Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

du musst uns hier sogar zuquasseln, dadurch lernen wir uns ja erst kennen, so richtig :wink:

Das ist ja ulkig mit deiner Diagnose, ich wurde selbst auch sehr lang auf Borreliose behandelt, hatte eine Zeit den positive Eliza-Titer. Bis heute bin ich eigentlich immer noch nicht ganz sicher, ob es doch nicht eine verdeckte Lyme Borreliose ist bei mir, weil bei mir komischerweise Antibiotika unheimlich helfen.

Es gibt immer noch viele die meinen, dass beide Krankheiten eigentlich ein und die selbe sind, aber aber wurde durch andere wiederlegt.

Nun ja die Uniklinik hat bei mir auch eine Lumbalpunktion gemacht und schloss dadurch Borreliose aus.

Wobei andere Mediziner meinen, weder negative Blutergebnisse noch Eiweisse im Nervenwasser schließen Borriose wirklich aus. Diese böse Bakterie hat nämlich den perfekten Tarnmechanismus und ist bei chronischen Erkrankungen wo die Inkubationzeit lang zurückliegt manchmal gar nicht mehr auf Anhieb zu finden.

Gut, dass du jedenfalls die richtigen Mittel gegen deine SD-Probleme gefunden hast, wieso meinst du eigentlich, dass sie die MS irgendwie beeinflusst?

Dein Schatz hat übrigens Recht, Ruhe ist ganz ganz wichtig, noch wichtiger ist das innere Gleichgewicht, aber da kann dir keiner so richtig sagen, wie du das finden.

Das ist jetzt nach dem letzten versuch schwer, du hast aber deinen Schatz und, hey du hast dein Ninchen, gut sie ist wahscheinlich mit 14 ein schwieriger Pubi mit Zickallüren im besten Fall, aber was wetten wir, dass sie innerlich noch ganz doll an ihrer Mama hängt und wahnsinnig traurig ist, wenn es dir schlecht geht.
Irgendwo hat Birgitt hat mich hier drauf gebracht nochmal, wie dankbar wir für unsere Kinder sein dürfen - müssen.
Ja!

Ich versuche das jetzt wirklich jede Minute auszukosten, als letzte Woche Sankt Martin war bei meinem Kleinen, stand ich wirklich mit Tränen in den Augen vor dem Martinsfeuer. Es war traurig aber auch wunderschön. Denn es ist wohl der letzte Fackelzug der er mitmacht, in Klasse 5 ist das ja quasi schon out, auch wenns dann noch manche tun, dann eher um sich die Stöcke um die Ohren zu hauen, oder Mülltonnen anzuzünden oder sowas.

So jetzt hat mein kleiner Rüpel am Mittwoch Geburtstag und wird 11!
:( :D :( :D :(

Und er hat ein bißchen zu viele eingeladen, diesmal sogar seine Angebete.

Was macht man mit 11 jährigen? Ich hatte an irgendwas spacemäßiges gedacht, aber mir fällt noch gar nix so recht ein?

Bienchen am 18. habe ich ein Vorgespräch und es ist lieb, dass du die Däumchen drückt.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
von Babs
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Birgitt,

hab dein Posting ganz übersehen, ruh dich schön aus und hoffentlich hören die Beschwerden schnell wieder auf.

Kennst du Nasendusche? Das hilft mir immer bei Nebenhöhlen sehr gut.

*dd* *dd* *dd*
von Babs
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Mädels,
man ich habe eben so viel geschrieben und dann stürzt mein Rechner wieder ab. Vielleicht sollte ich doch wieder arbeiten gehen, da klappte das zumindest.
Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekommen.

Biene, es tut mir leid mit Deiner Kuppel-Mutter. es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen auch wenn jemand alt oder krank ist. Mein Schwieger-Opi ist Anfang des Jahres im Alter von 92 Jahren gestorben und es war für uns auch nicht einfach. 66 ist natürlich sehr früh. Ich hoffe Ihr kommt bald über den Verlust hinweg. Zumindest hörst Du Dich wieder voller positiver Energie an. Mach weiter so! Du bist doch unser Sonnenschein!!!

Birgitt, was macht Harry Potter? Ich habe die ersten drei Bücher gelesen und will nun erst einmal mit dem 4ten Teil anfangen. Ich lese die Bücher auf Englisch und da ist dann schon eine gewisse Hemmschwelle sich den dicken Wälzer vorzunehmen. Wie geht es Deinem Bauch? Ich hoffe Du zeigst uns was ein Einzelkämpfer alles kann!!!

