Mal von allem abgesehen, es gibt sogar Forschungsergebnisse, daß die Männchen fast alle ihre Gesichts-Mienen nicht verziehen können, egal was ihnen erzählt wird, das soll wohl noch aus der Zeit "Karriere als Jäger" sein

Steffi - ich glaube, (ich weiß es nicht - belehrt mich eines Besseren, wenn es nicht stimmt) - also ich glaube, daß wir Mädels hier alle und nicht nur in unserem Ordner, gerade nach den nicht erfolgreichen Versuchen unsere Reibepunkte mit dem männlichen Geschlecht haben - ich auch - ich gestehe und zwar deftig würzig und recht forsch, ABER wenn dann ein klares Wort gesprochen wurde, dann sind wir uns wieder einig ! Das war jetzt bei allen 4. Versuchen so !!

Wie sehen eigentlich Deine Hormon-Werte nach dem Versuch aus ??? Hast Du die mal checken lassen ??? So alles mein ich - Schilddrüse, LH, E2, Progesteron !! Wirkt bei Dir auch noch eine DR ??? Bei mir wirkt sie wieder !! Spürbar sogar - bäh !!
Steffi, halte uns bitte auf dem Laufenden !!!

Yes, ich bin wieder recht gut drauf !!!

Yes, ich lache wieder, weil meine Wunde (diesmal war sie echt tief) am heilen ist !! Meinen Augen geht es auch schon viel besser. Das Lachs-Oel bewirkt wahre Wunder !!
Auch für Dich gibt es schon mal

Wie meinst Du das mit den KK und finanziell ???

Das ist doch dann ganz einfach mit der Theorie von Ulla Schmidt :
Ulla ist unsere "die OP zahlst DU selber !" - Ministerin !!! ... und wo siehst DU nun noch ein Problem ????