Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
heute morgen hab ich doch tatsächlich wieder :o bis 10 Uhr geschnorchelt und dabei habe ich so doll geschwitzt mein Nachtzeug war echt patsch naß. Na hauptsache der Mist kommt raus damit die olle Erkältung entlich mal sich verpieselt. Wollte ja heute Nachmittag eigentlich zu meiner Tante zum Geburtstagskaffetrinken fahren das habe ich aber abgesagt weil dort meine Cousine mit ihrem süßen Baby kommt und ich nicht unbedingt meine Bazillen an sie weiter geben wollte. Ach schade das ich die süße Maus nicht sehen kann naja vieleicht schaffen wir es ja wenn wir bei meinen Bruder in Nürnberg sind einen Abstecher nach München zu machen denn dort wohnen die drei. Eigentlich wollte ich heute morgen schon früh ins Städtchen fahren und mir was schickes mal kaufen das eventuell für Samstag auch past aber da ich ja soo lang geschlafen hab wurde es dann doch erst Mittag als ich los bin und da bin ich dann auch nicht ins Städtchen gefahren sondern nur hier ins EKZ wo wir auch einen ganz netten Laden haben ud was soll ich sagen ich bin sogar fündig geworden, sonst wenn ich umbedingt mir was kaufen will find ich nichts. Habe mir ein Shirt, Grundfarbe weiß mit so komischen verschnörkelten Motiven und die Ärmel mmmmm sind wohl beige/braun kann man so schlecht definieren, gekauft und dann noch eine Bluse in Rot mit Bänder an den Ärmeln die ist etwas feiner somit kann ich das am Samstag anziehen. Hab es auch schon gewaschen per Hand mach ich immer mit neuen Sachen damit sie ausfärben. Vom Preis konnte man sich auch nicht beschweren obwohl wenn man es mal wieder umrechnet waren die zwei Teilchen auch 100 DM. Egal hab mir ja schon lange nichts mehr gekauft und da meine Schwiegerma mir gesagt hat das sie mir Geld zu Weihnachten gibt damit ich mir was hübsches kaufen kann hab ich mir gedacht schlag ich gleich mal zu. Obwohl mit zwei Teilen kann man das wohl nicht gerade als zuschlagen ansehen.

Schnuppelchen na das ist ja super das die Werte alle ok. sind na dann viel Glück und Spaß beim Junkie dasein. Drück mal fest die Däumchen das der Streß bald nachlassen wird. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi danke für die Grippewechviren ich glaube meine Erkältungsviren haben das schon vorher gehört das Du sie auf den Weg zu mir schickst es geht mir schon deutlich besser. Ohja das liebe Telefon das ist echt manchmal ganz nervig aber ohne Telefon könnte ich auch nicht leben ich telefonier eigentlich ganz gerne. Zum Glück haben wir einen AB und wenn ich dann schon den Tag über viel telefoniert habe dann laß ich den Blechtheo dran gehen und geh dann nur dran wenn es mir wichtig erscheint. Im übrigen haben wir gestern noch nicht den Brief geschrieben werden wir aber dann heute machen fang gleich schon mal an vor zu schreiben und Martin kann dann auch noch seinen Komentar dazu abgeben und korrektur lesen. Ich glaube die werden sich echt freuen schon wieder von uns Post zu bekommen. :wink: :wink:

So dann machts mal gut ich will noch ein bischen Post bearbeiten und die leidigen Rechnungen überweisen. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Trara die 40igste Seite haben wir jetz angefangen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Will auch auf die 40igste Seite 8) .

Hallo Broesel, wie schön das es dir schon besser geht und du heute schon ein wenig bummeln warst und sogar was gefunden hast. Ich hab am Samstag für mich mal wieder nix gefunden, war schon irgendwie doof, aber was solls, wenn man was sucht findet man meist eh nix. Schade das du wegen deinen Bazillen nicht deine Cousine mit ihrer Kleinen sehen konntest, aber beim nächsten mal wirst du sie bestimmt knuddeln können. Viel Spass beim verfassen und würzen des netten Briefchens.

Ich mach jetzt auch noch meine Post fertig und dann ist bald Feierabend, werde dann in BM anrufen und mir einen Telefontermin mit dem Doc geben lassen.
Tschüssi bis morgen, eure Chrissimaus :lol:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen,

wollte nur mal schnell Hallo sagen, irgendwie vergeht die Woch wie im Flug.
Ich habe viel zu tun, da mein Mann morgen Geburtstag feiert, so viele Besorgungen ihr wißt bestimmt was ich meine.

Broesel, für Dich gute Besserung und mögen die Bazillen bald bekämpft sein.

Chrissimaus, Du hast ja auch auf der Arbeit immer viel zu tun, was machst Du denn beruflich ? Weil Du neulich auf einem Freitag auch so lange in der Firma warst.

An alle anderen, ein schönes Wochenende, weoß nicht genau ob ich es nochmal schaffe bis Sonntag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An meine Nebenbuler viel Erfolg für die erste Spritze morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sie wachsen.

Gruß Steffinchen
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Steffinchen, für morgen alles Gute für die erste Spritze, ein ruhiges Händchen und eine schöne Speckfalte, damit die Spritze reingeht wie Butter.
Viel Spass bei der Geburtstagsparty deines Mannes, feiert schön. Du hast mich gefragt was ich beruflich mache, ich arbeite in einem Versicherungsbüro, bin dort sozusagen Mädchen für alles, es gibt halt so gut wie nichts was ich nicht mache. Glücklicherweise muß ich nicht jeden Freitag lange arbeiten, heute hab ich schon um 12 Feierabend, danach werde ich zu Hause den Weihnachtkrempel aus dem Keller holen und alles ein bißchen dokorieren.

