Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

svenni.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für montag
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo alle zusammen!

Auch mal wieder ein kurzes Lewbenszeichen von mir. Hab leider noch nicht alles nachgelesen.

Ganz wichtig - Svenni für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich muß am Montag nach BM zum Ultraschall. Ich hoffe, dass man was sieht. Die Angst hörte wohl nie auf, erst hangelt man sich zum SST und dann zum US. Echt schlimm.

Diese Woche war sowieso nicht so toll und am Wochenende muss ich auch noch arbeiten.

seit alle lieb :knuddel: :knuddel:

LG
Bunny
arosi
Rang0
Rang0

Mich und meine 2 Krümel gibt´s noch!

Beitrag von arosi »

Hallo Ihr Lieben,
nach 3 Wochen Krankenhaus will ich mich mal wieder bei Euch melden. Bei mir wurde eine Placenta Praevia festgestellt, nachdem ich mit Blutungen zum FA gerast bin. Bin gestern aus dem KH wieder entlassen worden. Gott sei Dank ist meine Placenta so gewachsen, daß der Mutterkuchen nicht mehr am Muttermund liegt. Meine Zwillis (beide gleich groß, inzwischen auch die Fruchtblasen) sind lt. Frau Dr Braulke gesund - habe mich riesig gefreut. Am 19.12 muss ich zum Organultraschall, den lasse ich allerdings in Kassel machen, da Frau Braulke leider nicht da ist. Bin übrigens jetzt schon in der 16. SSW, die Babys werden wahrscheinlich Anfang Mai in der 38. KW geholt werden müssen. Haltet mir bitte die Daumen, daß jetzt wenigstens alles gut läuft. Habe schon ungefähr 10 Ultraschallbilder von den Zweien und bei denen aus Bad Münder von der Nackentransparenz haben ich und ohne daß ich was gesagt habe mehrere andere festgestellt, daß der eine Zwilling im Profil schon jetzt meinen Mann ähnelt. Das ist auch der, der soviel Ärger gemacht hat (Fruchtblase wollte ja nicht wachsen und auch die Placenta lag zu tief). Kein Wunder, wenn das mein Mann in Miniformat ist (grins)

Allen Positiven (endlich kugel ich nicht mehr alleine rum - habe auch schon ein schönes Bäuchlein) einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :dance: Ich habe nicht alles nachgelesen, gibt´s denn noch jemanden mit Zwillingen??????

Liebe Grüße auch den Rest, ganz besonders an Broesel und Chrissimaus!

Gruß
Andrea
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Dorreen, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Außerdem wünsche ich Dir, dass Deine Überstimu sich normalisiert und alles in Ordnung kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, Svenni, ich bin schon stolz, dass ich meinem Mutterpass ahber, aber bitte lies folgenden Bericht von meinem FA-Besuch:

Mein Termin am Freitag war einerseits gut und andererseits habe ich mich gefragt, ob ich zuviel erwarte. Gut war der Termin, weil man vom Embryo (Baby darf man es laut meinen FA ja noch nicht nennen) schon die Form erkennen konnte und den Herzschlag immer noch sehen konnte. Der Embro ist 1,7cm groß und ist somit innerhalb von 2 Wochen um mehr als das dreifache gewachsen. Meine Blutwerte sind auch in Ordnung. Dann hat der FA das letzte Mal festgestellt, dass ich einen Pilz habe. Da ist er dieses Mal gar nicht drauf eingegangen und weil ich mich geärgert habe, dass ich mir extra einen Tag frei genommen habe um den Termin zu bekommen und dann 2Stunden und 15Minuten warten musste bis ich dran kam (Da hätte ich ganz normal von der Arbeit kommen können.) habe ich vergessen danach zu fragen. Dann ging es zum Ausfüllen den Mutterpasses. Erstmal bin ich von den Arzthelferinnen zusammengepfiffen worden,weil ich den Urin von zu Hause mitgebracht habe. Ich finde es aber nun mal total eklig auf fremde Toiletten zu gehen und mache das nur, wenn es unbedingt sein muss. Als nächstes ging der Arzt hopplahopp über alles drüber hinweg und kreutze einfach überall nein an, obwohl ich Allergien habe und eben Gendefekte bzw. Chromosomendefekte in der Familie aufgetreten sind, sprich bei meiner Schwester. Das hat mich zusätzlich total geärgert. Ich weiß echt nicht ob ich nicht zum nächsten Jahr doch noch den FA wechsele. Den nächsten Termin habe ich ja am 29.12.03, den kann ich wohl nicht mehr verlegen oder absagen. Doch im Januar sollte ich den FA entgültig wechseln. Es bringt ja nichts, wenn ich mich jedesmal aufrege.

