Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Nur super kurz.
Steffinchen muß Dir da voll und ganz zu stimmen ich fand den Speck auch nicht grad den super gut informierten Moderator.

Unserer Daniela und Mathias auch ein dickes Lob aussprechen Ihr habt das super gemacht ich hätte echt nicht den Mut dazu gehabt obwohl ich auch ein sehr offener Mensch bin aber ins Fernseh ne ne ich glaube da wäre ich vorher umgefallen.

Chrissimausi habs für Euch aufgenommen hoffe der Videorecorder hat das auch so gemacht wie ich es ihm gesagt habe.

So dann bin ich nun aber auch schon wieder wech muß mich jetz schnell stylen und dann ab zu den Schwiegis :-? :-? .
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Wollte mal kurz rein schauen ob´s was neues gibt.

Leider konnte ich die Sendung ja noch nicht sehen, aber so wie ihr geschrieben habt ist dieser Herr Speck wohl nicht ganz so prickelnd gewesen.
Ich ziehe auch schon mal den Hut vor Daniela und Männe, den Mut hätt ich wirklich nicht.

Danke Broesel fürs aufnehmen. :knuddel:

Bin heute nicht so gut drauf, bin glaub ich urlaubsreif, ich mag im Moment nicht mehr.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

Bunny, das ist ja echt super, dass du auch Zwillis im Bauchi hast! :dance: :dance: Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit! *dd* *dd* *dd*

Broesel, danke für den Tipp mit dem Wasser :D . Ich habe es hier noch nie gesehen, versuche aber auf jeden Fall, immer ganz viel zu trinken. Manchmal vergesse ich´s...
Ich hoffe, du hast den Schwiemu-Geburtstag gut überstanden. Weißt du schon etwas Neues von deiner Freundin? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimmmi, willkommen hier! Für dein Erstgespräch wünsche ich dir alles Gute! *dd* *dd* *dd*

Doreen, ich hoffe, dir geht es wieder besser!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, die KK-Tussi hat sich unmöglich verhalten! *mecker* *mecker* *mecker* Gut, dass du dich zusammenreißen konntest, wer weiß, wofür die noch brauchst! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela, meine Mutter hat die Sendung für mich aufgenommen, da unser Recorder oft streikt. Morgen hole ich mir die Cassette, bin schon sehr gespannt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi, gut, dass du dich noch schonen kannst. Dränge am besten darauf, für den Rest der SS ein Beschäftigungsverbot zu bekommen. Ich glaube, damit bekommst du (anders bei AU-Bescheinigung) auch nach 6 Wochen noch dein volles Gehalt weiter. Ich glaube, ich habe einen Link darüber, wenn du mehr wissen möchtest, sag Bescheid, ich kann ihn wahrscheinlich aufspüren und dir schicken. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für eure Knuddeleinheiten, es echt schön, dass es euch gibt. Ich versuche im Moment, nicht als zu oft an das Negativ zu denken, das gelingt natürlich nicht immer.

Für alle, die es brauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Svenni
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben,

Danke für euer Feedback. Ich hab's ja schon vorher gesagt: Ich fand den Typ auch ziemlich doof und meine Freundin hat in meinen Augen gesehen, dass ich irgendwann meinen Arroganten Look drauf hatte, weil ich ihn nicht mehr ernst genommen habe.....

Ich fand meinen Mann superklasse *platzvorneid* und wir haben versucht ihm - ohne in bloßzustellen - klarzumachen, dass er ziemlich platt daherkommt.

Naja, vielleicht konnten wir ja für andere Sensibilität erreichen und Verständnis wecken. Das war uns wichtig. Und sein Ding, dass die ersten Jahre mit Kind so furchtbar sein sollen, ist eben sein Ding. Ich habe die Jahre mit meiner Tochter als absulut erfüllend empfunden...