Babs, ich drücke Dir auch die Daumen für Dein Gespräch.

Alle anderen (und die vorherigen auch): :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

So, zu mir. Ich bin heute am 8. ZT, das heißt ich renne siet 7 Tagen jeden Tag in die Uni. Spaß macht das nicht. Und irgendwie läuft auch alles nicht mehr so supergut.
Heute beim US konnten sie nur 4 Follikel entdecken. Ist ja nicht so die supergute Ausbeute und ich bin auch ziemlich traurig. Ich hatte mir doch mehr erwartet. Hoffen wir nur dass sie noch ordentlich wachsen und sich alle befruchten lassen. Die Ärztin ist total zufrieden und optimistisch, ich hingegen eher nicht.
Ich habe auch keine Chance noch mehr zu produzieren, also muß ich mich mit diesem Ergebnis abfinden. Und ich hatte so gehofft und alles gemacht.

KLann mir irgendjemand Mut zusprechen???? Geht das auch so?
Vielleicht sollte ich erst einmal abwarten wieviele sich befruchten lassen. Und das wird erst nächste Woche sein.
Ach ja, ich war noch beim Neurologen und der will mich erst wiedersehen wenn ich schwanger bin oder im halben Jahr zur Kontrolle. Ich mache keine Prophylaxe, sondern erst nach der Entbindung (wenn es jemals dazu kommt). Wenn ich während dieser Kiwu Behandlung einen Schub bekommen sollte dann wird er sich mit der KK auseinandersetzen und mit IVIG's verschreiben. Also,ich habe alle Zeit der Welt schwanger zu werden....

So, das war es erst einmal
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen Potter-Hexchen !! :D :D

:knuddel: Liebe Stella - ich puste ganz viel Liebe rüber, damit Du wieder zu Kräften kommst !! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Nun erstmal ein Kurzbericht über unsere heutige KiWu-Besprechung :

Tatsache ist, daß mein KiWu.-Doc. mit seinem Alphabet auch am Ende ist. Eine Kryo wird dann mit Progesteron-Depot und Estradiol versorgt werden.
Zur Kontrolle meiner Werte wurde heute nochmals eine BE (Blutentnahme) vorgenommen.

Da im Moment bei mir noch die DR am wirken ist, wäre es nicht so schlimm, wenn wir uns noch etwas Zeit ließen. Das käme uns sehr entgegen, da wir ja im Grunde genommen nichts übereilen wollen.

... unseren Eisbärchen geht es gut und wir werden sie bald holen, aber nicht gleich !! :P :P :P

Das Medi “Metformin“ soll ich nun auch 3 x 1 tägl. statt 2 x 1 tägl. nehmen.

So - Ihr Süßen, das war´s erst mal und nun möchte ich auch ganz gerne wieder an andere Dinge denken. :wink:

Mein Auge hat sich heute schon noch etwas mehr beruhigt, aber die Irritation ist noch nicht ganz weg !!

Ich lese erst mal richtig, schau noch meine Sendungen und komm dann noch mal !! :wink:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... so - hier ich noch mal !! :D :D

:P ....... pppppppppppppuuuuuusssssssssssstttttttttttttttt die olle Nasennebenhöhlenentzündung von Stella einfach weg, damit sie ihrem Krümel zeigen kann, was ein Harry Potter ist !! :lol:
Tja, LeukoNorm hat wohl doch eine Erstverschlimmerung - ich weiß auch nicht, aber das ist auch das Wetter und das ist ja keine Grippeschutzimpfung, sondern ein Immun-Pepper !! :wink: Ich drücke Dich und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Krümel !!!
Krümelinchen ist stark !! :dance: :dance: :dance:

:P Liebe Babs !! :D :knuddel: ab und an zuquasseln zum kennenlernen, na da kannste Dich aber jetzt frisch machen - nur noch und ohne Ende ... :D :D :D :D

Tja, das ist echt komisch mit dieser Borreliose, den ich hatte auch einen geringen Anzeigewert, der dann wieder kontrolliert werden sollte und nach der Lumbal-Punktion haben sie auch die Borreliose bei mir ausgeschlossen - sehr merkwürdig.