Wie ist Euer FA denn, müsst ihr bei ihm/ihr auch immer solange warten, ist er/sie auch so gedankenlos?

Wäre schön, wenn ihr mich ermuntern könnet bzw. schreibt wie er/sie ist.

Liebe Grüße
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Svenni für morgen zum SST ganz feste von mir
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe es sind genügend SS-Viren angekommen. Melde Dich sobald Du das Ergebnis hast.

Broesel gute Besserung. Wie war das Gänseessen? Hast Du beim Wein auch zugeschlagen?

Chrissie, schön dass Du so schnell den Telefontermin bei Doch Cahndra bekommen hast. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dir für einen erfolgreichen neuen Start.

Steffi, Schnuppel, Daniela: na die erste Spritze hinter Euch? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Euch für viel Follies mit 1A-Qualität und dass diese Behandlung mit der Kugelzeit endet.

Bunny für Montag beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für ein aufregend schönes Erlebnis.

Arosi, ist ja schrecklich, dass Du ins KH musstest, aber schön, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Ich wünsche Dir, dass es auch so bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste dafür.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Adventsonntag.

Noch eine Frage an die Schwangeren aus der Nähe von Hannover. Geht ihr jetzt schon SS-Klamotten kaufen? Wenn, ja, wo?

Liebe Grüße
Morgenstern
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

Irenchen, Bunny und Morgenstern: Danke für eure Däumchen-kann ich gut gebrauchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny, für deinen Arztbesuch morgen, besonders den US, alles Gute! Bekommst du auch Zwillis? Ich frage, weil Broesel bei dir 2 tanzende Smilies in die Tabelle auf Seite 1 gesetzt hat. Ich hoffe, dir und deiner Maus/deinen Mäusen geht es gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Arosi, du hast ja eine schreckliche Zeit hinter dir! Bestimmt hast du viel Angst um deine beiden Kleinen ausgestanden. Jetzt bist du schon in der 16. SSW, Wahnsinn! Dann musst du jetzt bestimmt langsam mal Umstandsklamotten kaufen, oder? Ich freue mich sehr, dass es euch nun wieder gut geht und wünsche dir, dass der Rest der Schwangerschaft reibungslos verläuft und du die Zeit genießen kannst. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Arbeitest du schon wieder?

Morgenstern, wie schön, dass mit deinem Baby und dem Blut alles okay ist. Es hört sich wirklich so an, dass du über einen Arztwechsel nachdenken solltest. Du willst dich ja nicht jedesmal ärgern und wenn die Schwangerschaft zu weit fortgeschritten ist, kann man (glaube ich ) nicht mehr wechseln. Dein Doc scheint nicht besonders sorgfältig zu sein.Gibt es denn einen anderen Arzt, der dir empfohlen wurde? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi, Daniela + Schnuppel: Euch wünsche ich eine erfolgreiche Stimu! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ich bin schon total ungeduldig und kann kaum noch auf den Test warten. Die meiste Zeit der WS war ich recht zuversichtlich, jetzt verlässt mich die Zuversicht und ich habe Angst vor einem Negativ!

