Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Oh Britta, das hört sicher sehr sehr gut an !! Dein Gefühl soll sich bitte bitte bestätigen, also trink fein viel, damit Dein Bauchi gut durchblutet wird und die nötigen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bekommst Du von uns !! :P :knuddel: :P

:dance: :dance: Liebe Babs - ich weiß, wie Du Dich fühlst, aber ich denke ganz doll an Dich und DU SCHAFFST DAS !! Die

sind dann auch noch für Dich !! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:

Tja, der Ku´damm wurde richtig verunstaltet seit der Wende - ich habe auch keine Ahnung, aber trotzdem ist um´s KADEWE herum immer noch knüppedickevoll !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ britta................klasse gemacht, und wenn schon die docs begeistert sind, was soll da noch passieren.
nimmst du eigentlich auch das leukonorm?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich

@ babs................ *dd* *dd* *dd* auch für dich morgen: weiter gehts!!!! bald bist du an der reihe

mir geht es immer noch nicht so dolle.
morgen hab ich ja offiziellen bluttesttermin....ich soll auch kommen, um eine eileiterss auszuschließen. (das wärs noch....)

ansonsten blute ich wie ein angestochenens schwein......unglaublich. es ist heut noch so stark wie sonst nur am 1. tag der periode....bäh! :o

ob wann und wie oder was wir weitermachen....ich weiß es noch nicht. werde mir erst mal einen gesprächstermin holen ....... ist ja doch einiges so richtig ungünstig gelaufen diesmal.

alles liebe birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Liebe Stella-Maus, ich wünsche Dir, daß sie Dir irgendwie entgegen kommen können und drück Dir dafür die *dd* *dd* und daß sie recht schnell ein Gesprächstermin für Dich frei haben !! :knuddel: :knuddel: :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Halli hallo,

so melde mich zurück und bin eigentlich ganz happy, hatten eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Und die war dann auch sehr optimistisch, weil unsere Werte eigentlich ganz prima sind na und da ich ja schon Kiddis habe und einmal sogar von meinem Schatz einfach so schwanger wurde, kann das ja theoretisch wieder passieren.

Machen kann ich dieses Jahr nichts mehr, denn die machen am 6.12. ihre Tore wegen Weihnachten dicht. Aber Ursachenforschung kann man betreiben und die macht auch Sinn, denn was bringt eine Insemination, wenn die Eileiter verklebt sind. Das ist zumindest eine der naheliegenden Möglichkeiten, da ich bis zu meiner MA jedes Mal spontan nahezu ohne Wartezeit schwanger wurde.

Ich lass im Dezember die EL checken, dazu habe ich mich schon mal eigentlich schon entschlossen.

Ich freu mich ganz doll, dass Ihr mir die daumen gehalten hat.

:knuddel:

Liebe Birgitt,

eine starke Blutung spricht aber schon ein bißchen dafür, dass es wenigstens ein bißchen geschnackelt hat bei dir.
Ich mach noch mal den super *dd* für dich.

Ein kleines Wunder könnten wir alle gebrauchen heute.

Liebe Biene,

deine Daumen scheinen Wunder zu wirken, mir gehts heute wieder besser, nachdem ich wieder mich die halbe Nacht schlaflos rumgewälzt habe, was macht Schnupfen?

Alles Liebe und :knuddel:
von Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P sum :P :dance:

:dance: Babs, ich freue mich so für Dich !! Siehst Du, das ist der Anfang !! :P :dance:
Meine NNH war heute nicht mehr zu spüren !! :D :knuddel:

:knuddel: Stella !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich heute auch nur noch mal so, denn ich war heute wieder beim Fitness und hab nun gegessen ( hab auch gesündigt und einen Pudding genascht :o ; bin doch beim diäten - 1 kg ist schon innerhalb einer Woche weg ) und bin jetzt einfach nur schlappi !! :D :D Anschließend war ein Muskelaufbau-Seminar und der Typ hat gesagt, daß Kohlenhydrate, Eiweiß und "SCHLAF" in der Erholungsphase wichtig sind - na dann !! rrrrr rrrrr rrrr rrrrrr rrrrrr rr rrrrr rr rrrr rr

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Nun

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich Euch noch ganz dolle ! :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben,

@ babs...das hört sich ja schon mal gut an, und das mit dem abchecken vorab find ich mehr als sinnvoll....warum mit kanonen auf spatzen schießen....vielleicht ist ja alles auch flink behoben!!!!

