Erste ICSI im Januar - Teil II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten morgen ihr lieben,

mir gehts gut. Klar wäre ich froh, wenn schon nächste Woche Freitag wäre, aber im großen und ganzen bin ich noch nicht so raschelig. Interessant dabei: Für meinen Mann und meine restliche Umwelt ist schon klar, daß ich schwanger bin (mein Mann behauptet sogar: mit Zwillis). Da ist es natürlich schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Ich will mich nicht drauf versteifen, ich hab immer gesagt, daß der erste Versuch nur zum üben ist...

@LaRa: Trübe Gedanken gehören weggeblasen! Geh mal in den Witzordner, vielleicht lenkt das ab :wink: Naja, die Sache mit dem grübeln kenn ich auch. Mein Mann muß immer alles im Vorfeld genau geplant haben. Er will jetzt schon wissen, wie ich mir das denke mit dem Wiedereinstieg in den Job und solche Sachen. Ich sag ihm immer wieder, daß er erstmal auf dem Teppich bleiben soll!

@Nessie: Mensch, daß Dir die Narkose so übel mitgespielt hat ist aber nicht schön. Das hatte ich nach meiner vorletzten Narkose auch (Hand-OP), ich weiß wie das ist... Hast Du schon gehört, ob Du heute 2 oder 3 an Bord nimmst? Daumen sind jedenfalls gedrückt!

@Netti: Termine werden aktualisiert. Viel Glück schonmal für Freitag!

@Lumi: Die Daumen laufen heiß! Ist zwar etwas schwer, die Tastatur ohne Daumen zu bedienen, aber dann dauerts halt etwas länger :wink:

@Gaby: Für dich gilt natürlich das selbe wie für Lumi! Die Daumen sind gedrückt (ich nehm noch ein paar von Kollegen zur Verstärkung dazu!). Gib uns bitte schnell bescheid, wenn Du das Ergebnis hast, ja?

@Susanne: Soso, da hast Du jetzt auch Deine zwei Krümel wieder. Jetzt drehen wir also zusammen unsere Runden in der Warteschleife...

@Sternchen: Du auch 2 Zwerge... Die Warteschleife wird immer größer...

@Claudine: Naja, nachdem ich hier überall gelesen hab, daß das Zwacken bei anderen auch auftritt/auftrat, war ich etwas beruhigt. Aber speziell wenn ich zur Toilette muß, ist es echt unangenehm... Egal - geht auch vorbei, wir wissen ja, wozu es gut ist...

@all: Wenn ihr die Termine für die SST-Tests habt, dann gebt mir bitte kurz bescheid (Tabelle)...

Liebe Grüße an alle
Anke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anke, ich binauch ganz fertig noch vondem Ergebnis und nicht klar um viel zu schreiben...nur so viel..der SST ist am 8.2.!!!!

Ich denke an dich und werde für Euch die Däumchen drücken.....

Nessie, was hattest Du für eine Narkose? Laß Dir das bitte sagenund bestehe im Falle einer weiteren Narkose auf ein anderes Mittel, das habe ich auch gemacht!!!! Desoprivan ist super gut!

An Alle, ich bin noch etwas lediert und pflege meine ÜSS....alles Liebe

Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Ach,, noch was....habe gerade mal auf die Tabelle gesehen...Jutta hatte gestern Test...negativ, Ihr geht es ganz dreckig und wohl schon seit Tagen sodass sie sich etwas zurückgezogen hat.Wer sie etwas näher kennt, vielleicht habt Ihr ein paar Liebe Worte für sie......

Bussi
Elke
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Sternchen,

danke für die Info, meinst Du Jutta32? Laß es Dir gutgehen und pfleg Dich! Alles Liebe...

Anke

Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen!

Hab mich jetzt auch mal ne Runde vor den PC gesetzt, fernsehen ist um diese Uhrzeit langweilig.

Für alle die es interessiert, bzw. die sich auch darüber Gedanken gemacht haben, ich habe gestern abend bei Dr. Peet nachgefragt, ob das Risiko besteht, dass die Zwerge beim Wasserlassen bzw. Stuhlgang einfach mit rausflutschen. Seine Antwort:
Liebe S.,
die Geb.mutterhöhle ist ein Spalt. Das bedeutet, daß eine Flussigkeit (auch mit den winzigen Embr.) dort per Kapilarkraft festsitzt. Die Emb. fließen also nicht heraus.
Dr.P.
Naja, man macht sich halt so seine Gedanken, wenn man zu viel Zeit hat :smile: Aber wen's interessiert, der kann jetzt beruhigt auf's Klo gehen :wink:

@Lumi: Daumen sind gedrückt!

@Anke, wollen wir nicht einen neuen Ordner eröffnen, ich habe in den letzten Tagen immer wieder das Problem, dass sich die Beiträge nicht öffnen.

So, das wars für's erste von mir. Schaue später nochmal rein.

Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo,

ich hab unseren dritten Teil angelegt...

Liebe Grüße
Anke
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Danke Anke, das ging wirklich fix!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“