Liebe Grüße an alle hier! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Svenni
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Svenni :)
Alles, alles Gute für deinen SST morgen, meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bunny :)
Auch für dich, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
6.ICSI:

Bild
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Nur ganz kurz:

Bunny und Svenni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Mensch, da hast Du ja eine harte Zeit hinter Dir! :cry: Aber schön, dass es Deinen Beiden gut geht!!!! Und weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgenstern: Melde mich morgen bei Dir, ok???? Schön, dass alles ok ist, den Arzt solltest Du jedoch wirklich wechseln....... :o *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen und Daniela: 1. Spritze gut überstanden???? Weiterhin ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für supertolle Eichen!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Broesel, Chrissi, Galina, Doreen, Gismo, Gixel, hobbit, schnuddel (habe ich wen vergessen?) ganz feste *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wünsche Euch allen noch einen schönen ersten Advent,

werde mich jetzt gleich auf meine 2. Spritze stürzen, wenn dann hoffentlich mein Mann pünklich zu Hause ist (er hilft mir doch immer soooo lieb :wink: ), aber es hat ja gestern auch alles geklappt,

liebe Grüße, Nadine
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Mädels,

einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch. Den Geburtstag von meinem Mann haben wir gut überstanden. Um 5 Uhr heute Morgen war die Party vorbei, aber das aufräumen, aber egal, habe meine Weihnachtsdeko heute gleich rausgeholt, jetzt fehlt nur noch der Schnee.

Svenni Dir für Morgen von mir unbedingt ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , viel Erfolg.

Bunny für deine US natürlich auch alles Gute und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Morgenstern, das mit Deinem FA hört sich ja schrecklich an. Mein FA möchte ich nicht mehr hergeben. Wenn man zu einer normal Untersuchung geht ist die Wartezeit endlos lange auch bei meinem FA aber er ist ne Wucht, da ist es egal.
Mein FA arbeitet auch mit B.M. zusammen, ich lasse immer dort mein Blut abnehmen oder den US machen. Ich fahre nur zur Punktion und zum Transfer nach B.M. Angenommen ich muß zum US dann rufe ich meinen FA übers Handy an und er sagt mit wann ich kommen kann. Ich würde mir einen neunen FA suchen,
wenn man sich ärgert ist bestimmt auch nicht immer gut.

Broesel, ich nehme an Du bist vollgegessen und liegst auf dem Sofa, weil das Gänseessen so lecker war.

Schnuppel, mir gehts gut, ich habe noch keinen blauen Fleck vom spriten, hi hi hi :lol: :lol: :lol:

So nun habt Euch wohl bis Morgen an alle anderen :knuddel: :knuddel:

