heute morgen hab ich doch tatsächlich wieder

Schnuppelchen na das ist ja super das die Werte alle ok. sind na dann viel Glück und Spaß beim Junkie dasein. Drück mal fest die Däumchen das der Streß bald nachlassen wird.

Chrissimausi danke für die Grippewechviren ich glaube meine Erkältungsviren haben das schon vorher gehört das Du sie auf den Weg zu mir schickst es geht mir schon deutlich besser. Ohja das liebe Telefon das ist echt manchmal ganz nervig aber ohne Telefon könnte ich auch nicht leben ich telefonier eigentlich ganz gerne. Zum Glück haben wir einen AB und wenn ich dann schon den Tag über viel telefoniert habe dann laß ich den Blechtheo dran gehen und geh dann nur dran wenn es mir wichtig erscheint. Im übrigen haben wir gestern noch nicht den Brief geschrieben werden wir aber dann heute machen fang gleich schon mal an vor zu schreiben und Martin kann dann auch noch seinen Komentar dazu abgeben und korrektur lesen. Ich glaube die werden sich echt freuen schon wieder von uns Post zu bekommen.

So dann machts mal gut ich will noch ein bischen Post bearbeiten und die leidigen Rechnungen überweisen. *winke* *winke*