungen gehabt. Aber die Einzelkämpfer sollen ja auch sehr hart sein, außerdem müssen sie sich nicht mit anderen um die besten Plätze bei Mama streiten. Im Teddys habe ich schon von Deiner Ausbildung gelesen, hört sich ja wirklich supertoll an!!!! Hoffentlich berichtest Du gaaaanz viel davon, bin nämlich echt eine Hundenärrin (hauptsächlich mein eigener natürlich :smile: )

Milla, ich traue mich ja fast nie es zu schreiben, aber ich hatte wirklich bisher nicht die allergeringsten Probleme (im Gegensatz zu den anderen Mädels in unserem Optimistenordner). Wenn der Bauch nicht wachsen würde und die Maus sich ab und an mal mit Klopfzeichen melden würde, ich könnte es immer noch nicht glauben. Ich habe nur einige Kilos aus der Stimu (war zusätzlich zu den Hormonen auch noch zu Hause und hatte viiiiiel Zeit :grin: ) Sonst keine Übelkeit, garnix.

Vio, das Treffen am 27. ist ok, weißt Du denn, wo man da gut brunchen kann?????? Sonst sollten wir uns vielleicht doch auf´s Alex verlagern, wenn Milla da schon so gute Erfahrungen gemacht hat, bevor wir nachher reinfallen. Aber prinzipiell soll es mir egal sein. Beschreibt mir nur den Treffpunkt genau, ich war erst ein Mal im RRZ.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Mädel´s
Bild
Zottel,dass ist ja echt toll,dass du überhaupt keine Probleme hast mit deiner Schwangerschaft. Aber ich denke mal,ein bisschen Übelkeit,Müdigkeit usw. usw. hättest du auch in Kauf genommen. Wenn du dich hier in MH nicht so gut auskennst,dann können wir uns auch direkt an der Autobahn-Ausfahrt treffen. Ich fahre nämlich auch über die Autobahn.Das dürfte dann für dich leichter sein,denn Vio kenne ich ja schon und wenn Daniela mag,dann kannst du (Daniela) ja auch zur Ausfahrt kommen. So können wir uns nicht verfehlen Bild

Der 27.01. um ???? was meint ihr ??? um na sagen wir mal 11.00 Uhr ???
An der Ausfahrt Heißen ??? Ihr müsstet an der Ausfahrt links fahren und die nächste Möglichkeit zum anhalten würdet ihr mich mit meinem alten blauen Kadett sehen (mit MH... Nummernschild).

Daniela,die Tage sind für dich gezählt,dann hast du die blöde DR geschafft Bild
Mit welchen Medis musst du denn stimmulieren ???

Vio,kommst du denn zu Fuß oder mit dem Auto ??? Oder soll ich dich abholen ??? Dann wären wir schon an der Ausfahrt komplett. Ich muss unbedingt daran denken Uli zu fragen,ob sie auch kommen möchte.

Chessi,na bei dir alles klar ??? Sag mal ist Fr. Dr. Staab noch in Essen ??? Ich möchte nämlich demnächst ganz gerne wieder zu ihr. Es wäre echt sehr sehr schön,wenn du am 27.01. auch kommen könntest Bild.

Jetzt werde ich mich so langsam Sportfertig machen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend,bis morgen !!!

Ganz lieben Gruß an alle Bild Tschüsssssiiiii
MillaBild
eva
Rang0
Rang0

Beitrag von eva »

Hallo alle zusammen
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt ich bin Eva aus der Essener Runde (Teddy Forum)ich glaube ich kenne noch alle Namen hier .
Ich bin heute 5 Tage über Termin und warte und warte es passiert aber auch überhaupt nichts .Also mein Platz kann noch nicht vergeben werden :smile:) .Aber von Claudia haben wir schon seit vor Weihnachten
nichts mehr gehört.
Viele Liebe Grüße Eva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“