Steffinchen
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt´s auch noch. :wink: Es tut richtig gut zu hören, daß Ihr Euch alle Sorgen macht, wenn man sich mal längere Zeit nicht gemeldet hat. :D
Damit ich ohne schlechtes Gewissen in die neue Woche starten kann, möchte ich endlich mal wieder auf Eure Postings eingehen.
Der Nachteil, wenn man so lange nicht geschrieben hat, ist, daß es so viel nachzulesen gibt, weil ich alle immer so fleißig schreibt. :D Habe mir zum Glück am Freitag abend schon mal einen kleinen "Spickzettel" gemacht, was ich schreiben will und eben nur schnell nachgelesen, was es Neues gibt.
Mein Mann und ich haben es heute endlich geschafft, unser Haus weihnachtlich zu dekorieren. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs: erst bummeln, dann auf dem Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt und abend noch zur Oldie-Dance-
Night. Zwischendurch haben wir dann noch angefangen, Spritzgebäck zu machen.
Weil wir gestern so einen faulen Tag hatten, gab´s dann heute etwas mehr zu tun, aber so war ich wenigstens abgelenkt. Am Freitag war ich ziemlich schlecht drauf. Wir versuchen ja momentan noch, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, und ich war diesmal der festen Überzeugung, daß es geklappt hat. Die Enttäuschung ist dann immer ziemlich groß, aber ich stelle es mir noch viel viel schlimmer vor, wenn man wieder eine erfolglose Behandlung hinter sich hat.
Doch nun genug gejammert, jetzt seid Ihr dran:
Broesel: Wie war Dein Gänseessen? Wäre liebend gern mitgekommen! :wink: Ich esse unheimlich gern Gans oder Ente, Günter leider überhaupt nicht. Mal schauen, ob ich mir am Freitag etwas in der Richtung bestellen kann, wenn wir von unserer Aerobic-Gruppe aus Weihnachtsfeier haben. Hoffe, Deine Erkältung hat den Rückzug angetreten! Bin Dir kein bißchen böse. Tut mir leid, daß ich die falschen Worte gewählt habe, wollte Dir eigentlich nur Mut machen. :roll:
Meine Freundin, bei der es geklappt hatte, obwohl es nahezu unmöglich schien, hat Anfang Januar Termin. Es waren bei ihr sogar zunächst Zwillinge, ein Kind hat sie jedoch ziemlich am Anfang verloren. Wie geht es Deiner Freundin? Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sie bald wieder für Dich da sein kann und umgekehrt.
Hast Du Dich schon um den Job bei REWE bemüht? Wie muß ich mir das vorstellen, daß die Schüler kein Kleingeld rausgeben müssen? Wie bekommt man dann sein Wechselgeld? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Svenni: Haben Deine PN bekommen, werde hoffentlich bald darauf eingehen können. Wie war es auf dem Geburtstag Deiner Oma? Lebt sie noch zu Hause?
Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Chrissi: Nein, ich bin soweit topfit, außer daß ich am Freitag ziemlich niedergeschlagen war, weil ich mal wieder meine Tage bekommen habe. Drücke Dir die Daumen für Deinen Telefontermin am Mittwoch und daß der Streß auf der Arbeit hoffentlich bald nachläßt! Ab wann hast Du denn Urlaub? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*
Hobbit: Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Wartezeit bis Donnerstag schnell vergeht und Du dann eine positive Nachricht bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Bunny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :dance: :dance: :dance:
Viel Glück für den US morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Steffinchen: Wie geht es Dir? Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Stimu. Auf das alles so läuft, wie es soll. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*
Schnuppel: Ich befinde mich momentan (noch) nicht in Bad Münder in Behandlung. Nachdem das Spermiogramm bei meinem Mann so schlecht ausgefallen war, hat er Tamoxifen verschrieben bekommen, und sein Urologe sagte, daß wir wahrscheinlich zur IVF nach Bad Münder müßten. Nach drei Monaten Einnahme fiel das Spermiogramm jedoch so gut aus, daß er jetzt zunächst weiterhin drei Monate einnehmen soll. Wir versuchen es also momentan noch auf natürlichem Wege. Drücke Dir die Daumen, daß der Streß auf der Arbeit nachläßt und es Dir gelingt, so kurz vor Weihnachten die Termine in Bad Münder und Deinen Job unter einen Hut zu kriegen. Es ist ja schließlich wichtig, daß Du Dich voll und ganz auf Deinen 4. Versuch konzentrieren kannst.
Doreen: Nachträglich alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag. :dance: :dance:
Hoffe, Du bist inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen und es wendet sich alles zum Guten. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gismo: Na, hast Du inzwischen den Kampf mit dem PC gewonnen? :wink:
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und daß es klappt, daß Du das Rezept zugeschickt bekommst. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*
Daniela-Thea: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bzw. Eurem Mut, im Fernsehen aufzutreten. Werde die Sendung auf jeden Fall aufnehmen, weil ich um die Zeit am Arbeiten bin. Viel Erfolg für die Stimu. *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*
Morgenstern: Ich würde auf jeden Fall den Frauenarzt wechseln. Von meinem bin ich es nicht gewohnt, lange zu warten. Komme eigentlich immer ziemlich pünktlich dran und kann nicht sagen, daß er sich keine Zeit nimmt. Bin allerdings momentan auch etwas enttäuscht von ihm: Habe im April mein Blut auf die Hormonwerte untersuchen lassen und mein FA sagte damals, das Stillhormon sei zu hoch, aber das wäre nicht weiter tragisch. Als ich mir letzten Monat die Ergebnisse schriftlich aushändigen ließ, mußte ich feststellen, daß mein Prolaktinwert deutlich erhöht ist. Habe dann nachgelesen, was das bedeutet und mußte leider feststellen, daß ein zu hoher Prolaktinwert die Chance auf eine Schwangerschaft deutlich senkt. Nächste Woche sollen nun meine Hormonwerte erneut bestimmt werden. Mal sehen, was diesmal rauskommt. Dir weiterhin alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße auch an Sweet, Galina, Arosi, Hoppel, Julie, Poldi, Gixel und Irene. Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Habe die nächsten beiden Wochen ziemlich viele Termine, so daß ich noch nicht genau weiß, wann ich mich wieder melden kann. Aber dann habe ich Urlaub und zum Glück mehr Zeit. :D

Viele liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“