Mir ist das inzwischen auch alles Einerlei, ich weiß, daß z.B. Stress negativ für mich ist und ebenso negative Menschen oder sonstige negative Einflüsse und ich versuche eben das Leben so positiv wie möglich zu gestalten und die schönen Seiten zu genießen. Selbstverständlich gehört meine Tochter zu diesen herrlichen Dingen des Lebens dazu !! Keine Frage !! :wink: :dance: :wink: :dance: :wink:

Antibiotika - das ist doch schon mal gut zu wissen, wenn wir was haben, dann pfeifen wir uns einfach die Dinger ein !! :lol: :lol: Ich weiß, so einfach ist das nicht !! :wink:

Ach !! Da hätte ich doch mal ´ne Frage !! Wer hat sich irgendwann mal die Mandeln entfernen lassen ??? Ich für meiner habe sie mit 5 Jahren rausschmeißen lassen müssen. Das ist ja eigentlich auch eine Brutstätte für unsere Gesundheitspolizei - den Leuko´s !! :wink: :wink:

Tja - rein intuitiv schreibe ich meiner kleinen trägen SD eine Menge wegen der MS zu, weil sich mit Gabe des L-Thyroxins einfach schlagartig innerhalb von 14 Tagen so viele Symptome ins Nirvana auflösten, daß ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Das soll jetzt nicht heißen, daß die SD schuld an der MS ist - NEIN - ABER die SD-Krankheit scheint mich derartig geschwächt zu haben, daß infolge die nächste Autoimmunkrankheit MS eine wunderbare Chance hatte sich breit zu machen !!!
Karpat-Tunnel-Syndrom ( das ist ja dieses Kribbeln in allen möglichen und unmöglichen Köperteilen ) hatte ich ja schon z.B. geschrieben, daß ich das hatte, dann eine unendliche Müdigkeit und meine Sinneswahrnehmungen waren völlig daneben und Lebenslust hatte ich auch nicht mehr so recht, ich konnte mich nicht konzentrieren - ich war immer am frösteln !!
Früher war ich überhaupt nicht aus Kaufhäusern rauszubekommen und im letzten Jahr war ich gar nicht erst reinzubewegen.
ALSO - Punktum, ich denke, daß mein Gleichgewicht sich durch Klärung dieses SD-Problems schon ganz schön stark gewichtet hat und ich eben wieder LEBENSFROH bin !! :wink: :wink: :dance:

Als meine Süße "damals" :cry: :lol: 11. und 12. geworden ist, da wollte sie immer eine große Party. Da waren dann immer 5 Jungs und 5 Mädchen, die bei uns auch übernachtet haben !!! Kino-Besuch war voll TOP und viel Kanbberzeug - Säfte und dann Musik und Party im Zimmer !! Mehr braucht man nicht zum Glück !! :wink: Da passiert auch noch nix, außer, daß sie sich eventuell gemeinsam die BRAVO ansehen und völlig darüber ablachen. Da die Bande dann immer bei uns übernachtet hat - das ganze Zimmer war mit Matrazen und Schlafsäcken übersäht - haben wir sie dann immer so um 00:00 rausgeholt und mit Ihnen eine Wanderung von ca. eine halbe Stunde durch die Nacht gemacht - wir waren aber 4 Erwachsene, damit uns ja man keiner durch die Lappen ging !! :wink: :wink: :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: ... für Babs !! Damit das Vorgespräch am 18. gleich zum TOP-Gespräch wird !! :knuddel:

:P Hallo liebe Britta, da bist Du ja wieder und schon stürzt der Compi ab, aber laß mal, das ist mir auch schon 100.000 mal passiert !! :wink:

Oh oh - ja, Beerdigungen sind echt schwermütig !! Mein Beileid wegen Deinem Schwieger-Opi, das ist echt immer ein Verlust !!! :knuddel:

:P :P 8) 8) :P :P Ich bin auf dem besten Wege wieder Positivi-Sonnenschein zu sein und überallhin auch Kraft zu verschenken !! :D :D :D :D

:knuddel: Erst mal wirst Du für Dein emsiges Uni-Laufen gelobt und ge- :knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe Britta. Heute ist der schon der 8. ZT ?? ... und im US haben sie bereits 4 Follis gesichtet ??? Dir ist schon klar, daß das noch mehr werden kann ??? Haben sie auch schon bemessen ??
Ich finde auch, daß Du Deiner Ärztin jetzt Vertrauen schenken darfst, denn sie sind besstimmt auf Qualität aus und nicht auf Quantität !!
Ich kann Deine Bedenken aber völlig verstehen und trotzdem gibt es immer wieder diese Frauen, die dann aber ss werden, weil sie eben Qualität haben !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also - Süße - mach schön fleißig weiter, auch wenn es Dir nun schon fast zu lang wird und wir drücken Dir auch alle fleißig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsrate !! Wann genau ist die PU ??? Merkst Du eigentlich was im Bauchi ??? :P :P
So und nun wirst Du auch noch durchge- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

die nase läuft und läuft und läuft...................iiihhhhhhhhhhh

aber immerhin sitzt es nicht mehr fest....sinupret sei dank!