Peinlich ist natürlich, dass jetzt jeder in meinem 1000-Seelen-Dorf Bescheid weiß. Es war das Thema heute auf dem Recycling-Hofm *gg*

Liebe Grüße erstmal, melde michspäter nochmal

Gruß

Daniela
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Heute wieder nur ganz kurz. Habe heute irgendwie ne Depriphase und denke daher ständig über den KiWu nach ob ich bereit bin das alles nochmal auf mich zu nehmen usw. aber das geht wohl auch wieder vorbei, liegt wohl am Wetter.
Chrissimausi hat mir gesimst sie haben wieder PC-Problemchens daher ist sie heute nicht online. Vorhin habe ich mit meiner Freundin telefoniert es geht ihr schon besser aber die Narbe und auch die Rippen tun ihr noch ganz schön doll weh sie ist aber schon wieder optimistischer denke das liegt daran das sie jetz das Morfin und die anderen Schmerzmittel soweit abgesetzt hat nur noch ganz geringe Dosen an Schmerzmedis nimmt sie. Werde sie nächste Woche mal besuchen worauf ich mich echt super freu. Den Brief für die KK bring ich nächste Woche weg da mein Männe arbeitstechnisch ihn noch nicht genauer lesen konnte und er noch was ergänzen möchte habe ich das heute nicht gemacht.

So Ihr Lieben zieh mich jetz wieder zurück und wenn noch eine Eintragung in die Tabelle gemacht werden muß dann bitte mir ne PN schicken mach das dann. *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hobbit meine Däumchen sind immer noch in *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Stellung hoffe Du kannst uns bald was positives berichten. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Bild

schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

ein kleines Lebenszeichen von mir. :o
Bin im Augenblick echt richtig fertig..... :o Nur Stress und Ärger auf der Arbeit, Seminare, übelgelaunte Bürger und ein Chef, der nur am meckern ist! :evil:
Das Problem dabei ist, dass ich mich im Augenblick gar nicht so kopfmäßig auf unseren Versuch einstellen kann!
Vielleicht ist die "Ablenkung" ja auch ganz gut, aber manchmal wächst mir die letzten Tage echt alles über den Kopf......
Und ich will mich doch gerade auf diesen 4. Versuch richtig einstellen können.
Es ist echt wie verhext im Augenblick :cry:
Manchmal setze ich mich abends einfach aufs Sofa und heule ne Runde (liegt wahrscheinlich auch an den Hormonen :wink: ), aber danach geht es mir besser :wink: !
Dabei ist mir unser Herzenswunsch doch viel wichtiger als die bescheidene Arbeit, aber ich kann echt schlecht abschalten und ein wenig runterfahren....
Aber morgen muss ich ja zum Ultraschall und ich verspreche, ab morgen wird alles anders! :wink:
Das Spritzen hat bisher gut geklappt und mein Bauchi macht sich auch schon bemerkbar! :dance:
Ist doch wohl ein gutes Zeichen, oder? :wink: :dance: :dance: :dance:

Svenni: Mensch, Svenni drücke Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Und wenn Dir danach ist, einfach den Tränen freien Lauf lassen, das hilft! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wir haben es ja schon alle gedacht! Zwillis, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Für die nächste Zeit sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass weiterhin alles gut verläuft!
Und wehe, Du verlässt uns ! :o Wir brauchen Dich doch und Du musst doch noch weiterhin fleissig Deine schwangerschaftviren verstreuen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Wann hört denn endlich unser Stress auf der Arbeit auf? Oh Chrissi, ich kann so gut mitfühlen!!! :x Aber lass Dich nicht unterkriegen, wir sind doch Kämpfer, oder? :wink:
Mit dem Gespräch mit der Krankenkassentussi, dass ist ja wohl echt ein Witz! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*! Nicht umsonst ist man in Behandlung, oder? Wenn es so einfach wäre, mal zwischendurch im Urlaub schwanger zu werden, dann wärd ihr ja wohl schon weiter! Das ist echt der hammer, was man sich dann noch anhören muss, wo die Nerven teilweise schon blank liegen......Lass Dich dafür ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht solltest Du nochmal schriftlich Deine Wut loslassen? Auch wenn es nichts bringt, aber Du hast Dich ersteinmal abreagiert!