@ biene..............brav!!!!! ich hab glaub ich auch abgenommen seit ich das thybon nehme...langsam aber es tut sich was. werde mich jetzt da meine knochen nimmer so arg schmerzen auch wieder in ein fitnessstudio begeben!! jawoll!!!

hab übrigens dein foto bei qualimedic entdeckt! :P ihr seid eine ganz süße familie!!!! :D :D :D

also mein bluttest heut war natürlich negativ..... die starke blutung schieb ich persönlich eher darauf, dass ich das erste mal heparin hatte und sich die gbs megamäßig aufgebaut hatte.....wahrscheinlich ist der embryo ertrunken :o

ich hab am telefon gefragt wieso denn die blutung so früh eingesetzt hat. war sonst immer erst am 19./20. tag nach pu.
die ärztin meinte, das käme schon mal vor, wenn sich erst gar nix eingenistet hätte. :o :o wie jetzt....hat sich dann die anderen male erst was eingenistet und ist dann abgestorben????????

*wunder*

hach ich seh grad...das is ja ein neuer smily *knuddel* süüüüüüüüüüß

so bis bald!!!!

schlaft schön birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Liebe Stella !! :P :knuddel:

Menno Süße, ich hätte es Dir wirklich anders so gewünscht !! :knuddel: :knuddel:
Du - ich glaube, so genau können die das alles gar nicht sagen und klar, die Kleinen können sich auch für ganz kurze Zeit einnisten und dann gehen, weil sie es meinen, ach - es liegt wohl nicht in unserer Hand !!

:P :knuddel: Aber nun hoffe ich für Dich, daß Du wie gesagt bald Dein Gesprächstermin bekommst und sie Dir gegenüber sehr entgegenkommend sind !! *dd* Das wünsche ich Dir und dann ... *knuddel* !! :lol:

Yes, ich bin ganz brav und führe sogar eine Tabelle, was ich esse und so, weil ich echt auch vom Speck genug habe !! :o :lol:
Toll !! Bei Dir hat das Thybon angeschlagen ??? WOW !! Bei mir nicht so richtig. Ich nehme ja auch nur täglich eine 1/4 Tablette vom Thybon 20, da mehr zu sehr auf meinen TSH geht (0,09 und solche Scherze) und das Feeling war dabei auch nicht so sonderlich.
Aber der Sport bekommt mir gut !! :P :P :P Es ist also sehr zu empfehlen !! :D ... ich bin da ja an ein ganz tolles Frauen-Fitness-Center geraten, die wirklich individuell auf die Frau eingehen mit Anamnese !! :wink: :dance:
Das Schöne daran ist, je mehr man schafft, desto stolzer ist man auf sich und desto mehr traut man sich dann auch wieder zu !!
Das Laufband ist z.B. mein Elexier !! :dance: :dance: Es ist einfach herrlich LAUFEN zu können !!! :D :D

... hahahahahahahahaha ; hast´e uns entdeckt - so so, aber das Familien-Foto ist schon ein paar Tage alt !! :wink: :wink: :D Aber Danke für Dein Kompliment und das Perfekte an der Geschichte ist ja auch, daß wir alle drei so mit Nachnamen heißen, wie Du uns findest - naja eigentlich noch eine Steigerungsform mehr von dem Wort, wie Du uns findest !! :lol: :lol: :lol:

... und überhaupt - wie nennst Du Dich denn da drüben ????

