Hallo liebe Mädels,
vielen Dank für die schönen aufbauenden Worte und das Daumendrücken. Hoffentlich haltet Ihr das auch bis zum 01.12. durch.
Mir geht es nach wie vor prima und ich muß ehrlich sagen dass ich kaum daran denke. Irgendwie fehlt mir die Zeit dazu- ist wohl auch besser so.
Birgitt, man das tut mir leid. Fühle Dich

. Ich habe mir aber ehrlich gesagt schon gedacht, dass eine starke Blutung nicht unbedingt ein positives Zeichen ist, dann hätte sich der Embryo ja richtig festklammern müssen. Trotzdem hätte ich mich gerne eines besseren belehren lassen. Ich nehme kein Leukonorm. Weder mein Neurologe noch meine Kiwu Ärzte halten ansatzweise etwas davon und insofern habe ich abstand davon genommen. Ich nehme eigentlich gar nichts. Ich habe in den ersten 2 Wochen chinesische Kräuter getrunken, auf meine Ernährung geachtet und 2 mal Akunpunktur gemacht. Nun nehme ich andere chinesische Kräuter und war gestern noch einmal bei der Akupunktur udn achte nach wie vor auf meine Ernährung. Also, viel Gemüse und Reis und viel warmes trinken. Mal sehen was das bringt. Ich denke man sollte einfach so weiterleben, auf sich achten, sich aber nicht verrückt machen. In fast 2 Wochen weiß ich mehr.
Wenn ich während der Kiwu Behandlung einen Schub bekommen sollte würde mein Neurologe mir IVIG's versuchen zu verschreiben (die werden in Deutschland ansich nicht bezahlt), aber das ist zum Glück auch das einzige was auf mich zukommen könnte. Ich nehme nach wie vor keine Medikamente und habe damit auch Zeit bis ich einen Schub habe-und der wird hoffentlich lange auf sich warten lassen.
Babs, ich drücke Dir alle Daumen dass Du dann bald wieder starten kannst. Ich würde es auch gleich richtig machen und nicht großartig herumprobieren. Wir hätten eigentlich IVF machen sollen, haben uns aber für ICSI entschieden. Ich brauche diesen Nervenkitzel nicht, ob es auch mit einer "gemäßigteren" Methode klappen könnte. Wenn ich so etwas mache dann schon ganz. Vor gut einem Jahr waren wir beide absolut gegen IVF/ICSI. Irgendwie kam es mir so vor wie wenn man zu sehr in die Natur eingreift. Na ja, so ändert man seine Meinung.
Biene, sei brav und halte Deine Diät durch und gehe laufen. Ist bestimmt auch besser für einen neuen Versuch. Ich werde an Dich denken und Dich beneiden, da ich keine Sport machen darf.
So, viele Grüße
Britta