Arosi: Weiterhin für Dich und Deine Krümel die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und lasst es langsam angehen, hörst Du? Weiterhin gute Besserung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel: Broeselchen, bitte nicht traurig sein, das kommt vom Wetter! :o
Aber ich verstehe Dich nur zu gut, manchmal hat man solche Phasen! Wir könnten uns glatt zusammentun und heulen........ :lol:
Aber Du wirst sehen, es kommen auch wieder andere Zeiten!
Und es ist doch schon mal klasse, dass es Deiner Freundin schon wieder besser geht! An sowas muss man in solchen Depriphasen denken! Einfach über Kleinigkeiten freuen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dann schickt Euren Brief zur KK, damit dann für Deinen Mann der Doppel/ oder Dreierpack in Angriff genommen werden kann! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Derya und Kimmmi: Herzlich willkommen bei uns! neue "Gesichter" sind immer gerne gesehen! :wink:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr Euch in Bad Münder wohlfühlen werdet!
Es ist einfach klasse dort! Und ganz wichtig: Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!
Für Eure Termine viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuddel: Sei nicht zuuu dolle traurig, dass es den Monat wieder nicht geklappt hat! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ging mir auch jeden Monat so.
Deswegen war es dann für mich eine kopfmäßige Erlösung nach Bad Münder zu kommen! Da wusste ich, endlich kann was getan werden, es kann ja klappen! Habt Ihr denn schon mal darüber gesprochen????? Lass Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela: Konnte Deiner Sendung leider nicht sehen. Drücke dir weiterhin für die Stimmu und Deinen Ultraschall die *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen: Für Deine Stimmu und den Ultraschall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreenchen: Einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun aber genug, liebe Knuddler an alle, die ich vergessen haben sollte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

Gruß, Nadine
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Lieben,

ich auch nur kurz eine Berichterstattung, war beim US heute läuft ganz supi, Sonntag noch mal zum US, dann kann man sagen wann es losgeht.

Bin diesmal aufgeregter als sonst, komisch. Schleimhaut soll gut voran kommen, 2 größere EZ die mich richtig ärgern und dann 5 gleichmäßig kleinere.

OK Bisa Bald Gruß an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Nanana was ist denn hier mit unserem Ordner los muste ihn erstmal aus der Versenkung hoch holen. Wo seit Ihr denn alle außer Steffinchen und Schnuppel hat gestern keiner mehr gepostet sowas bin ich garnicht von Euch hier gewohnt. :o :o :o :o :o

Steffinchen na dann weiterhin gut brüten das wird bestimmt was. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuppelchen hoffe Dein US war ok.. Das Du so viel Arbeit in letzter Zeit hast ist ja nicht so doll aber wie Du schon sagst es kann Dir auch etwas helfen Dich vom Versuch abzulenken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Daniela wie schaut es denn bei Dir aus?

Chrissi alles klar soweit bei Dir? Wann wolltest Du denn anrufen? Ich bin heute nur bis ca. 18:30 Uhr zu erreichen weil wir ja zur Weihnachtsfeier vom Squashverein gehen und morgen sind wir den ganzen Tag wieder bei meinen Eltern Fliesen legen. Sonntag auch wieder ständig unterwegs fahren nach Frankenberg auf den Lebenshilfe Weihnachtsmarkt und hier im Dorf haben wir auch einen. MMMMMMM versuch Dich nachher einfach mal zu erreichen aber vorher muß ich noch mit Irenchen telefonieren.

So Ihr Lieben wünsch Euch schon mal ein schönes WE falls ich nachher nicht nochmal posten kann. *winke* *winke*
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ganz vergessen zu fragen was mit Hobbit ist habe hier noch nichts gelesen.
Hobbit meine Liebe ich hoffe es geht Dir gut. Wir denken weiterhin an Dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“