Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
und wie war es euer erstes Treffen, hoffe die Hebame ist die sympathisch und der Fuken ist übergesprungen :smile:
Was machen die Fortschritte, mit der Decke :smile: :smile: :smile:
Das mit dem Bauch hab eich jetzt auch von einer Freundin gehört, zuerst tat sich nichts und jetzt schlagartig. Hast du dir schon die ersten Kleider gekauft oder geht das noch so?????
Bin gespnnt, was du zu erzählen hast.
Grüssle Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich hoffe du bist langsam auf dem Weg der Besserung und du bist schon etwas fitter.
Dein Gespräch hat mich sehr nachdenklich getimmt, vor allem als ich noch den Spiegelartikel gelesen habe, aber wie heisst es so schön, geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Das hilft mir immer wieder und ich hoffe das es dir vielleicht auch so geht.
Ich denk auf jeden Fall an dich und einen ganz lieben :knuddel: an dich.
Liebe Grüssle und gute Besserung
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Gruss von mir. Zum Glück geht es mir mittlerweile wieder gut (habe auch 7 Tage lang Antibiotika geschluckt) und so langsam kommt die Vorfreude auf unseren Urlaub. Morgen geht es los, sodass ich mich dann erst wieder in 2 Wochen melden kann (vielleicht setzte ich mich aber auch mal irgendwo in ein Internet-Cafe - kann es aber nicht versprechen).

Liebe Marry es freut mich, dass es Dir und Deinem süssen Fratz so gut geht (auf die Geschichten dazwischen gehe ich jetzt nicht ein). Bin ja wirklich schon sehr gespannt auf unser nächstes Treffen und Deinen Bauch. Da Du ja im Moment zu Hause bist, werde ich mich nach meinem Urlaub einfach mal telefonisch bei Dir melden. Das ist einfacher, als jetzt alles aufzuschreiben. Ansonsten wünsche ich Dir bis dahin weiterhin alles Liebe, schone Dich und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen. Ach ja und häkle weiterhin an Deiner Babydecke (welche Farbe ist es den? - grins).

Dir liebe Petel vielen Dank für Deine lieben Worte. So ganz gut geht es mir ja im Moment nicht bezüglich unserem Kinderwunsch, aber ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub wieder etwas besser drauf bin. Ansonsten versuche ich mich doch langsam daran zu gewöhnen, dass wir wohl nicht zu den glücklichen gehören werden. Allerdings ist das sehr schwer und ganz tief in mir drin glaube ich einfach doch noch daran, dass es klappt (die Hoffnung stirbt zuletzt). Noch 6 bis 7 Monate dann wird die Entscheidung endgültig feststehen. Und diese Zeit (und die danach) werde ich auch noch irgendwie überstehen. Aber jetzt Schluss mit den traurigen Gedanken - wünsche Dir auch für die nächsten 2 Wochen alles Liebe und Gute. Liebe Grüsse auch an Deinen Schatz und bis dann.

Also haltet die Ohren steif
Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung für Euch beide
Sissi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sissi am 2002-01-29 00:35 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
Geniess ihn und komm mit viel Kraft, Energie und Optimismus zurück.
Ganz Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Mädels :smile:
Liebe Sissi
einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Marry
bist du zuhause?????? Hoffe es geht dir gut. Und du genisst das tolle Wetter.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel
und Sissi? Bist Du schon in den Ferien?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz tolle erholsame wunderschöne Ferien mit Deinem Schatz!!!!!!!!! :smile:
Nach dem was ich im Forum gelesen habe von Petel und Dir, bin ich ziemlich geschockt, ich denke das Gespräch war nicht so toll!?
Bin schon ganz gespannt auf Deine telefonische Geschichte nach Deinen Ferien!
Lass Dich :knuddel: es tut mir leid, dass es nicht nach Deinem Herzenswunsch gelaufen ist!
Aber wie Du schon sagtest, niiiieeeeeeee die Hoffnung verlieren!!!!!

Liebe Petel, bin schon ziemlich besorgt wegen Sissi, das hörte sich ja nicht gerade motivierend an! Tja, jetzt muss ich mich halt noch gedulden bis Sie wieder von den Ferien zurück ist!
Ich hoffe wirklich, es ist nicht all zu schlimm!

Wie war eigentlich der Film "Herr der Ringe"? Hat er Dir gefallen?

Der Artikle vom "Spiegel", worum geht es den????? Habe anscheinend etwas wichtiges verpasst?! Gibt es den noch irgendwo zum nachlesen?

Jetzt zu mir: Bin ziemlich faul und liege die meiste Zeit auf dem Sofa, heute an der Sonne im Garten und schlafe auch fast 15 Stunden am Tag :grin:
Mir und Fratz geht es gut, denn seid 4 Tagen spüre ich seine Tritte durch die Bauchdecke :smile: Wenn ich die Hand ganz flach auf den BAuch lege, stösst mich ganz sanft aber bestimmt ein Füsschen an :smile: dass ist einfach traumhaft herrlich........mein Mann ist leider jedesmal zu spät bei meinem Bauch , und sobald er seine Hand auflegt ist der Fratz null komma nichts still, es ist zum verzweifeln....... auch wenn mein Mann am Abend den Bauch einreibt wird unser Kind ganz ruhig, es ist als hätte mein Mann magische Hände die das Kind einfach beruhigt und in den Schlaf versetzt :smile: ich glaube seine innere Ruhe überträgt sich auf's Kind :smile: ......... :smile:

Am Freitagmorgen darf ich wieder zum Arzt (US-Kontrolle) um das Wachstum des Kindes zu überprüfen. Bin schon ziemlich gespannt :smile: Ich denke mein Fratz ist sicher gewachsen, denn mein Bauch hat wieder leicht zugenommen, nur mein Gewicht nicht! Ist mir auch recht :smile:

Vor 2 Wochen bekahm ich vom Homöopathen andere Tropfen, da ich doch so schrecklich launisch, weinerlich und agressiv war, und siehe da seid 3 TAgen kann ich wieder lachen und muss nicht mehr soviel weinen. Sogar mein Mann bestätigt dies :grin: mit einem erleichterten Grinsen auf dem Gesicht.
Also eigentlich ist bei mir im Moment alles bestens, sogar meine Rückenschmerzen (Ischiasnerv) sind verschwunden, da ich gestern wider bei der Masseurin war :smile: :smile: :smile: und anschliessend baden.

