mir gehts gut. Klar wäre ich froh, wenn schon nächste Woche Freitag wäre, aber im großen und ganzen bin ich noch nicht so raschelig. Interessant dabei: Für meinen Mann und meine restliche Umwelt ist schon klar, daß ich schwanger bin (mein Mann behauptet sogar: mit Zwillis). Da ist es natürlich schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Ich will mich nicht drauf versteifen, ich hab immer gesagt, daß der erste Versuch nur zum üben ist...
@LaRa: Trübe Gedanken gehören weggeblasen! Geh mal in den Witzordner, vielleicht lenkt das ab

@Nessie: Mensch, daß Dir die Narkose so übel mitgespielt hat ist aber nicht schön. Das hatte ich nach meiner vorletzten Narkose auch (Hand-OP), ich weiß wie das ist... Hast Du schon gehört, ob Du heute 2 oder 3 an Bord nimmst? Daumen sind jedenfalls gedrückt!
@Netti: Termine werden aktualisiert. Viel Glück schonmal für Freitag!
@Lumi: Die Daumen laufen heiß! Ist zwar etwas schwer, die Tastatur ohne Daumen zu bedienen, aber dann dauerts halt etwas länger

@Gaby: Für dich gilt natürlich das selbe wie für Lumi! Die Daumen sind gedrückt (ich nehm noch ein paar von Kollegen zur Verstärkung dazu!). Gib uns bitte schnell bescheid, wenn Du das Ergebnis hast, ja?
@Susanne: Soso, da hast Du jetzt auch Deine zwei Krümel wieder. Jetzt drehen wir also zusammen unsere Runden in der Warteschleife...
@Sternchen: Du auch 2 Zwerge... Die Warteschleife wird immer größer...
@Claudine: Naja, nachdem ich hier überall gelesen hab, daß das Zwacken bei anderen auch auftritt/auftrat, war ich etwas beruhigt. Aber speziell wenn ich zur Toilette muß, ist es echt unangenehm... Egal - geht auch vorbei, wir wissen ja, wozu es gut ist...
@all: Wenn ihr die Termine für die SST-Tests habt, dann gebt mir bitte kurz bescheid (Tabelle)...
Liebe Grüße an alle
Anke