harry potter neigz sich auch dem ende....nur noch 150 seiten.....allerdings bin ich heute im st.martin-streß.
glühweinstand und heißer kakao im kiga....na gut...ich werd mich an den kakao halten!

mandeln raus *heftignick*
hat ich auch mit 5......dann laaaaaaaaaaaaaaaange ruhe.....dann ab 23 immer häufiger ärger mit seitenstranganginas....das spitzte sich so zu, bis ich fast jeden monat zu antibiotika greifen mußte......
also: auf zum homöopathen. ergebnis : anginas we....rheuma da!
also irgendeinen zusammenhang gibt es da anscheinend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin nur heile froh, dass meine maus diesen wunden punkt nicht von mir geerbt zu haben scheint!!!!!

bienchen....hat sich dein doc denn auch geeäußert welchen weg er bei der kryo gehen will...natürlicher zyklus, oder leichte stimu????
und gibts da dann auch noch mal leukonorm???

so! außerdem sind alle meine symptome weg!!! jawoll.....WEG!!!!

kein dolles bauchweh mehr....nur noch ein zartes muckern. brüste weich und schmerzfrei....*seufz*....ich seh mich im februar schon in runde 5!

so ihr süßen....lasst euch drücken für heut

birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :oops: ... ach menno Stella !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, nur, daß ich Dich ganz doll halte und :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :wink:

Sinupret bringt doch immer noch jede Nase zum Laufen - ein Hoch auf Sinupret !!

Na - ich hoffe, Du erzählst uns etwas zu Buch 5 - liebe kleine Hexe !! :wink: Bitte Bitte Bitte !!! :wink: :P Liest Dein Töchterchen eigentlich schon ein wenig mit ??? :P
St. Martins-Fest - oh ja, das war immer ein kleine Aufregung !! Menno - ich habe schon ssssoooo eine große Tochter !!! :lol: :lol:
Kakao ist auch sehr sehr lecker !!!

Mandeln auch raus ??? :o :o ( ... auch mit 5 - das war damals wahrscheinlich Standard *mecker* )
Siehste, das habe ich mir doch fast gedacht !! Ich sehe da auf jeden Fall einen Zusammenhang in der Immun-Abwehr - ist doch klar, wenn die uns die größte Gesundheits-Polizei geklaut haben !!!! *mecker* :o

... und WIR müssen jetzt das ALLERBESTE daraus machen !!! :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D

Ich hoffe, daß das bei Deinem Mäuschen auch alles i.o. ist und bleibt !!! :wink: :wink: *dd* *dd*

Mein Zicklein hat da ja leider echt das eine oder andere abbekommen !! ... das hat sich leider auch erst in der Pubsertät herausgestellt. Im Moment sind wir aber an einem Punkt hinsichtlich des Asthma´s, daß sie im Moment nicht Prophylaxe inhalieren braucht und und wir sehen müssen, ob sich das vielleicht beruhigt !! *dd* *dd*

... wenn dann den natürlichen Zyklus und auch deshalb warten wir noch, weil die DR ja noch wirkt - börks, ich habe immer diese Hitzewallungen - bäh !!! LeukoNorm will ich dann eigentlich von alleine gar nicht !!! ... aber da schaun wir mal !!! :wink: :)