Die Babydecke wächst nur langsam, da ich zuwenig Wolle habe, dass heisst ich müsste in die Stadt einkaufen, doch im Moment ist mir gar nicht danach. Die Farben sind gelb, orange-lachs und lindtgrün....... einfach frische Frühlingsfarben! Meine Mutter die strickt schon den ersten Strampler und Jäckchen :smile: die freut sich auch schon riesig!

Mensch Petel, mich stimmt es ziemlich traurig, die Sätze von Sissi........

Wie steht es denn bei Dir mit dem KIWU-Gespräch? Hast du Dich schon entschlossen in die Klinik zu gehen?

Es stimmt mich auch traurig, da ich solche Glücksmomente mit meinem Kind habe, und Du Sissi steckt in dieser schwierigen Lebens-Zeit......... und es hört sich so hoffnungslos an........ ich muss Euch einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lass bald was von Dir hören!

Das Gespäch mit der Hebamme ging 2 1/2 Stunden und war sehr interessant (kann hier nicht alles aufzählen), auf jeden FAll ist sie uns sympatisch, denn es ist einfach noch zu früh um jemanden richtig einzuschätzen nach zwei Stunden. Doch ich möchte schon gerne von Ihr betreut werden. Jetzt mach wir eine Liste mit den Fragen die wir noch im Kopf haben und beim nächsten Termin gehen wir gemeinsam mit der Hebamme die Gebärzimmer betrachten. Das tolle ist, ich kann Ihr jederzeit, Tag und Nach anrufen wenn mich etwas beschäftigt und auch zu Ihr nach Hause um ein Gespräch zu führen. Sie betreut uns wärend der SS bis 5 Stunden nach der Geburt und 13 TAge nach der Geburt im Wochenbett. Inkl. Stillberatung ect. dass heisst Sie kommt zu uns nach Hause!

Das mit den Kleidern, also mit Hosengrösse 46/48 komme ich noch knapp über die Runden. Doch jetzt ist das "Bäuchlein" :smile: nicht mehr zu übersehen, habe ja zum Glück schon 3 Umstandshosen gekauft, die sind einfach sehr bequem. Wenn der Bauch so bleiben würde bis zur Geburt, das wäre einfach cool, denn im Moment ist er noch gut zum rumtragen und stolz präsentieren. Denn später wird er sicher lästig mit einem riesen Bauch sich zu bewegen und zu schlafen :grin:

So jetzt muss ich wieder die Beine hochlegen, ich wünsche Euch Beiden alles Gute und :knuddel:

Marry mit dem süssen Fratz

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-01-30 16:55 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
schön, dass es dir gut geht und du wieder entspannter bsit. Am Freitag siehst du ja dann wieder euern süssen Fratz :smile: :smile: :smile:

Ich bin momentan eher wieder auf dem negativ Trip und gar nicht mehr positiv eingestellt. Ich hätte mir vielleicht den Spiegel nicht kaufen sollen, aber ich bin eh schon lange der ganzen Behandlung nicht so positiv eingestellt, irgendwie ist da momentan wieder sehr viel Ablehnung. Und das nachdem ich kurz davor war im KH anzurufen und einen Termin zu vereinabren. Meine Therapeutin meint auch, so lange ich nicht 100 % sicher bin sollte ich nicht staten, das wäre mit keinem Erfolg gekrönt. Jetzt habe ich mal einen Termin bei einer Heilpraktikerin, vielelicht kann mir die weiter helfen (dabei sollte ich ehr meinen Süssen da hin schicken :smile: :smile: ) Du siehst bin momentan eher auf Sissi`s Meinung. Wie schnell sich da doch ändern kann. Ich dnek das zu erzählen ist aber viel einfacher, wenn wir uns mal wieder sehen.
Jetzt mache ich erst einmal Feierabend.
Wünsch dir eine schöne woche und ein supertollen Freitag :smile:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
du bist wohl schon in Euerem Urlaubsparadies angekommen, ich wünsch dir , dass du abschalten kannst und viele schöne Dinge erlebst, damit du wieder optimistischer sein kannst (verstehe dich aber voll und ganz, mir geht es ähnlich)
Liebe Marry
werde heute Abend Basel unsicher machen, wenn ich am Hexenhaus vorbei komme werde ich ganz intensiv an dich denken :smile: :smile: :smile:
Ein :knuddel: an dich und Fratz
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Mädels
ich wünsche euch ein schönes Wochenende, egal wo ihr gerade seit.
Lieber Gruss und :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ist ja mächtig ruhig geworden hier :smile: :smile:
Lieeb Sissi
weiterhin einen wunderschönen Urlaub :smile: :smile: :smile:
Liebe Marry
hast du auch das wunderschöne Wetter geniessen können, es tat einfach gut draussen zu sein, da ist man gleich wieder viel fitter und unternehmenslustiger :smile: :smile: :smile:
Leider hat man auch viel weniger Lust zu arbeiten :smile:
Wünsch dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“