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo liebe Mädels,
vielen Dank für die schönen aufbauenden Worte und das Daumendrücken. Hoffentlich haltet Ihr das auch bis zum 01.12. durch.
Mir geht es nach wie vor prima und ich muß ehrlich sagen dass ich kaum daran denke. Irgendwie fehlt mir die Zeit dazu- ist wohl auch besser so.
Birgitt, man das tut mir leid. Fühle Dich *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Ich habe mir aber ehrlich gesagt schon gedacht, dass eine starke Blutung nicht unbedingt ein positives Zeichen ist, dann hätte sich der Embryo ja richtig festklammern müssen. Trotzdem hätte ich mich gerne eines besseren belehren lassen. Ich nehme kein Leukonorm. Weder mein Neurologe noch meine Kiwu Ärzte halten ansatzweise etwas davon und insofern habe ich abstand davon genommen. Ich nehme eigentlich gar nichts. Ich habe in den ersten 2 Wochen chinesische Kräuter getrunken, auf meine Ernährung geachtet und 2 mal Akunpunktur gemacht. Nun nehme ich andere chinesische Kräuter und war gestern noch einmal bei der Akupunktur udn achte nach wie vor auf meine Ernährung. Also, viel Gemüse und Reis und viel warmes trinken. Mal sehen was das bringt. Ich denke man sollte einfach so weiterleben, auf sich achten, sich aber nicht verrückt machen. In fast 2 Wochen weiß ich mehr.
Wenn ich während der Kiwu Behandlung einen Schub bekommen sollte würde mein Neurologe mir IVIG's versuchen zu verschreiben (die werden in Deutschland ansich nicht bezahlt), aber das ist zum Glück auch das einzige was auf mich zukommen könnte. Ich nehme nach wie vor keine Medikamente und habe damit auch Zeit bis ich einen Schub habe-und der wird hoffentlich lange auf sich warten lassen.
Babs, ich drücke Dir alle Daumen dass Du dann bald wieder starten kannst. Ich würde es auch gleich richtig machen und nicht großartig herumprobieren. Wir hätten eigentlich IVF machen sollen, haben uns aber für ICSI entschieden. Ich brauche diesen Nervenkitzel nicht, ob es auch mit einer "gemäßigteren" Methode klappen könnte. Wenn ich so etwas mache dann schon ganz. Vor gut einem Jahr waren wir beide absolut gegen IVF/ICSI. Irgendwie kam es mir so vor wie wenn man zu sehr in die Natur eingreift. Na ja, so ändert man seine Meinung.
Biene, sei brav und halte Deine Diät durch und gehe laufen. Ist bestimmt auch besser für einen neuen Versuch. Ich werde an Dich denken und Dich beneiden, da ich keine Sport machen darf.

So, viele Grüße
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

:help:

bitte kein großer Diätenmarathon. Also Sport ist super, beim Abnehmen wird man eher nicht so schnell schwanger hab ich mal gehört.

Für jeden der aber irgendwie noch das Gefühl hat, es könnt bei ihm nicht ganz so schlimm sein, schaut doch schnell mal hier rein:

http://www.diaeten-sind-doof.de/

Nach dem BMI bin ich immer noch ziemlich feste im grünen Bereich.

Biene, jetzt werde ich schon fast eifersüchtig, du stellt wo anders Fotos rein, *willauchsehen*

:knuddel:
von Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Mahlzeit Mädelches !! :dance:

:P Liebe Britta ! Das hört sich ja tatsächlich alles sehr ausgeglichen bei Dir an und das sind sehr positive Aussichten !! :D 8) :D 8) :D
Klar, meine *dd* hast Du auch weiterhin - bitte schön

Yes, gestern Sport - heute Sport - morgen Sport und Samstag Sport !! Selbstverständlich Fat-burning und Muskleraufbau schön im Wechsel !! :P :P

... nee, wenn Frauchen ss werden will, dann sollte man zumindest ab PU etwas zurück treten, aber ab SST kann man eigentlich wieder "erholsamen" Sport machen. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:P So - macht´s auch hübsch - bis säter vielleicht !! :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“