Hallo Ihr süßen Mädelchens !!
 Hallo Ihr süßen Mädelchens !!   

Liebe Steffi !!
 Liebe Steffi !!   
   ... menno menno - da arbeiten ja echt richtig harte Feelings - also, ich schließ mich da etwas der Meinung von Britta und Babs an. Schlaf mal alleine bei Freunden o.ä. und schreibe Ralf am besten ein Brief und gib ihm auch die Chance an sich zu arbeiten - von ALLEINE !!
 ... menno menno - da arbeiten ja echt richtig harte Feelings - also, ich schließ mich da etwas der Meinung von Britta und Babs an. Schlaf mal alleine bei Freunden o.ä. und schreibe Ralf am besten ein Brief und gib ihm auch die Chance an sich zu arbeiten - von ALLEINE !!Mal von allem abgesehen, es gibt sogar Forschungsergebnisse, daß die Männchen fast alle ihre Gesichts-Mienen nicht verziehen können, egal was ihnen erzählt wird, das soll wohl noch aus der Zeit "Karriere als Jäger" sein
 - einzigst und alleine, wenn ihnen etwas Lust bereitet, dann ziehen sich leicht die Mundwinkel nach oben !!!
 - einzigst und alleine, wenn ihnen etwas Lust bereitet, dann ziehen sich leicht die Mundwinkel nach oben !!!   

Steffi - ich glaube, (ich weiß es nicht - belehrt mich eines Besseren, wenn es nicht stimmt) - also ich glaube, daß wir Mädels hier alle und nicht nur in unserem Ordner, gerade nach den nicht erfolgreichen Versuchen unsere Reibepunkte mit dem männlichen Geschlecht haben - ich auch - ich gestehe und zwar deftig würzig und recht forsch, ABER wenn dann ein klares Wort gesprochen wurde, dann sind wir uns wieder einig ! Das war jetzt bei allen 4. Versuchen so !!

Ich wünsche Euch Zweien, daß Ihr einen Weg findet, wo Ihr Euch dann wieder begegnen könnt !!
 Ich wünsche Euch Zweien, daß Ihr einen Weg findet, wo Ihr Euch dann wieder begegnen könnt !!   

Zu Cortison und ICSI hast Du ja nun auch schon hinreichende Meinungen gehört und ich kann mich nur anschließen, es ist zumindest ein Versuch Wert so die MS in Schach zu halten und außerdem sei Dir geraten ganz ganz rasch einen Termin bei diesem Dr. Weihe zu machen und noch mal alles neu zu besprechen, denn 1 Jahr ist lang her !! Vielleicht sieht er Möglichkeiten, von denen wir noch gar nix wissen - vielleicht auch die Immunglobuline !!!
 Zu Cortison und ICSI hast Du ja nun auch schon hinreichende Meinungen gehört und ich kann mich nur anschließen, es ist zumindest ein Versuch Wert so die MS in Schach zu halten und außerdem sei Dir geraten ganz ganz rasch einen Termin bei diesem Dr. Weihe zu machen und noch mal alles neu zu besprechen, denn 1 Jahr ist lang her !! Vielleicht sieht er Möglichkeiten, von denen wir noch gar nix wissen - vielleicht auch die Immunglobuline !!!Wie sehen eigentlich Deine Hormon-Werte nach dem Versuch aus ??? Hast Du die mal checken lassen ??? So alles mein ich - Schilddrüse, LH, E2, Progesteron !! Wirkt bei Dir auch noch eine DR ??? Bei mir wirkt sie wieder !! Spürbar sogar - bäh !!
Steffi, halte uns bitte auf dem Laufenden !!!

Liebe Britta !! Hui - morgen schon PU, das ging jetzt aber schnell !! Meine
 Liebe Britta !! Hui - morgen schon PU, das ging jetzt aber schnell !! Meine   

hast DU und richtig, wir denken an Dich ganz dolle !! Ja, sag uns Montag bescheid !! Vielleicht auch schon etwas früher (morgen Abend) ???
 hast DU und richtig, wir denken an Dich ganz dolle !! Ja, sag uns Montag bescheid !! Vielleicht auch schon etwas früher (morgen Abend) ???   

Yes, ich bin wieder recht gut drauf !!!

Liebe Stella ! Plätzchen backen mit Mausi - na, was für ein Gaudi !!
 Liebe Stella ! Plätzchen backen mit Mausi - na, was für ein Gaudi !!   

Oh weh - zittern bis Dienstag !! Ganz megafest !! Du weißt !!
 Oh weh - zittern bis Dienstag !! Ganz megafest !! Du weißt !!   

Liebe Babs ! Also nach einem Kinder-Geburtstag, wo ich vorher noch renoviere, backe, den Party-Keller schmücke und dann mit 14 Kindern beschäftigt bin, da hätte ich aber auch nachts um 3:00 Migräne bekommen und ich hätte mich auch nicht gewundert, daß das eine kleine große Warnung vom Körperchen war !!!
 Liebe Babs ! Also nach einem Kinder-Geburtstag, wo ich vorher noch renoviere, backe, den Party-Keller schmücke und dann mit 14 Kindern beschäftigt bin, da hätte ich aber auch nachts um 3:00 Migräne bekommen und ich hätte mich auch nicht gewundert, daß das eine kleine große Warnung vom Körperchen war !!!   tze tze tze - Babs, was soll ich dazu sagen, Du warst ein etwas zu viel fleißig !!!
 tze tze tze - Babs, was soll ich dazu sagen, Du warst ein etwas zu viel fleißig !!!   
 Yes, ich lache wieder, weil meine Wunde (diesmal war sie echt tief) am heilen ist !! Meinen Augen geht es auch schon viel besser. Das Lachs-Oel bewirkt wahre Wunder !!
Auch für Dich gibt es schon mal

für den 18. !!
 für den 18. !!   
 Wie meinst Du das mit den KK und finanziell ???

Das ist doch dann ganz einfach mit der Theorie von Ulla Schmidt :
Ulla ist unsere "die OP zahlst DU selber !" - Ministerin !!! ... und wo siehst DU nun noch ein Problem ????

... ich dachte immer wenn`s nur eine von euch schafft ......dann habe ich echt wieder Hoffnung .
 ... ich dachte immer wenn`s nur eine von euch schafft ......dann habe ich echt wieder Hoffnung .