Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Manu!!!!!!!!!!!! EEEEEEEEndlich bist du wieder da!!!!!!!!! Ich hoffe, du hast dich optimal erholt. Schade ist nur, dass dein Kleiner im Moment so leidet *tröst*!!!! :knuddel:

Hallo Rina, supi.... PU gut überstanden. 10 Eilis sind eine prima Ausbeute. Das habe ich bei keinem Versuch erreicht!!!!! Wann findet der Transfer statt? Ich drücke feste die Daumen für eine gute *knuddel*-Rate*dd* *dd* *dd*

Hallo Richmo, der Startschuss ist gefallen, bis zum 3.12. musst du nun nicht mehr lange warten. Magnesium hilft gegen die Monatsschmerzen. Probier's aus, hab dir ja den Namen des Präparats bereits gemailt. :knuddel:
Übrigens, ..... "Oxi action" könnte dein Problem mit Rafas Jacke in den Griff bekommen!!!!!

Hallo Claudi, jaaaaaaaa......, es war wieder mal so richtig toll. Ich liebe es, kreative Energie freizusetzen, wenn dies dann geschieht in Gemeinschaft mit lauter anderen kreativen Menschen, finde ich das einfach bombastisch. :D Es war zwar anstrengend aber schööööööööööön!!!!!!!! Der Kursleiterin habe ich gesagt, was los ist. Sie hat mich dann unauffällig zurücknehmen können, sobald irgendetwas mit stärkerem Körpereinsatz zu tun hatte. Also, ich habe nicht auf dem Tisch :dance: !!!!!!!! :knuddel:
Jawoll, mach's chon mal das Womo klar, issssssssch bring' dann de hessisssssche Mücke mit :lol: !!!!!!!!!!

Hallo Moki, das machst du richtig so: Nur nicht frühzeitg aufgeben!!!!!!!!!!! Lasse dir Zeit, bevor du den nächsten Versuch angehst!!!! :knuddel:

Hallo Xandra, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend!!!!!!!! Und für morgen Abend erst recht, wenn dein Schatzi wieder da ist!!!!!!!!!

Hallo Dani, wie geht es dir!!!! Für Donnerstag drücke ich dir die Daumen*dd* *dd* *dd*

Hallo Tilly, was ist aus München geworden? Wann fährst du hin?????????

Ein dicker :knuddel: an Nana und Wonnemon,

GGGGLG Siba

PS.: Drückt mir weiterhin die Daumen!!!!! Ich fühle mich immer noch so unsicher!!!!!!!!!! Ddas derzeitge Warten auf den 9.12. ist 100000000000000 Mal schlimmer als die Warteschleife nach dem Transfer. Ich habe große Angst!!!!!!!!!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben

ich hoffe euch allen geht es gut.
uns ja nicht so mir grault es schon vor der beerdigung die pünktlich am 3.12 zu meinem stimubeginn sein wird.

ich weiß nicht ob ich mich heute oft melden kann versuche aber rein zu sehen

bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Siba, keine Angst mehr.
Wir drücken fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
und seit alle schön lieb ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Leute,
was ist denn hier heute los???
Nichts????
Alle schon im Weihnachtsstreß????
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Richmo,
ich empfehle dir , nicht zu dieser Beerdingung zu gehen!! Wenn dich das emotional so durcheinander bringt, solltest du zu Hause zu bleiben. Denke doch jetzt mal in erster Linie an dich!!!!!!!
GGGGLG Siba :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Manu, sind die Wäscheberge schon bewältigt?? Habt ihr euch zu Hause schon wieder richtig eingelebt?? Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles Wochenende!!!!!!

.... Ich versuche es; ......... aber die Angst schwingt immer mit, die werde ich wohl bis zum 9. 12. erst mal nicht los!!!!!

GGGGLG an dich Siba :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhu Mädels :knuddel:
wollte nur kurz hallo sagen. Mich hat die Magen-und Darmgrippe erwischt. Liege seit gestern nach Feierabend im Bett bzw. im Bad :cry: Es ging natürlich schon bei der Arbeit los, selten so einen bescheidenen Arbeitstag gehabt :cry: :cry: :cry:
werde mich göeich auch wieder hinlegen

Bis später oder morgen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
das tut mir leid :knuddel: Aber ich denke mal das du dich vor der Beerdigung nur schlecht "drücken" kannst, oder du bist krank :knuddel:

siba
nur noch ein paar Tage dann kannst du deinen Krümel sehen :dance: :knuddel:

@ all :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

mensch dani das ist ja wahnsinn innerhalb so kurzer zeit 2,5 kilo kannst du mir tipps geben mein schatz versucht es doch auch aber es klappt nicht.

siba alles klar bei dir schön übel :wink:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: sehe evtl. später noch mal rein sind wieder unterwegs heute bussi

ach ja wegen der beerdigung ich habe mich entschieden doch hinzugehen, so habe ich es hinter mir und es geht mir nicht mies wenn wir mal zum grab gehen ich hoffe ich verpacke das echt
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“