Hallööööchen alle zusammen

Herzlich Willkommen liebe Chessi (*megadickenarmdrück*),schön das du dich auch wieder meldest. Und ich wünsche dir für dein Einzelkämpfer ganz viel Glück. Mannomann...... da hast du ja die letzte Zeit auch ganz schön viel mitgemacht

. Ich hoffe sooooo sehr für dich,dass es diesmal ein Volltreffer ist. In der alten Essener Runde sind 2 Schwangeren-Plätze frei geworden. Claudia und Eva müssten eigendlich ihre Baby´s schon bekommen haben,also müsstest du in deren Fußstapfen treten

.Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute.Lass dich doch mal öfter hier sehen,ich würde mich sehr freuen !!!
Daniela,armes Mäuschen

hast so unter der blöden DR zu leiden. Aber Kopf hoch Kleines,bald ist es vorbei!!! Klar erzähle ich dir alles über meine sportlichen Aktivitäten (räusper....). Was machst du denn IVF oder ICSI ???
Vio,ohje schon wieder hat sich alles bei dir verschoben....na du bist genauso ein armes Mäuschen

Also bezg. des Treffen,ich kann am 20.01. oder am 26.01. sowie am 27.01.Und das RRZ finde ich ein sehr guter Ort für das Treffen. Schlag mal ein Tag vor......!!!
Was ist denn mit dir Chessi ??? Hast du auch Lust zum Treffen zu kommen ???
Zottel,ein Mädel soll es werden

ohhh schööööön. Wie soll die Süße denn heißen ??? Hattest du eigendlich am Anfang der SSW Probleme ??? Übelkeit usw. ???
Am Samstag hatte ich mich ja mit Uli getroffen und Uli hat mir ihr kleines Krümelchen auf dem Ultraschallbild gezeigt. Das ist schon kaum zu glauben. Das ist echt der Wahnsinn. Wir waren im Centro im Alex zum Brunchen,es ist toll dort. Für ein zweites Treffen würde ich das Alex vorschlagen (aber erst mal müssen wir das erste Treffen schaffen.....).War schon mal jemand von euch im Alex ???
So,ich hoffe ich habe niemand vergessen. Ich werde mich jetzt mal ins Bettchen legen.Gute Nacht ihr Lieben,schlaft schön
Lieben Gruss an alle
Milla