Hallo Petel
und Sissi? Bist Du schon in den Ferien?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz tolle erholsame wunderschöne Ferien mit Deinem Schatz!!!!!!!!!

Nach dem was ich im Forum gelesen habe von Petel und Dir, bin ich ziemlich geschockt, ich denke das Gespräch war nicht so toll!?
Bin schon ganz gespannt auf Deine telefonische Geschichte nach Deinen Ferien!
Lass Dich

es tut mir leid, dass es nicht nach Deinem Herzenswunsch gelaufen ist!
Aber wie Du schon sagtest, niiiieeeeeeee die Hoffnung verlieren!!!!!
Liebe Petel, bin schon ziemlich besorgt wegen Sissi, das hörte sich ja nicht gerade motivierend an! Tja, jetzt muss ich mich halt noch gedulden bis Sie wieder von den Ferien zurück ist!
Ich hoffe wirklich, es ist nicht all zu schlimm!
Wie war eigentlich der Film "Herr der Ringe"? Hat er Dir gefallen?
Der Artikle vom "Spiegel", worum geht es den????? Habe anscheinend etwas wichtiges verpasst?! Gibt es den noch irgendwo zum nachlesen?
Jetzt zu mir: Bin ziemlich faul und liege die meiste Zeit auf dem Sofa, heute an der Sonne im Garten und schlafe auch fast 15 Stunden am Tag

Mir und Fratz geht es gut, denn seid 4 Tagen spüre ich seine Tritte durch die Bauchdecke

Wenn ich die Hand ganz flach auf den BAuch lege, stösst mich ganz sanft aber bestimmt ein Füsschen an

dass ist einfach traumhaft herrlich........mein Mann ist leider jedesmal zu spät bei meinem Bauch , und sobald er seine Hand auflegt ist der Fratz null komma nichts still, es ist zum verzweifeln....... auch wenn mein Mann am Abend den Bauch einreibt wird unser Kind ganz ruhig, es ist als hätte mein Mann magische Hände die das Kind einfach beruhigt und in den Schlaf versetzt

ich glaube seine innere Ruhe überträgt sich auf's Kind

.........
Am Freitagmorgen darf ich wieder zum Arzt (US-Kontrolle) um das Wachstum des Kindes zu überprüfen. Bin schon ziemlich gespannt

Ich denke mein Fratz ist sicher gewachsen, denn mein Bauch hat wieder leicht zugenommen, nur mein Gewicht nicht! Ist mir auch recht
Vor 2 Wochen bekahm ich vom Homöopathen andere Tropfen, da ich doch so schrecklich launisch, weinerlich und agressiv war, und siehe da seid 3 TAgen kann ich wieder lachen und muss nicht mehr soviel weinen. Sogar mein Mann bestätigt dies

mit einem erleichterten Grinsen auf dem Gesicht.
Also eigentlich ist bei mir im Moment alles bestens, sogar meine Rückenschmerzen (Ischiasnerv) sind verschwunden, da ich gestern wider bei der Masseurin war

und anschliessend baden.
Die Babydecke wächst nur langsam, da ich zuwenig Wolle habe, dass heisst ich müsste in die Stadt einkaufen, doch im Moment ist mir gar nicht danach. Die Farben sind gelb, orange-lachs und lindtgrün....... einfach frische Frühlingsfarben! Meine Mutter die strickt schon den ersten Strampler und Jäckchen

die freut sich auch schon riesig!
Mensch Petel, mich stimmt es ziemlich traurig, die Sätze von Sissi........
Wie steht es denn bei Dir mit dem KIWU-Gespräch? Hast du Dich schon entschlossen in die Klinik zu gehen?
Es stimmt mich auch traurig, da ich solche Glücksmomente mit meinem Kind habe, und Du Sissi steckt in dieser schwierigen Lebens-Zeit......... und es hört sich so hoffnungslos an........ ich muss Euch einfach
Lass bald was von Dir hören!
Das Gespäch mit der Hebamme ging 2 1/2 Stunden und war sehr interessant (kann hier nicht alles aufzählen), auf jeden FAll ist sie uns sympatisch, denn es ist einfach noch zu früh um jemanden richtig einzuschätzen nach zwei Stunden. Doch ich möchte schon gerne von Ihr betreut werden. Jetzt mach wir eine Liste mit den Fragen die wir noch im Kopf haben und beim nächsten Termin gehen wir gemeinsam mit der Hebamme die Gebärzimmer betrachten. Das tolle ist, ich kann Ihr jederzeit, Tag und Nach anrufen wenn mich etwas beschäftigt und auch zu Ihr nach Hause um ein Gespräch zu führen. Sie betreut uns wärend der SS bis 5 Stunden nach der Geburt und 13 TAge nach der Geburt im Wochenbett. Inkl. Stillberatung ect. dass heisst Sie kommt zu uns nach Hause!
Das mit den Kleidern, also mit Hosengrösse 46/48 komme ich noch knapp über die Runden. Doch jetzt ist das "Bäuchlein"

nicht mehr zu übersehen, habe ja zum Glück schon 3 Umstandshosen gekauft, die sind einfach sehr bequem. Wenn der Bauch so bleiben würde bis zur Geburt, das wäre einfach cool, denn im Moment ist er noch gut zum rumtragen und stolz präsentieren. Denn später wird er sicher lästig mit einem riesen Bauch sich zu bewegen und zu schlafen
So jetzt muss ich wieder die Beine hochlegen, ich wünsche Euch Beiden alles Gute und
Marry mit dem süssen Fratz
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marry am 2002-01-30 16:55 ]</font>