Hallo Ihr Lieben,
ein kleines Lebenszeichen von mir.
Bin im Augenblick echt richtig fertig.....

Nur Stress und Ärger auf der Arbeit, Seminare, übelgelaunte Bürger und ein Chef, der nur am meckern ist!
Das Problem dabei ist, dass ich mich im Augenblick gar nicht so kopfmäßig auf unseren Versuch einstellen kann!
Vielleicht ist die "Ablenkung" ja auch ganz gut, aber manchmal wächst mir die letzten Tage echt alles über den Kopf......
Und ich will mich doch gerade auf diesen 4. Versuch richtig einstellen können.
Es ist echt wie verhext im Augenblick

Manchmal setze ich mich abends einfach aufs Sofa und heule ne Runde (liegt wahrscheinlich auch an den Hormonen

), aber danach geht es mir besser

!
Dabei ist mir unser Herzenswunsch doch viel wichtiger als die bescheidene Arbeit, aber ich kann echt schlecht abschalten und ein wenig runterfahren....
Aber morgen muss ich ja zum Ultraschall und ich verspreche, ab morgen wird alles anders!
Das Spritzen hat bisher gut geklappt und mein Bauchi macht sich auch schon bemerkbar!
Ist doch wohl ein gutes Zeichen, oder?
Svenni: Mensch, Svenni drücke Dich ganz feste

! Und wenn Dir danach ist, einfach den Tränen freien Lauf lassen, das hilft!
Bunny:

Wir haben es ja schon alle gedacht! Zwillis, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für die nächste Zeit sind meine

, dass weiterhin alles gut verläuft!
Und wehe, Du verlässt uns !

Wir brauchen Dich doch und Du musst doch noch weiterhin fleissig Deine schwangerschaftviren verstreuen!
Chrissi: Wann hört denn endlich unser Stress auf der Arbeit auf? Oh Chrissi, ich kann so gut mitfühlen!!!

Aber lass Dich nicht unterkriegen, wir sind doch Kämpfer, oder?
Mit dem Gespräch mit der Krankenkassentussi, dass ist ja wohl echt ein Witz!

! Nicht umsonst ist man in Behandlung, oder? Wenn es so einfach wäre, mal zwischendurch im Urlaub schwanger zu werden, dann wärd ihr ja wohl schon weiter! Das ist echt der hammer, was man sich dann noch anhören muss, wo die Nerven teilweise schon blank liegen......Lass Dich dafür ganz dolle
Vielleicht solltest Du nochmal schriftlich Deine Wut loslassen? Auch wenn es nichts bringt, aber Du hast Dich ersteinmal abreagiert!
Arosi: Weiterhin für Dich und Deine Krümel die

und lasst es langsam angehen, hörst Du? Weiterhin gute Besserung!
Broesel: Broeselchen, bitte nicht traurig sein, das kommt vom Wetter!
Aber ich verstehe Dich nur zu gut, manchmal hat man solche Phasen! Wir könnten uns glatt zusammentun und heulen........
Aber Du wirst sehen, es kommen auch wieder andere Zeiten!
Und es ist doch schon mal klasse, dass es Deiner Freundin schon wieder besser geht! An sowas muss man in solchen Depriphasen denken! Einfach über Kleinigkeiten freuen!!!!
Und dann schickt Euren Brief zur KK, damit dann für Deinen Mann der Doppel/ oder Dreierpack in Angriff genommen werden kann!
Derya und Kimmmi: Herzlich willkommen bei uns! neue "Gesichter" sind immer gerne gesehen!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr Euch in Bad Münder wohlfühlen werdet!
Es ist einfach klasse dort! Und ganz wichtig: Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!
Für Eure Termine viel Glück und
Schnuddel: Sei nicht zuuu dolle traurig, dass es den Monat wieder nicht geklappt hat!

Das ging mir auch jeden Monat so.
Deswegen war es dann für mich eine kopfmäßige Erlösung nach Bad Münder zu kommen! Da wusste ich, endlich kann was getan werden, es kann ja klappen! Habt Ihr denn schon mal darüber gesprochen????? Lass Dich ganz dolle
Daniela: Konnte Deiner Sendung leider nicht sehen. Drücke dir weiterhin für die Stimmu und Deinen Ultraschall die
Steffinchen: Für Deine Stimmu und den Ultraschall
Doreenchen: Einfach
So, nun aber genug, liebe Knuddler an alle, die ich vergessen haben sollte

,
Gruß, Nadine