Hallo Broesel, viel Spass beim Gänseessen, schmatz schmatz schmatz mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh................

Hallo Schnuppel, morgen gehts los :dance: , auf das die Spritze rein geht wie Butter.

Hallo Daniela, auch für dich sind die letzten Stunden für die erste Spritze gezählt, drück dir die *dd* *dd* .

Puh, jetzt hab ich fast zwei Stunden gebraucht um hier zu schreiben, bei uns ist heute wieder die Hölle los, alle wollen heute noch kündigen oder Angebote oder oder oder............... zum Glück kann ich mich gleich verziehen.

Hallo Svenni, *dd* *dd* *dd* .

Tschüssi und euch allen ein schönes Wochenende eure Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Da bin ich nochmal, wollte euch noch mitteilein, dass ich nächste Woche Mittwoch einen Telefontermin mit Doc Chandra haben, freu mich ja so drauf :dance: , dann weiß ich bzw. wir wenigstens bald wie es weitergeht bzw. wann wir unsere Frostis zum Leben erwecken können. Ich will nämlich nicht mehr allzu lange tatenlos da sitzen, ne ne das geht nicht.

Und wech ............
Chrissimaus :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ab morgen sind wieder unter den fixern :P :
steffinchen, daniela und schnuppel!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das die stimu ein voller erfolg wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

doreen.... hoffe du bist wieder aus dem kh raus! *dd* *dd* *dd*

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wech bin ich wieder
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Heute wirklich nur kurz von mir........ :lol:

Broeselchen: Viel Spass beim Gänseessen! :dance: :dance: :dance:
Hoffe, Deine Erkältung ist im Rückmarsch???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Schön, dass Du Mittwoch einen Telefontermin bekommen hast! :dance: :dance: :dance: Dann weisst Du endlich, wann es wieder losgehen kann! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen und Daniela: Uns drei süssen Mäuse drücke ich ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass wir unsere erste Spritze gut meistern! :wink:
Und, auf das wir viele schöne Follies bekommen!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An unsere Muttis in spe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Bist Du schon wieder da?????? Hoffe, Dir geht es besser???? Weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Krümel!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Freu mich auf morgen......... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und alle nicht genannten: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde jetzt das Wochenende einläuten und mich seelisch auf meine erste Spritze vorbereiten :wink:,

wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent,

liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

Broeselchen, wie schön, dass es dir wieder besser geht und du sogar schon Lust zum Shoppen hattest :dance: ! Für das Gänseessen am Sonntag wünsche ich dir + Martin ganz viel Spaß (lecker, lecker)! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, alles Gute für deinen Telefontermin am Mittwoch! *dd* *dd* *dd* Schreib uns mal, wann deine Frostis aufgetaut werden können, um in Mamas kuschelig warmen Bauchi einzuziehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen, herzlichen Glückwunsch nachträlgich, du arme Maus! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du dich wieder zu Hause auf der Couch erholen kannst, statt im Krankenhaus! :cry: :cry: :cry: *dd* *dd* *dd* Für die restliche WS wünsche ich dir, dass sie wie im Fluge vergeht! *dd* *dd* *dd*

Steffi, Schnuppel und Daniela: Euch wünsche ich allzeit "Gut Spritz"! :wink: :wink: :wink: Viel Erfolg für die Stimu! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi, viel Spaß beim Geburtstag feiern morgen! Hoffentlich wird es nicht so stressig. :roll:

Schnuppel, ich arbeite in der "Hochschule für Öffentliche Verwaltung", dort werden hauptsächlich Polizisten im gehobenen Dienst ausgebildet. Also etwas anderes Publikum als bei dir.... :wink:

Morgenstern, wie war´s heute beim Doc? Wie groß ist dein Krümelchen jetzt? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel, ich habe vorne in der Tabelle gesehen, dass bei Bunny 2(!!!)Smilies tanzen. Weißt du mehr als wir (Zwillis???)??? :roll: :roll: :roll:

So, ich muss jetzt nur noch das WE überstehen und darf Montag dann endlich zu Test!!! Ich brauche jetzt alle eure Dumen und gaaanz viele SS-Viren!!! Morgen sind wir bei meiner Oma zum 88. Geburtstag, da bin ich ja zum Glück abgelenkt.

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Svenni
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Andreas hat geschrieben:Hi miteinander,

unser Forums-Mitglied Daniela-Thea nahm mit ihrem Mann an der ARD-Beratungssendung von Dieter Speck teil. Thema: Beziehungsdruck. Bei Daniela-Thea und ihrem Mann geht es dabei natürlich um den unerfüllten Kinderwunsch.

Herzlichen Dank, Daniela, für Euren Mut.

In der Sendung treten mehrere Paare auf. Daniela-Thea und Mann kommen als zweites Paar dran.

Sender: ARD
Magazin: Dieter Speck
Datum: Mittwoch, 3. Dezember 2003
Uhrzeit: 14:10 - 15:00 Uhr
Show View: 2-342-512

Die Sendung ordnet sich selbst dem Format des "Coaching TV" zu. Nähere Infos gibt es hier: http://www.wdr.de/tv/speck/index.phtml

Macht die Sendung bitte bekannt.

Viele Grüße. Andreas
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“