Hallo Rina, supi.... PU gut überstanden. 10 Eilis sind eine prima Ausbeute. Das habe ich bei keinem Versuch erreicht!!!!! Wann findet der Transfer statt? Ich drücke feste die Daumen für eine gute
Hallo Richmo, der Startschuss ist gefallen, bis zum 3.12. musst du nun nicht mehr lange warten. Magnesium hilft gegen die Monatsschmerzen. Probier's aus, hab dir ja den Namen des Präparats bereits gemailt.
Übrigens, ..... "Oxi action" könnte dein Problem mit Rafas Jacke in den Griff bekommen!!!!!
Hallo Claudi, jaaaaaaaa......, es war wieder mal so richtig toll. Ich liebe es, kreative Energie freizusetzen, wenn dies dann geschieht in Gemeinschaft mit lauter anderen kreativen Menschen, finde ich das einfach bombastisch.
Jawoll, mach's chon mal das Womo klar, issssssssch bring' dann de hessisssssche Mücke mit
Hallo Moki, das machst du richtig so: Nur nicht frühzeitg aufgeben!!!!!!!!!!! Lasse dir Zeit, bevor du den nächsten Versuch angehst!!!!
Hallo Xandra, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend!!!!!!!! Und für morgen Abend erst recht, wenn dein Schatzi wieder da ist!!!!!!!!!
Hallo Dani, wie geht es dir!!!! Für Donnerstag drücke ich dir die Daumen*dd*
Hallo Tilly, was ist aus München geworden? Wann fährst du hin?????????
Ein dicker
GGGGLG Siba
PS.: Drückt mir weiterhin die Daumen!!!!! Ich fühle mich immer noch so unsicher!!!!!!!!!! Ddas derzeitge Warten auf den 9.12. ist 100000000000000 Mal schlimmer als die Warteschleife nach dem Transfer. Ich habe große Angst!!!!!!!!!!!!!!