:P STELLA - noch mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: Alaf Alaf Helau Helau Happy Karneval und schmacko Pfannekuchen !! ... und Büdde eine Büdde-Red !! :D :D :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallöle,
also, ich habe meine Mandeln noch. Ich hatte mit ca. 10 Jahren bestimmt 3 mal im Jahr heftigeste Mandelentzündungen, die immer mir Penicillin behandelt wurden, woraufhin ich nun eine fiese Medikamentenallergie habe. Na ja, ich bin sowieso eher ein Fan von homöopathischen Mitteln, also alles okay. Ich habe damals Eigenblutspritzen bekommen und seitdem nie wieder in meinem Leben eine Mandelentzündung bekommen. Mein Arzt war damals der Meinung, dass wenn man sich die Mandeln herausnehmen läßt alles noch viel schlimmer werden kann. Ich bin jedoch eh sehr selten krank und das bekomme ich auch mit den anderen Mittelchen in den Griff.
Meine MS bricht aus wenn ich psychisch am Ende bin. Ich hatte jetzt 3 Schübe und die kamen in den absoluten Tiefpunkten meines Lebens. Also, positiv denken und alles gelassener angehen lassen. Mein Neurologe ist zumindest super zufrieden mit mir und hat die Prophylaxe von sich aus weit nach hinten geschoben. Also, ich habe alle Zeit der Welt um mich meinem Kinderwunsch zu widmen.
Heute ist also der ca. 11 ZT und mir wurden nun seit 10 Tagen Blut abgenommen- demnetsprechen sieht mein Arm auch aus. Ich verfüge leider nur über einer "funktionstüchtigen" Vene und die muß daran glauben. Ich kann den Arm mittlerweile kaum noch einknicken. Und dann noch seit 10 Tagen jeden Tag 1-2 Spritzen in den Bauch- auch der ist grün und blau. Aber ansonsten alles super. Ich habe jetzt 2x19, 1x15, 2x14, 2x13 und 2x10 Follikel. Das ging richtig los die letzten Tage. Die Schleimhaut ist auch schon bei 9mm. Wir wollen versuchen die 14er und 13 er noch auf eine akzeptable Größe zu bringen und dann kann es losgehen. Ach, das Leben ist doch wieder schön, die Ärztin ist total begeistert, sie meinte wenn man weniger hat ist die Qualitäz meist besser wie wenn mann Follikel in Massen produziert. Und ich glaube ihr. Zudem brauchen wir ja kleine einfrieren weil ich dieses mal schwanger werde und das mit Zwillingen.
So habe ich es zumindest geplant. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Mal sehen wann es losgeht, ich werde mich melden.

Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hallo Ihr Süßen !! :dance: :dance:

:dance: Habt Ihr auch so herrliches Wetter mit strahlemden Sonnenschein ?? :dance:

:P Liebe Britta, genau das habe ich Dir doch vor ein paar Tagen gepsotet - siehste - alles wird schön !! :P :P *dd* *dd*

... oh - ist das ein wunderherrliches Wetter hier in Berlin - die Sonne strahlt mit voller Power !! :dance: :dance: 8) :dance: 8) :dance: 8) :dance: Ich war auch schon draußen - eher zwangsläufig wegen des AA-Termins, aber war das schön draußen - ich wollte gar nicht mehr nach Hause !! :lol: :P

Der Weg zum AA war ein halber Irrgang, denn die Tante dort wollte nur, daß ich mich vor Ende des A-Geldes melde, damit sie den neuen Antrag bearbeiten können.
"Ja, dann erzählen sie mal, was sie denn jetzt alles so getan haben !!!" :o :o :D Ich : "Wie jetzt ?? Ich war doch bei Fr. Dr. BlaBla !! Ist denn bei ihnen noch nicht das Schreiben von ihr eingeganen ??" Sie : "Nein, aber erzählen sie doch mal, was sie gatan haben !!" :lol: :lol: :lol: Da habe ich sie erst mal auf die MS usw. schubsen müssen !! Sie : "Und ?? Waren sie denn schon bei einem Amtsarzt ??" Ich : "Ja, bei der Fr. Dr. BlaBla - die ist doch von Ihnen !!" Sie : Aha, das steht hier aber nicht in meinem Computer, da ist der letzte Eintrag vom 25.07.03 !!" (kurz nach meiner Kur)

MÄDELS - da frage ich Euch :
BRAUCHEN WIR UNS DA NOCH WUNDERN, WENN NIX IM LEBEN FUNKTIONIERT ??? :lol: :lol: :lol:

Auf alle Fälle soll dann sicher bald eine erneute Einladung von der Reha-AA-Abteilung kommen, die mit mir dann den weiteren Weg besprechen !! :P Es besteht die Möglichkeit einer speziell für mich zugeschusterten Umschulung, einem Training oder einer Reha-Arbeitsmaßnahme, wo dann das AA die Probezeit beim neuen geeigneten Arbeitgeber übernimmt !! Soviel konnte ich bei ihr noch rausquetschen, aber ich mag die Bürotanten nicht, die dann immer : "mmmhhh - ja - mmmhhhh - ja - mmmmhhh - ja." sagen !! Furchtbar, da rollen sich bei mir die Zehennägel um !! :D :D

:dance: :dance: An alle einen lieben sonnigen Gruß !! :dance: :knuddel: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“